>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel bei den Pillen

#
                          Trapp

         Tuta           Koch          Pacho

Buta         Larsson        Götze          Knauff

               Chaibi          Hauge

                            Ferri

Hoffe, dass Trappo, Koch und Chaibi bis Sonntag wieder fit sind. Bei Ebimbe glaube ich nicht, dass er bis dahin wieder fit sein wird. Sollten tatsächlich alle ausfallen, kann uns wohl nur noch der Fußballgott helfen. Götze wieder auf die 6, da es bei Skhiri wahrscheinlich höchstens für einen Kurzeinsatz reichen wird. Hauge für Marmoush, weil er gegen Aberdeen wenigstens ein paar gute Aktionen hatte. Wäre mir jedenfalls immer noch lieber als Ngankam.

Aber auch, wenn bis dato alle wieder fit werden sollten, glaube ich nicht, dass man in Leverkusen irgendwas holen wird. Die lagen uns noch nie und in Leverkusen noch weniger. Und da ist noch gar nicht mit eingerechnet, dass die bisher einfach einen richtig geilen Fußball spielen in dieser Saison. Das muss man ihnen einfach lassen, egal wie wenig man sie auch leiden kann. Denke mit einem glücklichen Remis, könnte man schon sehr zufrieden sein.
Also, ähnlich wie gegen die Bauern: ich hoffe auf viel und erwarte wenig.

Tipp: 4-0
Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1

FORZA SGE
#
------------Trapp------------
--Tuta---Koch---Pacho--
----Larsson--Götze-------
Buta------------Nkounkou
-------Chaibi--Knauff------
-----------Nacho------------

An  sich liegt uns das Spiel wieder mehr als irgendeine zweit- bis drittklassige Elf, die sich einigelt und wo wir mangels Strafraumbesetzung wirkungslos um den 16er herumkicken. Normalerweise würde mir die Aussicht auf einen offensiv ausgerichteten Gegner Mut machen; nur leider fehlen uns mit Ebimbe und Marmoush zwei elementare Bestandteile dafür, unsere Stärken im Umschaltspiel aufs Parkett zu bringen und unser "gutes Gesicht" zu zeigen. Gerade die beiden wären mit ihrem Tempo und Stärken bei Kontersituationen für diese Begegnung prädestiniert gewesen. Nun fehlen sie uns aber und somit wird aus einer sehr schweren Aufgabe eine fast unmögliche. Sollten uns zusätzlich noch Trapp und Koch wegbrechen, könnte es sogar ziemlich übel werden.
Für den Sturm fehlt uns am Sonntag offenbar eine überhaupt ansatzweise bundesligataugliche Besetzung. Man könnte Ferri aufbieten, wahlweise auch Aaronson und hoffen, dass er mit seiner Wuseligkeit mal irgendwie durchflutscht. So oder so wird es wohl eher eine Verlegenheitsvariante sein, der man nur auf die Schulter klopfen und sagen kann "Mach einfach, du hast nix zu verlieren".

Hinzu kommt Leverkusens brachiale Form/ Qualität sowie das seit Jahren gültige Gesetzt, dass es bei denen immer nur massiv eins auf den Deckel gibt. Unter diesen Umständen hoffe ich wenigstens auf eine konzentrierte Abwehrleistung und dass man es, wenn es schon wahrscheinlich nicht zu Punkten reicht, im Rahmen hält.
Tipp: 3:0.

Das viel wichtigere Spiel wartet am Mittwoch gegen BMG. Ich hoffe, wir können uns da nochmal zu ner guten Leistung aufschwingen und dass uns Gladbach den Gefallen tut, sich nicht hinten reinzustellen.
#
                          Trapp

         Tuta           Koch          Pacho

Buta         Larsson        Götze          Knauff

               Chaibi          Hauge

                            Ferri

Hoffe, dass Trappo, Koch und Chaibi bis Sonntag wieder fit sind. Bei Ebimbe glaube ich nicht, dass er bis dahin wieder fit sein wird. Sollten tatsächlich alle ausfallen, kann uns wohl nur noch der Fußballgott helfen. Götze wieder auf die 6, da es bei Skhiri wahrscheinlich höchstens für einen Kurzeinsatz reichen wird. Hauge für Marmoush, weil er gegen Aberdeen wenigstens ein paar gute Aktionen hatte. Wäre mir jedenfalls immer noch lieber als Ngankam.

Aber auch, wenn bis dato alle wieder fit werden sollten, glaube ich nicht, dass man in Leverkusen irgendwas holen wird. Die lagen uns noch nie und in Leverkusen noch weniger. Und da ist noch gar nicht mit eingerechnet, dass die bisher einfach einen richtig geilen Fußball spielen in dieser Saison. Das muss man ihnen einfach lassen, egal wie wenig man sie auch leiden kann. Denke mit einem glücklichen Remis, könnte man schon sehr zufrieden sein.
Also, ähnlich wie gegen die Bauern: ich hoffe auf viel und erwarte wenig.

Tipp: 4-0
Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1

FORZA SGE
#
Aufstellung übernehme ich
Tipp 2-3
#
------------Trapp------------
--Tuta---Koch---Pacho--
----Larsson--Götze-------
Buta------------Nkounkou
-------Chaibi--Knauff------
-----------Nacho------------

An  sich liegt uns das Spiel wieder mehr als irgendeine zweit- bis drittklassige Elf, die sich einigelt und wo wir mangels Strafraumbesetzung wirkungslos um den 16er herumkicken. Normalerweise würde mir die Aussicht auf einen offensiv ausgerichteten Gegner Mut machen; nur leider fehlen uns mit Ebimbe und Marmoush zwei elementare Bestandteile dafür, unsere Stärken im Umschaltspiel aufs Parkett zu bringen und unser "gutes Gesicht" zu zeigen. Gerade die beiden wären mit ihrem Tempo und Stärken bei Kontersituationen für diese Begegnung prädestiniert gewesen. Nun fehlen sie uns aber und somit wird aus einer sehr schweren Aufgabe eine fast unmögliche. Sollten uns zusätzlich noch Trapp und Koch wegbrechen, könnte es sogar ziemlich übel werden.
Für den Sturm fehlt uns am Sonntag offenbar eine überhaupt ansatzweise bundesligataugliche Besetzung. Man könnte Ferri aufbieten, wahlweise auch Aaronson und hoffen, dass er mit seiner Wuseligkeit mal irgendwie durchflutscht. So oder so wird es wohl eher eine Verlegenheitsvariante sein, der man nur auf die Schulter klopfen und sagen kann "Mach einfach, du hast nix zu verlieren".

Hinzu kommt Leverkusens brachiale Form/ Qualität sowie das seit Jahren gültige Gesetzt, dass es bei denen immer nur massiv eins auf den Deckel gibt. Unter diesen Umständen hoffe ich wenigstens auf eine konzentrierte Abwehrleistung und dass man es, wenn es schon wahrscheinlich nicht zu Punkten reicht, im Rahmen hält.
Tipp: 3:0.

Das viel wichtigere Spiel wartet am Mittwoch gegen BMG. Ich hoffe, wir können uns da nochmal zu ner guten Leistung aufschwingen und dass uns Gladbach den Gefallen tut, sich nicht hinten reinzustellen.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

------------Trapp------------
--Tuta---Koch---Pacho--
----Larsson--Götze-------
Buta------------Nkounkou
-------Chaibi--Knauff------
-----------Nacho------------




Ich würde auch so aufstellen!
Hatte erst überlegt Max als LAV aufzustellen, finde aber das Nkounkou für Sonntag dann doch die bessere Alternative ist. Gerade auf den Außen gegen Frimpong und Grimaldo brauchen wir Geschwindigkeit. Daher: Buta rechts und Nkounkou links. Hoffentlich kann Chaibi spielen. Falls nicht, würde ich Aaronsen von Beginn an bringen. Und vorne Nacho Ferri für Ngankam. Nacho ist bestimmt motivierter und kann vielleicht den einen oder anderen Ball eher festmachen als Ngankam!

Leverkusen ist der haushohe Favorit in der Partie. Die Eintracht braucht einen perfekten Tag, wo alles passt, wenn sie dort was Zählbares holen will. Leverkusen spielt unter Alonso bisher eine starke Saison. Mit Wirtz, Boniface, Grimaldo, Frimpong... wird da einiges auf die Eintracht-Defensive
zu rollen... Die Ausfälle von Marmoush und Ebimbe tun da nochmal doppelt weh...

Tipp: 2:0 für Leverkusen
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Götze - Max
Chaibi - Ferri - Knauff


Tipp: zwozwo

                           
#
---------------------Trapp------------
-------------Tuta---Koch---Pacho--
--Buta------Larsson--Jakic----Nkounkou---
----------------------Götze-----
--------------Chaibi-------Knauff------


Lieber mit 2 falschen 9er spielen lassen als mit 9er die nichts in 90min bringen
Dafür lieber die Abwehr stabilisieren und das Mittelfeld beherrschen auf Konter und Standards gehen so versuchen seine Tore zu machen

Tipp 2:1
#
Trapp
Baum-Tuta-Koch-Pacho
Buta-Götze-Larsson-Knauff
Nacho-Ngankam


Tipp: 3:0
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Götze - Max
Chaibi - Ferri - Knauff


Tipp: zwozwo

                           
#
[quote=DeMuerte]
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Götze - Max
Chaibi - Ferri - Knauff


Aufstellung gefällt mir.

Meiner Meinung spielen wir am besten, wenn wir kompakt stehen und kontern, bzw. aus einer Kompaktheit angreifen.
Siehe, wie gegen Union.
Nur mit den absoluten Willen und der mannschaftlichen Geschlossenheit ist einiges moeglich.
#
Trapp
Baum-Tuta-Koch-Pacho
Buta-Götze-Larsson-Knauff
Nacho-Ngankam


Tipp: 3:0
#
4:0....keine Chance.
#
                Trapp

     Tuta      Koch    Pacho.    Max

  Buta.      Larsson.  Götze

         Chaïbi.    Knauff

                Ngankam

Die Wahl zwischen Ferri und Jessic fällt schwer. Da wir aber wenn überhaupt nur mit schnellem Umschaltspiel was ausrichten werden können, würde ich mit Ngankam starten. Hab irgendwann mal gelesen, dass er ziemlich schnell sein kann, wenn er will. Wenn Junior wider Erwarten mitmachen kann, dann ihn vielleicht mal ganz vorne rein, im fliegenden Wechsel mit Chaïbi.

Tipp 4:0
Traum : 0:1 (Freistoß in den Winkel von Chaïbi, 90+3)
#
                          Trapp

         Tuta           Koch          Pacho

Buta         Larsson        Götze          Knauff

               Chaibi          Hauge

                            Ferri

Hoffe, dass Trappo, Koch und Chaibi bis Sonntag wieder fit sind. Bei Ebimbe glaube ich nicht, dass er bis dahin wieder fit sein wird. Sollten tatsächlich alle ausfallen, kann uns wohl nur noch der Fußballgott helfen. Götze wieder auf die 6, da es bei Skhiri wahrscheinlich höchstens für einen Kurzeinsatz reichen wird. Hauge für Marmoush, weil er gegen Aberdeen wenigstens ein paar gute Aktionen hatte. Wäre mir jedenfalls immer noch lieber als Ngankam.

Aber auch, wenn bis dato alle wieder fit werden sollten, glaube ich nicht, dass man in Leverkusen irgendwas holen wird. Die lagen uns noch nie und in Leverkusen noch weniger. Und da ist noch gar nicht mit eingerechnet, dass die bisher einfach einen richtig geilen Fußball spielen in dieser Saison. Das muss man ihnen einfach lassen, egal wie wenig man sie auch leiden kann. Denke mit einem glücklichen Remis, könnte man schon sehr zufrieden sein.
Also, ähnlich wie gegen die Bauern: ich hoffe auf viel und erwarte wenig.

Tipp: 4-0
Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1

FORZA SGE
#
larsmalgutsein schrieb:

                          Trapp

         Tuta           Koch          Pacho

Buta         Larsson        Götze          Knauff

               Chaibi          Hauge

                            Ferri

Hoffe, dass Trappo, Koch und Chaibi bis Sonntag wieder fit sind. Bei Ebimbe glaube ich nicht, dass er bis dahin wieder fit sein wird. Sollten tatsächlich alle ausfallen, kann uns wohl nur noch der Fußballgott helfen. Götze wieder auf die 6, da es bei Skhiri wahrscheinlich höchstens für einen Kurzeinsatz reichen wird. Hauge für Marmoush, weil er gegen Aberdeen wenigstens ein paar gute Aktionen hatte. Wäre mir jedenfalls immer noch lieber als Ngankam.

Aber auch, wenn bis dato alle wieder fit werden sollten, glaube ich nicht, dass man in Leverkusen irgendwas holen wird. Die lagen uns noch nie und in Leverkusen noch weniger. Und da ist noch gar nicht mit eingerechnet, dass die bisher einfach einen richtig geilen Fußball spielen in dieser Saison. Das muss man ihnen einfach lassen, egal wie wenig man sie auch leiden kann. Denke mit einem glücklichen Remis, könnte man schon sehr zufrieden sein.
Also, ähnlich wie gegen die Bauern: ich hoffe auf viel und erwarte wenig.

Tipp: 4-0
Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1

FORZA SGE

Die Hoffnung auf ein Unentschieden teile ich, hoffe heute auch auf eine erneute Trotzreaktion nach der Aberdeen(Nicht)-Leistung.
#
3-o für Lev.


Teilen