vonNachtmahr1982 schrieb:Das ist ganz hohes Niveau von beiden. Wahnsinn.
mischel schrieb:Das Triple-20 Segment der Scheibe löst sich langsam auf!
mittelbucher schrieb:Selten so hochklassig gesehen. Von beiden!
Brady schrieb:Der alte Luke ist mir sympathischer.
vonNachtmahr1982 schrieb:Nichts gegen den guten Phil Taylor.... aber gegen die beiden heute Abend hätte der sich auch strecken müssen.
mittelbucher schrieb:Wow, Glückwunsch und schade, dass es schon vorbei ist.Weltklassefinale.
Sehr unterhaltsam und starke Momente von beiden.
Sehr unterhaltsam und starke Momente von beiden.
Wahnsinn.
Vor allem kommt jeder nach Rückschlägen praktisch sofort zurück oder lässt sie gar nicht erst entfalten.
Selten so hochklassig gesehen. Von beiden!
Die Rechnung dafür muss wohl vor allem Humphries übernehmen
Vor allem kommt jeder nach Rückschlägen praktisch sofort zurück oder lässt sie gar nicht erst entfalten.
Super stark!
Die Rechnung dafür muss wohl vor allem Humphries übernehmen
Mir auch! Ich will das zwar nicht, aber es ist irgendwie so ...
Jetzt wo der alte Luke (etwas deutlicher) führt, tut mir der junge Luke etwas leid.
Ich find beide super, Littler wirkt irgendwie emotionaler (oh Wunder mit 16), Humphries konzentrierter.
Super stark!
Mir auch! Ich will das zwar nicht, aber es ist irgendwie so ...
Jetzt wo der alte Luke (etwas deutlicher) führt, tut mir der junge Luke etwas leid.
Ich find beide super, Littler wirkt irgendwie emotionaler (oh Wunder mit 16), Humphries konzentrierter.
Ich kann es nicht mit Zahlen untermauern, aber gefühlt ist da schon noch mal ein ordentlicher Sprung mittlerweile erfolgt.
Ich kann es nicht mit Zahlen untermauern, aber gefühlt ist da schon noch mal ein ordentlicher Sprung mittlerweile erfolgt.
Weltklassefinale.
Ja! Wie großartig bitteschön war denn dieses Finale? Besser geht es nicht!
Und der junge hat noch soo viel Zeit, Titel zu sammeln!
Weltklassefinale.
Ja! Wie großartig bitteschön war denn dieses Finale? Besser geht es nicht!