>

Der große Nachbetrachtungsthread zum Geschlechtsverkehr

#
Ich habe mich entschlossen dazu nichts zu schreiben, schlicht weil das Thema meine Zeitressourcen sprengen würde!
#
Ich denke auch, dass es hier mit der neuen Forensoftware zu einem großen Absturz kommen würde, wenn du aus dem letzten Jahrtausend berichtest. Millennium crash reverse.
#
Ach was. Die Software würde aufstöhnen und allmählich in Gang kommen.
#
Hi Leute,

im UE wird ja gerne über den Verkehr geredet, und auch hier im Gebabbel nehme ich auf leicht verschämt-infantile Art das Bedürfnis nach Austausch wahr.

Der Thread richtet sich vor allem an die Älteren User wie Tom, WA usw. Wie beurteilt ihr eure Leistungen im Rückblick? Wie war das in den 70ern und 80ern? Gerne dürft ihr euch bei der Reflexion an den Kategorien des FR-Klassenbuchs orientieren (Musterschüler, leicht schwächelnden, zu spät gekommen usw.).
#
Brady?
#
Gibt’s hier was Neues?

Irgendwas Erwähnenswertes passiert in letzter Zeit?!
#
Sorry, dass ich hier bisher noch nichts Substantielles geschrieben habe, aber für eine Nachbetrachtung müsste ich ja erstmal aufhören.
#
Sorry, dass ich hier bisher noch nichts Substantielles geschrieben habe, aber für eine Nachbetrachtung müsste ich ja erstmal aufhören.
#
Ist deine Frau auch Lehrerin?
#
Ist deine Frau auch Lehrerin?
#
Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian.


Teilen