>

STT Conference League in Aberdeen - 14.12.2023 - 18:45


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 14. Dezember 2023, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

OK, die Gruppenphasen-Messe ist gelesen, unsere Eintracht muss Mitte Februar sowieso eine Extrarunde drehen, um ins Achtelfinale einzuziehen. Und auch für unsere Gastgeber von der Ostküste Schottlands geht es sportlich um nichts mehr, da es unterhalb der Conference League keinen Wettbewerb gibt, in den man sich als Gruppen-Dritter noch retten kann.

Dennoch sollte Abschenken in diesem Spiel eher keine Option sein, da es für ein Remis immerhin 166 Teuro und für einen Sieg 500 Teuro zu verdienen gibt. Ob Dino Toppmöller wohl mit der Startelf vom Samstag oder doch mit dem ein oder anderen Spieler aus der zweiten Reihe beginnen wird?


Die Historie der Begegnung:

Wie schon im Rahmen des Heimspiels vor 12 Wochen erwähnt, war Aberdeen durch ein Auswärtsremis und einen Heimsieg das erste sportliche Opfer auf unserem Weg zum UEFA Cup Erfolg in der Saison 1979/1980. Mit dem 2:1-Erfolg im "Gruppenphasen-Hinspiel" stehen also in drei Pflichtspielen zwei Siege und ein Remis für unsere Eintracht zu Buche.


Diese Portugiesen sind verantwortlich für den geregelten Spielablauf heißen:

Miguel Nogueira (Referee)
Tiago Costa (AR1) - Luis Campos (AR2)
Bruno José Costa (Fourth Official)
Fábio Oliveira Melo (VAR) - Gustavo Correia (VARA)


Und so könnte (!) die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Götze - Larsson - Ebimbe
Knauff - Chaibi
Ngankam



EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren Chris Damm und Jochen Stutzky werden das Spiel ab ca.18:35 Uhr LIVE für euch kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert.
Hört euch rein!





Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Mal ein Spiel ohne Aufregung, sollte man diverse Spieler schonen ? Oder mit voller Kapelle spielen?
#
Mal ein Spiel ohne Aufregung, sollte man diverse Spieler schonen ? Oder mit voller Kapelle spielen?
#
Trapp, Hasebe, Koch, Smolcic, Baum, Götze, Larsson, Nkounkou, Hauge, Dina Ebimbe, Ngankam
#
Startaufstellung!

Trapp
Koch
Smolcic
Hasebe
Ngankam
Larsson
Hauge
Ebimbe
Götze
Nkounkou
Baum (Startelf Debüt)

Bank: Grahl, Gauer, Pacho, Buta, Aaronson, Tuta, Knauf, Ferri
#
Ok, sanftes Rotieren, gut so
#
Hoffe einige nutzen heute ihre Chance
#
Bin gespannt, wie man das Spiel heute mental angehen wird.
Hoffe, dass man an die Leistung vom Wochenende anknüpfen kann, dass sich alle beweisen wollen und das Spiel ernst nimmt. Dann wirds auch was mit dem Sieg!

FORZA SGE
#
Wie diese Streamingscheisse einfach nur ankotzt. 5 Minuten verzögert alles
#
Ich bin auch froh mal ein entspanntes Spiel gucken zu können. Aber trotzdem geht es auch hier wieder um Punkte in der 5-Jahreswertung. Wir haben dieses Jahr erst 6 Punkte geholt und das in der Conference League wo wir doch einiges zu den Top20 gutmachen könnten. Ein Sieg heute und wir haben 8 Punkte. Das find ich schon sehr wichtig um längerfristig an den europäischen Top 20 dranzubleiben, auch für den Koeffizienten und die daraus resultierenden Gruppentöpfe international für die nächsten Jahre.
#
Schöne erste Chance, schade Ngankam.

Fast totenstill da.
#
Wie diese Streamingscheisse einfach nur ankotzt. 5 Minuten verzögert alles
#
nehm ich gern
#
Na super, der nächste Verletzte
#
Naaaa super, sieht ja gar nicht gut aus für Ebimbe
#
hallo zusammen
FM sehr leis
es geht um nix
aber ich verliere nicht gern
na Bildsche nix los
also gutes Spiel
#
Na, toll...Kaum scheint Junior zu alter Form zurück zu finden, verletzt er sich in einem unbedeutenden Spiel. Hoffentlich nichts ernstes, denn die letzte Verletzung hat ihn wirklich sehr weit zurück geworfen.
#
Oh man, direkt Mal Dina verletzt... zum Kotzen.
Gute Besserung!
#
Genau sowas ist halt echt das schlimmste was passieren kann. Sich bei so nem spiel zu verletzen, mega mega ärgerlich! Gute Besserung Junior!
#
Aaronson fehlt noch immer so ein bißchen die Körperlichkeit. Da muss er defintiv noch zulegen, sonst wird er es auf Dauer schwer haben sich gegen Verteidiger durchzusetzen.
#
Aaaaaach Ngankam könnt ruhig ma eener mache
#
Cool dass Baum spielt. Hätte aber ruhig mal den Nacho von Beginn an bringen können.


Teilen