>

Aufstellungen und Tipps zum ECL-Auswärtsspiel in Aberdeen

#
--------------------Grahl-----------------

---------Tuta----Hasebe----Smolcic-----

----Baum----Götze---Larsson---Nkounkou---

----------Knauff-------Ebimbe---------

----------------Ngankam---------------------



Marmoush (krank) und Pacho sind ja beide schon nicht mit nach Aberdeen gereist.
Ich denke das wir für dieses Spiel schon auf der einen oder anderen Position rotieren sollten. Grahl anstatt Trapp im Tor. Götze und Larsson würde ich im DM erstmal so lassen, damit sich beide da für Leverkusen weiter einspielen können. Dino Toppmöller könnte vielleicht mal Elias Baum als rechten AV stellen. Knauff und Ebimbe sind beide im Flow, daher könnte man beide erst nochmal beginnen lassen. Vorne sollte sich Ngankam beweisen. Ihn brauchen wir ja sicherlich in Leverkusen von Beginn an in der Startelf für Marmoush.

In diesem Spiel geht's ja eigentlich um nix mehr. Deshalb könnte man, wie oben schon erwähnt, auf paar Positionen rotieren. Trotzdem sollten die Jungs, die auf dem Platz stehen, das Beste versuchen rauszuholen. Aberdeen wird motiviert sein vor eigenem Publikum nochmal einen Sieg zu landen...

Tipp: 1:1
#
Trapp
Tuta - Koch - Smolcic
Buta - Ebimbe - Larsson - Nkounkou
Götze - Hauge
Ngankam


Tipp: nullaans
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Götze - Larsson - Nkounkou
Aaronson - Hauge
Ngankam

Tipp: 0:0
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn man aber auf zu vielen Positionen wechselt, hat die einzelne Leistung aber zu wenig Aussagekraft darüber, wie sich ein Spieler in der vermeintlichen Startelf machen würde.

Naja wenn das auf meinen Aufstellungs-Vorschlag bezogen ist, da ist eigentlich nur Koch etwas "positionsfremder" im DM aufgestellt (aber das hat er auch schon mal gespielt). Der Rest kickt auf seinen vermeintlich angestammten Platz!
Lediglich Baum wird "reingeschmissen" um Erfahrung zu sammeln.


#
AllaisBack schrieb:

wenn das auf meinen Aufstellungs-Vorschlag bezogen ist

Nein, war es nicht. Die Aussage war ganz allgemein.


Teilen