>

Hexenkessel für unsere Adlerinnen am 21.12 18:45 Uhr

#
Mochid schrieb:

Um die Hütte voll zu bekommen braucht es Zuschauer die normal nichts mit der SGE am Hut haben


Ja, total sinnlos Menschen anzusprechen, die jede Woche Männerfußball der SGE schauen, um diese zu einem Spiel der Frauenmannschaft zu bringen...

Echt ne total sinnlose Idee, ist ja nicht so als ob der Zuschauerschnitt bei den Männern höher wäre...

Man muss Leute ansprechen, die nix mit der SGE, also wirklich gar nix am Hut haben, also so in Hamburg oder Dresden oder die hält Sport generell voll uninteressant finden!

Echt tragisch, dass das keiner der Spezialisten kapiert!
#
Hauptsache widersprochen egal welch ein Unsinn es ist
#
Hauptsache widersprochen egal welch ein Unsinn es ist
#
Mochid schrieb:

Hauptsache widersprochen egal welch ein Unsinn es ist


Du fährst mal mit Deinem Ton runter, den Du die letzten Tage angeschlagen hast oder wir helfen nach.
#
Gibt es denn irgendwo aktuelle zahlen wieviele Karten verkauft sind?

ist denk ich interessanter wenn 30.000 kommen würden als wenn es nur 12000 sein sollten
#
Könnte das Spiel gegen Benfica so etwas wie ein ""Zuschauer- Gradmesser ""sein ?
Ich persönlich denke alles über 15.000 Zuschauer wäre grossartig.
Der Gedanke neutrale Zuschauer für solch ein Spiel zu gewinnen ist schon komisch, sorry.
Warum ?
Es gibt soooo viele SGE-Fans im Umkreis von sagen wir mal 60 KM um´s Waldstadion herum.
Allein die Mitglieder Dauerkartenbesitzer Fan-Club Mitglieder etc.....
Ich höre sehr häufig von SGE- Fans das sie wieder einmal keine Karten bekommen konnten für ihre Lieblingskurve, Sitzplätze oder was auch immer für Wünsche.
Denen sollte man ein Frauen SGE-Spiel schmackhaft machen.
Die SGE- Fans dürften ALLE mitbekommen haben das die SGE auch ein Frauenfussball- Team in der 1. Liga hat.
Die Akzeptanz ist halt noch nicht so gross, das wird bestimmt werden , aber so etwas dauert halt -- leider.
BTW ich war 1972 das 1. x im Waldstadion aber oooohhhhh Schande noch NIE bei den SGE Fussball- Frauen, denn ich kann seit 2017 nicht mehr in´s Waldstadion gehen, leider.

#
Gibt es denn irgendwo aktuelle zahlen wieviele Karten verkauft sind?

ist denk ich interessanter wenn 30.000 kommen würden als wenn es nur 12000 sein sollten
#
SGE1085 schrieb:

Gibt es denn irgendwo aktuelle zahlen wieviele Karten verkauft sind?

ist denk ich interessanter wenn 30.000 kommen würden als wenn es nur 12000 sein sollten


Wenn jetzt alle darauf warten bis bei den Frauen 30k Zuschauer da sind und am besten noch eine Eventgarantie als Ultras haben wollen wird es halt nie etwas.

Gegen Barca waren es bei einem 21 Uhr Spiel 16k , das wird hoffentlich ebenfalls erreicht oder bestenfalls getoppt da 18:45 Uhr deutlich angenehmer ist und diese Woche eventuell einige schon frei haben und ggf Weihnachtsmarkt oder Weihnachtseinkäufe vorher erledigen wollen.
#
SGE1085 schrieb:

Gibt es denn irgendwo aktuelle zahlen wieviele Karten verkauft sind?

ist denk ich interessanter wenn 30.000 kommen würden als wenn es nur 12000 sein sollten


Wenn jetzt alle darauf warten bis bei den Frauen 30k Zuschauer da sind und am besten noch eine Eventgarantie als Ultras haben wollen wird es halt nie etwas.

Gegen Barca waren es bei einem 21 Uhr Spiel 16k , das wird hoffentlich ebenfalls erreicht oder bestenfalls getoppt da 18:45 Uhr deutlich angenehmer ist und diese Woche eventuell einige schon frei haben und ggf Weihnachtsmarkt oder Weihnachtseinkäufe vorher erledigen wollen.
#
Könnte mir auch vorstellen,  dass vielleicht auch noch Vereinsmannschaften kommen, denn ein früher Anpfiff und Freitag letzter Schultag von den Ferien, wäre ja interessant.
Denke auch 30.000 ist ein etwas unreales Ziel.  Wieviel waren es beim ersten Spiel der Frauen im Waldstadion in der Bundesliga gegen München? Knapp 22000?
#
Könnte mir auch vorstellen,  dass vielleicht auch noch Vereinsmannschaften kommen, denn ein früher Anpfiff und Freitag letzter Schultag von den Ferien, wäre ja interessant.
Denke auch 30.000 ist ein etwas unreales Ziel.  Wieviel waren es beim ersten Spiel der Frauen im Waldstadion in der Bundesliga gegen München? Knapp 22000?
#
Salecha schrieb:

Könnte mir auch vorstellen,  dass vielleicht auch noch Vereinsmannschaften kommen, denn ein früher Anpfiff und Freitag letzter Schultag von den Ferien, wäre ja interessant.
Denke auch 30.000 ist ein etwas unreales Ziel.  Wieviel waren es beim ersten Spiel der Frauen im Waldstadion in der Bundesliga gegen München? Knapp 22000?


Also ich hab tatsächlich mittlerweile einige Rückmeldungen von Leuten die spontan eine Karte geholt haben als ich "Werbung" im WhatsApp Status gemacht habe.

Unsere 4 Mann Truppe hat sich auf 11 erhöht und noch eine Handvoll die seperat anreisen.

Alle bisher noch keine Berührungspunkte mit Frauenfußball und einige nichtmal mit der SGE gehabt.
#
Könnte mir auch vorstellen,  dass vielleicht auch noch Vereinsmannschaften kommen, denn ein früher Anpfiff und Freitag letzter Schultag von den Ferien, wäre ja interessant.
Denke auch 30.000 ist ein etwas unreales Ziel.  Wieviel waren es beim ersten Spiel der Frauen im Waldstadion in der Bundesliga gegen München? Knapp 22000?
#
Salecha schrieb:

Wieviel waren es beim ersten Spiel der Frauen im Waldstadion in der Bundesliga gegen München? Knapp 22000?

2022/23:
1. Spieltag gegen Bayern München (19:15 Uhr) 23200 Zuschauer
20. Spieltag gegen VfL Wolfsburg (13 Uhr) 17800 Zuschauer

2023/24:
2. Spieltag gegen VfL Wolfsburg (14 Uhr) 13500 Zuschauer

CL Quali gegen Juve (13 Uhr) 6100 Zuschauer
CL Quali gegen Sparta Prag (19 Uhr) 5500 Zuschauer
CL gegen FC Barcelona (21 Uhr) 16500 Zuschauer
#
Also wenn ich mir im  Ticketshop die nicht verkauften Plätze im Unterrang anschaue bezweifle ich ob es überhaupt 10000 werden.
#
Also wenn ich mir im  Ticketshop die nicht verkauften Plätze im Unterrang anschaue bezweifle ich ob es überhaupt 10000 werden.
#
igorpamic schrieb:

bezweifle ich ob es überhaupt 10000 werden

Man könnte sich aber auch fragen wieso es bei einem Bundesliga Spiel wo der Tabellen 9 gegen den 3, 40000 Zuschauer im Stadion sind.
War es vielleicht schlichtweg Werbung außerhalb der Vereins Blase?
#
igorpamic schrieb:

bezweifle ich ob es überhaupt 10000 werden

Man könnte sich aber auch fragen wieso es bei einem Bundesliga Spiel wo der Tabellen 9 gegen den 3, 40000 Zuschauer im Stadion sind.
War es vielleicht schlichtweg Werbung außerhalb der Vereins Blase?
#
Mochid schrieb:

War es vielleicht schlichtweg Werbung außerhalb der Vereins Blase?

Na logisch, hast du die Fernsehwerbung nicht gesehen?
#
Mochid schrieb:

War es vielleicht schlichtweg Werbung außerhalb der Vereins Blase?

Na logisch, hast du die Fernsehwerbung nicht gesehen?
#
propain schrieb:

Na logisch, hast du die Fernsehwerbung nicht gesehen?

Endlich einmal ein sinnvoller Beitrag
#
Mochid schrieb:

War es vielleicht schlichtweg Werbung außerhalb der Vereins Blase?

Na logisch, hast du die Fernsehwerbung nicht gesehen?
#
Fernseh war auch gestern
Auf YouTube, Instagram und Co waren sie schon präsent.
Und bei 38tausendirgendwas haben die wohl einiges besser gemacht als die SGE bei ihren 23000 gegen den Meister im ersten Saisonspiel
#
Auch wenn hier nix los ist und wieder komische Kommentare kamen ...
Eventuell entscheidet sich der ein oder andere kurzfristig ins Waldstadion zu fahren.

Die Mädels haben auf den Europareisen der Männer tatsächlich alles für den Verein gegeben. Nun können wir den Damen auch ein unvergessliches Ereignis bereiten.

Also hopp, runter von der Couch und:

Eintracht Frankfurt International.


Teilen