>

Das schreiben die Bayern-Fans (und -Kunden)

#
So, heute mal ne Schadenfreude-Edition.

Das ist katastrophal schlecht, wie viele einfache Fehler die sich erlauben

Abgesehen vom Pokal, abgesehen vom Supercup, abgesehen von den zig Gegentoren in der CL und abgesehen vom 1:5 gegen Frankfurt spielt Bayern wirklich eine herausragende Saison.

Einfach nur peinlich und das muss intern Konsequenzen haben. Man hatte 2 Wochen Zeit um sich vorzubereiten und dann kommt so ein erbärmlicher Auftritt bei rum.

Mein Gott, und unsere Kurve muss die Mannschaft mal wieder abfeiern…kannst dir nicht ausdenken.
Peinlich, die könnne so unterirdisch spielen wie sie wollen und Null Kritik wird kommen

Wir haben keine Spieler im Team, die sich wehren können und wollen, wenn es mal nicht nach Plan läuft.

Schwierige Niederlage. Keine Ahnung was mit den Spielern heute los war. Aber sei es drum. Die Eintracht war heute zur Schwäche der Bayern auch Bock stark. Und das waren sie nicht weil Bayern zu schwach war.

Das Ergebnis ist absolut verdient. Wer zu schlecht ist seine Chancen zu verwerten, kann sich auch nix davon kaufen, dass man sie aber hatte. Als ob es Glück wäre vor dem Tor zu treffen.

kann man Frankfurt nur gratulieren. zu stark für uns heute. hochverdienter sieg auch in der höhe.

Laufen heute einfach 10km weniger. Was soll man da noch sagen? Diese Truppe macht einen immer wieder auf’s Neue fassungslos.

Man kann in Frankfurt verlieren. Völlig klar. Aber die Art und Weise war schon erschreckend. Ich hatte eigentlich gehofft, dass solche Spiele der Vergangenheit angehören und wir schon stabiler sind.

Tuchel muss Raus…..

Glaube das tut heute dann ein wenig weh, weil es exakt die Art Spiel ist, die symptomatisch für die letzten Jahre ist und von der ich zuletzt dachte, wir wären darüber hinweg. Diese kolossalen Zusammenbrüche der kompletten Mannschaft hielt ich ehrlich gesagt für vorbei.

Welchen Grund sollte es geben, diesen Trainer zu behalten?
Die Abwehr spielt immer wieder mal katastrophal und er ist nicht in der Lage wenigstens eine halbwegs sichere Bundesligaverteidigung aus diesem Spielermaterial voller Nationalspieler zu formen. Angriffspiel langweilig.
Vereinsbindung null. Menschlich arrogant und unangenehm.

Einen Mehrwert hat Tuchel jedenfalls nicht gehabt bisher. Spielerisch und sportlich kein Upgrade, mam schwimmt im selben Sumpf wie unter Nagelsmann

Tuchel ist geradezu hilflos, wenn es mal nicht läuft. Der hat nichts drauf, wenn sein Schema F nicht läuft und was er bisher dieses Jahr gerissen hat, hat nur mit der Klasse Kanes zu tun und der würde unter mir genauso gut spielen.

Mit dem 5:1 noch gut bedient… das muss man sich mal geben

Der Abpfiff ist der beste Moment des Nachmittags.

Wir haben aus Saarbrücken nichts gelernt. Rein gar nichts. (hihi, wir schon)

Ein herber Rückschlag, der in dieser Heftigkeit wirklich unerwartet kam. Es macht heute nur wenig Sinn, den Stab über einzelne Spieler zu brechen, weil das einfach eine indiskutable Mannschaftsleistung war. Das muss intern aufgearbeitet werden.

Die haben heute fast alle gespielt wie die Franz-Beckenbauer-Traditionself.
Immerhin sind die Trikots noch schön weiß.
Wenigstens das haben sie sauber hingekriegt.

Mich macht fassungslos, mit welcher Naivität (?) oder mit welcher Vorstellung vom Gegner wir in dieses Spie gegangen sind. Haben wir wirklich geglaubt, dass Frankfurt so spielt wie in Saarbrücken? Oder wie kann es sein, dass wir von der ersten Minute an nicht auf dem Platz waren?

Man muss auch sehen das viele einfach satt sind und sich auch zu schade zu laufen.

Tuchel baut viel zu viel Scheiße. Der hat die Manschaft noch nie richtig eingestellt.

Nationaltorwart Neuer hält nicht einen Ball, selbst den Kullerball nicht!
Davies schon lange ausser Form
Upa kämpft, aber hat immer Fehler im Spiel
Kim wirkt auch nicht sicher
Maza schlecht, immer wieder Fehler
Kimmich kein Leader
Goretzka passt überhaupt nicht zu uns
Sane eher Schauspieler aber kein Kämpfer

Dass die Eintracht 10km mehr gelaufen ist als wir, sagt einfach alles zum heutigen Spiel.

#
So, heute mal ne Schadenfreude-Edition.

Das ist katastrophal schlecht, wie viele einfache Fehler die sich erlauben

Abgesehen vom Pokal, abgesehen vom Supercup, abgesehen von den zig Gegentoren in der CL und abgesehen vom 1:5 gegen Frankfurt spielt Bayern wirklich eine herausragende Saison.

Einfach nur peinlich und das muss intern Konsequenzen haben. Man hatte 2 Wochen Zeit um sich vorzubereiten und dann kommt so ein erbärmlicher Auftritt bei rum.

Mein Gott, und unsere Kurve muss die Mannschaft mal wieder abfeiern…kannst dir nicht ausdenken.
Peinlich, die könnne so unterirdisch spielen wie sie wollen und Null Kritik wird kommen

Wir haben keine Spieler im Team, die sich wehren können und wollen, wenn es mal nicht nach Plan läuft.

Schwierige Niederlage. Keine Ahnung was mit den Spielern heute los war. Aber sei es drum. Die Eintracht war heute zur Schwäche der Bayern auch Bock stark. Und das waren sie nicht weil Bayern zu schwach war.

Das Ergebnis ist absolut verdient. Wer zu schlecht ist seine Chancen zu verwerten, kann sich auch nix davon kaufen, dass man sie aber hatte. Als ob es Glück wäre vor dem Tor zu treffen.

kann man Frankfurt nur gratulieren. zu stark für uns heute. hochverdienter sieg auch in der höhe.

Laufen heute einfach 10km weniger. Was soll man da noch sagen? Diese Truppe macht einen immer wieder auf’s Neue fassungslos.

Man kann in Frankfurt verlieren. Völlig klar. Aber die Art und Weise war schon erschreckend. Ich hatte eigentlich gehofft, dass solche Spiele der Vergangenheit angehören und wir schon stabiler sind.

Tuchel muss Raus…..

Glaube das tut heute dann ein wenig weh, weil es exakt die Art Spiel ist, die symptomatisch für die letzten Jahre ist und von der ich zuletzt dachte, wir wären darüber hinweg. Diese kolossalen Zusammenbrüche der kompletten Mannschaft hielt ich ehrlich gesagt für vorbei.

Welchen Grund sollte es geben, diesen Trainer zu behalten?
Die Abwehr spielt immer wieder mal katastrophal und er ist nicht in der Lage wenigstens eine halbwegs sichere Bundesligaverteidigung aus diesem Spielermaterial voller Nationalspieler zu formen. Angriffspiel langweilig.
Vereinsbindung null. Menschlich arrogant und unangenehm.

Einen Mehrwert hat Tuchel jedenfalls nicht gehabt bisher. Spielerisch und sportlich kein Upgrade, mam schwimmt im selben Sumpf wie unter Nagelsmann

Tuchel ist geradezu hilflos, wenn es mal nicht läuft. Der hat nichts drauf, wenn sein Schema F nicht läuft und was er bisher dieses Jahr gerissen hat, hat nur mit der Klasse Kanes zu tun und der würde unter mir genauso gut spielen.

Mit dem 5:1 noch gut bedient… das muss man sich mal geben

Der Abpfiff ist der beste Moment des Nachmittags.

Wir haben aus Saarbrücken nichts gelernt. Rein gar nichts. (hihi, wir schon)

Ein herber Rückschlag, der in dieser Heftigkeit wirklich unerwartet kam. Es macht heute nur wenig Sinn, den Stab über einzelne Spieler zu brechen, weil das einfach eine indiskutable Mannschaftsleistung war. Das muss intern aufgearbeitet werden.

Die haben heute fast alle gespielt wie die Franz-Beckenbauer-Traditionself.
Immerhin sind die Trikots noch schön weiß.
Wenigstens das haben sie sauber hingekriegt.

Mich macht fassungslos, mit welcher Naivität (?) oder mit welcher Vorstellung vom Gegner wir in dieses Spie gegangen sind. Haben wir wirklich geglaubt, dass Frankfurt so spielt wie in Saarbrücken? Oder wie kann es sein, dass wir von der ersten Minute an nicht auf dem Platz waren?

Man muss auch sehen das viele einfach satt sind und sich auch zu schade zu laufen.

Tuchel baut viel zu viel Scheiße. Der hat die Manschaft noch nie richtig eingestellt.

Nationaltorwart Neuer hält nicht einen Ball, selbst den Kullerball nicht!
Davies schon lange ausser Form
Upa kämpft, aber hat immer Fehler im Spiel
Kim wirkt auch nicht sicher
Maza schlecht, immer wieder Fehler
Kimmich kein Leader
Goretzka passt überhaupt nicht zu uns
Sane eher Schauspieler aber kein Kämpfer

Dass die Eintracht 10km mehr gelaufen ist als wir, sagt einfach alles zum heutigen Spiel.

#
Nichts schmeckt so süß wie Bayern Tränen
#
Da ist viel Wahres dabei
#
So, heute mal ne Schadenfreude-Edition.

Das ist katastrophal schlecht, wie viele einfache Fehler die sich erlauben

Abgesehen vom Pokal, abgesehen vom Supercup, abgesehen von den zig Gegentoren in der CL und abgesehen vom 1:5 gegen Frankfurt spielt Bayern wirklich eine herausragende Saison.

Einfach nur peinlich und das muss intern Konsequenzen haben. Man hatte 2 Wochen Zeit um sich vorzubereiten und dann kommt so ein erbärmlicher Auftritt bei rum.

Mein Gott, und unsere Kurve muss die Mannschaft mal wieder abfeiern…kannst dir nicht ausdenken.
Peinlich, die könnne so unterirdisch spielen wie sie wollen und Null Kritik wird kommen

Wir haben keine Spieler im Team, die sich wehren können und wollen, wenn es mal nicht nach Plan läuft.

Schwierige Niederlage. Keine Ahnung was mit den Spielern heute los war. Aber sei es drum. Die Eintracht war heute zur Schwäche der Bayern auch Bock stark. Und das waren sie nicht weil Bayern zu schwach war.

Das Ergebnis ist absolut verdient. Wer zu schlecht ist seine Chancen zu verwerten, kann sich auch nix davon kaufen, dass man sie aber hatte. Als ob es Glück wäre vor dem Tor zu treffen.

kann man Frankfurt nur gratulieren. zu stark für uns heute. hochverdienter sieg auch in der höhe.

Laufen heute einfach 10km weniger. Was soll man da noch sagen? Diese Truppe macht einen immer wieder auf’s Neue fassungslos.

Man kann in Frankfurt verlieren. Völlig klar. Aber die Art und Weise war schon erschreckend. Ich hatte eigentlich gehofft, dass solche Spiele der Vergangenheit angehören und wir schon stabiler sind.

Tuchel muss Raus…..

Glaube das tut heute dann ein wenig weh, weil es exakt die Art Spiel ist, die symptomatisch für die letzten Jahre ist und von der ich zuletzt dachte, wir wären darüber hinweg. Diese kolossalen Zusammenbrüche der kompletten Mannschaft hielt ich ehrlich gesagt für vorbei.

Welchen Grund sollte es geben, diesen Trainer zu behalten?
Die Abwehr spielt immer wieder mal katastrophal und er ist nicht in der Lage wenigstens eine halbwegs sichere Bundesligaverteidigung aus diesem Spielermaterial voller Nationalspieler zu formen. Angriffspiel langweilig.
Vereinsbindung null. Menschlich arrogant und unangenehm.

Einen Mehrwert hat Tuchel jedenfalls nicht gehabt bisher. Spielerisch und sportlich kein Upgrade, mam schwimmt im selben Sumpf wie unter Nagelsmann

Tuchel ist geradezu hilflos, wenn es mal nicht läuft. Der hat nichts drauf, wenn sein Schema F nicht läuft und was er bisher dieses Jahr gerissen hat, hat nur mit der Klasse Kanes zu tun und der würde unter mir genauso gut spielen.

Mit dem 5:1 noch gut bedient… das muss man sich mal geben

Der Abpfiff ist der beste Moment des Nachmittags.

Wir haben aus Saarbrücken nichts gelernt. Rein gar nichts. (hihi, wir schon)

Ein herber Rückschlag, der in dieser Heftigkeit wirklich unerwartet kam. Es macht heute nur wenig Sinn, den Stab über einzelne Spieler zu brechen, weil das einfach eine indiskutable Mannschaftsleistung war. Das muss intern aufgearbeitet werden.

Die haben heute fast alle gespielt wie die Franz-Beckenbauer-Traditionself.
Immerhin sind die Trikots noch schön weiß.
Wenigstens das haben sie sauber hingekriegt.

Mich macht fassungslos, mit welcher Naivität (?) oder mit welcher Vorstellung vom Gegner wir in dieses Spie gegangen sind. Haben wir wirklich geglaubt, dass Frankfurt so spielt wie in Saarbrücken? Oder wie kann es sein, dass wir von der ersten Minute an nicht auf dem Platz waren?

Man muss auch sehen das viele einfach satt sind und sich auch zu schade zu laufen.

Tuchel baut viel zu viel Scheiße. Der hat die Manschaft noch nie richtig eingestellt.

Nationaltorwart Neuer hält nicht einen Ball, selbst den Kullerball nicht!
Davies schon lange ausser Form
Upa kämpft, aber hat immer Fehler im Spiel
Kim wirkt auch nicht sicher
Maza schlecht, immer wieder Fehler
Kimmich kein Leader
Goretzka passt überhaupt nicht zu uns
Sane eher Schauspieler aber kein Kämpfer

Dass die Eintracht 10km mehr gelaufen ist als wir, sagt einfach alles zum heutigen Spiel.

#
SGE_Werner schrieb:

Man kann in Frankfurt verlieren.

Was??? Das mal von einem bayern Kunden zu hören....
#
Bitte mehr.
Am besten die Links von den heulenden Baziforen hier reinstellen...
#
Bitte mehr.
Am besten die Links von den heulenden Baziforen hier reinstellen...
#
https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/10246-14-spieltag-eintracht-frankfurt-fc-bayern-5-1/&pageNo=33
Einfach köstlich. Würde mich nicht überraschen wenn ein lynchmob auf dem weg in die säbener ist
#
Wird sich der Doppelspass ja heute mal lohnen. Die ganzen roten Weissbierfratzen in ihren viel zu engen Jerseys. Dazu der Katastrophen-field-Reporter live von Säbener über eine mögliche Taschentuchelablösung. Hoffe die befragen paar Zuschauer und freu mich schon auf deren Erklärungsversuche.
Im Forum sind sie teilweise der gleichen Meinung wie Goretzka gestern im ASS, dass die Spielabsage gegen Union der Grund sind (fehlender Spielrhytmus ) und das Mitte Dezember wo andere auf dem Zahnfleisch laufen
#
Wird sich der Doppelspass ja heute mal lohnen. Die ganzen roten Weissbierfratzen in ihren viel zu engen Jerseys. Dazu der Katastrophen-field-Reporter live von Säbener über eine mögliche Taschentuchelablösung. Hoffe die befragen paar Zuschauer und freu mich schon auf deren Erklärungsversuche.
Im Forum sind sie teilweise der gleichen Meinung wie Goretzka gestern im ASS, dass die Spielabsage gegen Union der Grund sind (fehlender Spielrhytmus ) und das Mitte Dezember wo andere auf dem Zahnfleisch laufen
#
PhillySGE schrieb:

Im Forum sind sie teilweise der gleichen Meinung wie Goretzka gestern im ASS, dass die Spielabsage gegen Union der Grund sind (fehlender Spielrhytmus smile: und das Mitte Dezember wo andere auf dem Zahnfleisch laufen

Da könnten sie recht haben, durften wir die ganze Zeit ran und "erfolgreich" Fußball spielen.
#
Ich nehme mal ein Zitat aus dem Bayern-Forum und lösche die vereinsbezogenen Namen, der Schreiber könnte auch hier aktiv sein ..
"Es sollen endlich mal Köpfe rollen. Es kann doch nicht sein das man so als Mannschaft spielt (Ok Mannschaft ist übertrieben, Hühnerhaufen ist besser). Die Abwehr kannst du komplett vergessen bis auf xxxxx und xxxxx kannst du alle vergessen. Das sollen Abwehrspieler sein? Die hüpfen rum wie Affen im Zoo und verdienen so viel Geld dafür? Wer hat diese Personen eingestellt? Der sollte auch langsam aber sicher sein Beruf kündigen. Es kann ja nicht sein das Mittelfeldspieler wie Kimmich oder Goretzka in der Abwehr aushelfen müssen nur weil die zu langsam sind und keinen den Ball abnehmen können. Es kann auch nicht sein das xxxxx, xxxxx, xxxxx, xxxxx xxxxx, xxxxx immer die einzigen sind die sich den ***** aufreißen auf dem Platz und andere laufen nur rum wie Falschgeld. Die würden bei mir Trainieren bis die kotzen müssten und wer nicht will spielt nicht mehr, wie haben sehr gute Jungenspieler die deutlich besser sind als diese überbezahlten Idioten die sich Profis nennen. xxxxx muss auch langsam auf aufwachen und die Spieler zusammenscheißen, nicht immer so nett sein…das geht nicht bei solchen Spielern. Echt jetzt xxxxxx, Ihr müsst handeln an allen Positionen ansonsten bekommt Ihr in den nächsten Jahren kein Titel mehr. Gibt der Jugend eine Chance und kauft nicht immer teure Idioten ein die ein zwei Spiele gut sind, dann scheiße spielen oder sich selber verletzen damit die nicht spielen müssen. Nach solchen Spielen fehlt ein xxxxx, xxxxx, xxxxx usw. die haben sich alle Spieler + Trainerstab nach solchen spielen vorgenommen und das richtige sagen können, damit alle mal wieder aufwachen von Ihrer Roser Wolken." Zitat Ende... kommt mir bekannt vor
#
Einmal Goretzka und einmal Kimmich müssen wir streichen.

Hat was von ChatGPT oder jedem üblichen Stammtisch nach zuviel Bier & Schnaps
#
Einmal Goretzka und einmal Kimmich müssen wir streichen.

Hat was von ChatGPT oder jedem üblichen Stammtisch nach zuviel Bier & Schnaps
#
mittelbucher schrieb:

Einmal Goretzka und einmal Kimmich müssen wir streichen.

Hat was von ChatGPT oder jedem üblichen Stammtisch nach zuviel Bier & Schnaps

Furchtbar. Würde mich nicht wundern, wenn so mancher sagen würde: Klingt ja fast nach Aiwanger.


Teilen