>

Hexenkessel für unsere Adlerinnen am 21.12 18:45 Uhr

#
Hallo Gemeinde,

unsere SGE Damen haben heute in der UWCL in Lissabon gegen Benfica leider 1:0 verloren.
Das Rückspiel findet nächsten Donnerstag im Waldstadion statt.
Lasst uns die Hütte "voll" machen und Benfica eine magische Europanacht ala SGE bereiten.

Die Karten kosten zwischen 7-18 Euro.
RMV ist dabei.

Holt euch eine Karte, packt Freunde, Kinder, Neffen und Nichten ein, fahrt Mittags auf den Weihnachtsmarkt und unterstützt anschließend unsere Adlerinnen.
Sie brauchen für den direkten Vergleich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied.

@mods : sollte es hier im UE nicht gewünscht sein dann bitte ausblenden oder löschen, ein verschieben ins Adlerinnen Unterforum macht wenig Sinn da die User die dort lesen zu 99% eh vor Ort sein werden und dieser Thread mehr oder weniger die Leute ansprechen soll die mit den SGE Damen bisher noch nicht so wirklich viel anfangen können.
#
Hallo Gemeinde,

unsere SGE Damen haben heute in der UWCL in Lissabon gegen Benfica leider 1:0 verloren.
Das Rückspiel findet nächsten Donnerstag im Waldstadion statt.
Lasst uns die Hütte "voll" machen und Benfica eine magische Europanacht ala SGE bereiten.

Die Karten kosten zwischen 7-18 Euro.
RMV ist dabei.

Holt euch eine Karte, packt Freunde, Kinder, Neffen und Nichten ein, fahrt Mittags auf den Weihnachtsmarkt und unterstützt anschließend unsere Adlerinnen.
Sie brauchen für den direkten Vergleich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied.

@mods : sollte es hier im UE nicht gewünscht sein dann bitte ausblenden oder löschen, ein verschieben ins Adlerinnen Unterforum macht wenig Sinn da die User die dort lesen zu 99% eh vor Ort sein werden und dieser Thread mehr oder weniger die Leute ansprechen soll die mit den SGE Damen bisher noch nicht so wirklich viel anfangen können.
#
Cyrillar schrieb:

@mods : sollte es hier im UE nicht gewünscht sein

Was heißt UE nochmal ?
Da gehören die Damen dazu.
Und vier von 58000 Plätze sind schon mal weg.
#
Cool wäre doch auch eine Spontan-Idee des Vereins wie zum Beispiel:
Wer eine Karte vom Gladbach-Spiel tagszuvor oder eben seine Dauerkarte vorlegt, bekommt ermäßigten Eintritt für 5 Euro!
#
Oder man stellt das ganze unter das Motto
"Der größte Chor Frankfurts - einträchtliches Weihnachts-Singen"
#
Kann nicht schaden, das ganze hier auch nochmal zu posten, gute Idee, Cyrillar.

Wir werden zu fünft dort sein (es kommen noch ein paar Freundinnen meiner Tochter mit).

Und die Devise kann nur lauten: Hexenkessel, bedingungsloser Support (auch von Fans, die vielleicht sonst nicht zu den Frauen gehen, ein Kollege von mir wird auch das erste Mal dabei sein) und ein möglichst hoher Sieg! Sparta Prag reloaded.
#
Wir sind auch zu viert vor Ort, zwei davon könnten eigentlich gleich im Stadion übernachten, da die auch am Mittwoch vor Ort sind.
#
Wir waren bis vor wenigen Minuten zu viert.
Und durch meine "Werbung" via WhatsApp Status sind wir mittlerweile Sieben Nasen.

Für alle das erste mal Frauenfußball live. 4 davon keine Eintracht Fans (Herren) und für zwei ist es das erste mal Waldstadion.

Erst Weihnachtsmarkt dann Waldstadion.
Ich freu mich und rühre weiter die Werbetrommel.
#
Ich kann mich dem Aufruf nur anschließen.

Wir haben zwar "nur" dreimal den Stammplatz für Europa, aber ich verspreche, wir drei schreien unsere Frauen dafür in doppelter Lautstärke nach vorne.
#
Gute Idee, mit dem Aufruf hier. Vielleicht erreicht das auch noch mal einige, die sonst nicht zu den Frauen gehen.

Kommt zahlreich, um unsere Frauen zu unterstützen. Die haben das verdient und brauchen den Sieg zum Weiterkommen. Die Ticketpreise sind zudem auch wirklich human.
#
Cyrillar schrieb:

@mods : sollte es hier im UE nicht gewünscht sein

Was heißt UE nochmal ?
Da gehören die Damen dazu.
Und vier von 58000 Plätze sind schon mal weg.
#
Mochid schrieb:

Cyrillar schrieb:

@mods : sollte es hier im UE nicht gewünscht sein

Was heißt UE nochmal ?
Da gehören die Damen dazu.
Und vier von 58000 Plätze sind schon mal weg.


Eigentlich gibt es für die Frauen ein eigenes Unterforum, aber dennoch lassen wir den Thread hier natürlich stehen. Es ist im Interesse aller, dass möglichst viele Fans im Stadion sein werden.
#
Mochid schrieb:

Cyrillar schrieb:

@mods : sollte es hier im UE nicht gewünscht sein

Was heißt UE nochmal ?
Da gehören die Damen dazu.
Und vier von 58000 Plätze sind schon mal weg.


Eigentlich gibt es für die Frauen ein eigenes Unterforum, aber dennoch lassen wir den Thread hier natürlich stehen. Es ist im Interesse aller, dass möglichst viele Fans im Stadion sein werden.
#
Es scheint sich auch zu füllen. Freunde arbeiten beim Caterrer und die meinten es würden jetzt im Unterrang immer mehr Kioske geöffnet, wa sicherlich ein Zeichen dafür ist, dass mehr Plätze verkauft werden
#
Es scheint sich auch zu füllen. Freunde arbeiten beim Caterrer und die meinten es würden jetzt im Unterrang immer mehr Kioske geöffnet, wa sicherlich ein Zeichen dafür ist, dass mehr Plätze verkauft werden
#
Das letzte Eintrachtpflichtspiel vor Weihnachten haben unsere Frauen. Vll. kann man auch am Spiel gegen Gladbach am Tag zuvor der Herren seitens der Eintracht selbst noch einmal massiv werben
#
Das letzte Eintrachtpflichtspiel vor Weihnachten haben unsere Frauen. Vll. kann man auch am Spiel gegen Gladbach am Tag zuvor der Herren seitens der Eintracht selbst noch einmal massiv werben
#
SGE1085 schrieb:

der Herren seitens der Eintracht selbst noch einmal massiv werben

Verstehe ich auch nicht. Da kommt nichts oder sehr spät.
Entweder haben die keine Ideen oder einfach keine Interesse daran.
#
Quatsch, gab Riesen Werbung beim Spiel gegen Bayern, mehrfach
#
Quatsch, gab Riesen Werbung beim Spiel gegen Bayern, mehrfach
#
J_Boettcher schrieb:

Quatsch, gab Riesen Werbung beim Spiel gegen Bayern, mehrfach

Ja, eine Woche davor
#


https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/uefa-womens-champions-league-2023-24/

Die Kampagnen laufen bereits seit einigen Wochen. Ihr findet das Bild im Whats-App Kanal der Eintracht. gerne Teilen.
#


https://stores.eintracht.de/tickets/frauen/uefa-womens-champions-league-2023-24/

Die Kampagnen laufen bereits seit einigen Wochen. Ihr findet das Bild im Whats-App Kanal der Eintracht. gerne Teilen.
#
Ihr Spezialisten.
Für einen der den WhatsApp Kanal abonniert hat, Mitglied ist oder in Besitz einer Dauerkarte ist braucht es keine Kampagne.
Um die Hütte voll zu bekommen braucht es Zuschauer die normal nichts mit der SGE am Hut haben und die erreicht man nicht in internen Kanälen.
#
Ihr Spezialisten.
Für einen der den WhatsApp Kanal abonniert hat, Mitglied ist oder in Besitz einer Dauerkarte ist braucht es keine Kampagne.
Um die Hütte voll zu bekommen braucht es Zuschauer die normal nichts mit der SGE am Hut haben und die erreicht man nicht in internen Kanälen.
#
Mochid schrieb:

Um die Hütte voll zu bekommen braucht es Zuschauer die normal nichts mit der SGE am Hut haben


Ja, total sinnlos Menschen anzusprechen, die jede Woche Männerfußball der SGE schauen, um diese zu einem Spiel der Frauenmannschaft zu bringen...

Echt ne total sinnlose Idee, ist ja nicht so als ob der Zuschauerschnitt bei den Männern höher wäre...

Man muss Leute ansprechen, die nix mit der SGE, also wirklich gar nix am Hut haben, also so in Hamburg oder Dresden oder die hält Sport generell voll uninteressant finden!

Echt tragisch, dass das keiner der Spezialisten kapiert!
#
Ich kratz mich hierbei auch am Kopf.
Am Mittwoch kann ich zwar nicht, möchte aber auch in Zukunft mal zu den Frauen gehen. Willkommene Abwechslung... zudem war ich noch nie im Stadion am Brentanobad.

Gerade hier ist doch die beste Werbeplattform für den Frauenfußball der Eintracht.
#
Ich kratz mich hierbei auch am Kopf.
Am Mittwoch kann ich zwar nicht, möchte aber auch in Zukunft mal zu den Frauen gehen. Willkommene Abwechslung... zudem war ich noch nie im Stadion am Brentanobad.

Gerade hier ist doch die beste Werbeplattform für den Frauenfußball der Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich kratz mich hierbei auch am Kopf.
Am Mittwoch kann ich zwar nicht, möchte aber auch in Zukunft mal zu den Frauen gehen. Willkommene Abwechslung... zudem war ich noch nie im Stadion am Brentanobad.

Gerade hier ist doch die beste Werbeplattform für den Frauenfußball der Eintracht.


Wär auch besser du könntest am Donnerstag


Teilen