>

Der 3 Glasen der Hundewache-Honk

#
Harr, Harr ihr Landrrraddn,

Von jetzt ab wird beim Honk auch geglast. Wenn ihr also demnächst des Nachts den Nachbarn mit der Glocke anzeigt, was die Stunde geschlagen hat (und ich hoffe doch stark, dass ihr das tut), könnt ihr hier ab jetzt nachlegen, bevor es wieder in die Koje geht.

Aye aye
#
Oh man. Es wird jetzt wohl zu spät sein, sich vom Weihnachtsmann noch schnell eine Schiffsglocke zu wünschen.
#
Viellieicht sollte man der Polizei mal einen Tip für eine Drogenrazzia bei Dir geben.
#
Ach, die kommen dann schon automatisch, wenn man oft genug, 3, 4, 5 Glasen der Hundewache geschlagen haben.
#
Hier wird ein Thread nach dem nächsten zum Thema Honk aufgemacht.
Wir nennen uns immer "das beste Gebabbelforum Deutschlands" aber mehr als Selbstbeweihräucherung haben wir nicht mehr drauf, wir sind schon längst nicht mehr so stark sind wie bspw 2012-2014.
#
Ich finde die Idee mit dem Honk vom Dach wirklich famos.
Oder einen Multihonk (01.11, 03.33, 04.44) Das, zusammen mit den beiden bestehenden,
ergibt den Major- Honk.
Schlafen geht am Tag auch.
Irgendwie
#
Also unser Hundle ist zwar der Auffassung, es sein glasklar ein Wachhund (was es definitiv nicht ist) - aber "Hundewache"?

Egal. Habe eben nochmal rasch 'Moby Dick' durchgelesen. Man braucht keine Glocke. Es reicht völlig der rieselnde Sand. Mal schaun: 34566 ... 34565 ... ... 7212 ... 7211 ... ... 48 ... 47 ... ... 3...2...1 und JETZT

@Knueller - 2005/06 war der weitaus bessere Jahrgang.
#
Zwar eine halbe Stunde zu spät, aber Erster.

@adlerkadabra
Ich glaube, du musst mal etwas Sand in deine Uhr nachfüllen. Laut meinem Logbuch begann die Hundewache um 0:00 Uhr bei 8 Glasen.
#
Nu ja.Logbücher sind so eine subjektive Sache.

Gemäß meiner präzise dokumentierten Abfolge fallender Sandkörner reklamiere ich jedenfalls die Premiere des Hundewache-Honks eindeutig für mich. Hund, Glasen, alles schön. Aber meine Sandkörner waren auf den Punkt.

Sorry

#
Nu ja.Logbücher sind so eine subjektive Sache.

Gemäß meiner präzise dokumentierten Abfolge fallender Sandkörner reklamiere ich jedenfalls die Premiere des Hundewache-Honks eindeutig für mich. Hund, Glasen, alles schön. Aber meine Sandkörner waren auf den Punkt.

Sorry

#
Entweder, du hast auf  Freiwache zu viel ins Rumfass geguckt (dafür sollte man dich kielholen) oder du schipperst gerade mit deinem Kahn im schwarzen Meer vor der Ukrainischen Küste rum und bunkerst Getreide für Afrika. (Dann will ich mal nicht so sein:  Rüm hart - klaar kiming, so lautet auch mein Wahlspruch.
#
Muss es unbedingt eine Schiffsglocke sein?
#
#
salbe1959 schrieb:

Wenn du ne Kirchenglocke daheim hast, wird es die Nachbarn umso mehr freuen.
#
#
Zur Not kann man auch glasen, indem man Kochtöpfen gegeneinander schlägt.
#
Zur Not kann man auch glasen, indem man Kochtöpfen gegeneinander schlägt.
#
Oder ihr wünscht euch 1 Glasner
#
Mit 3 Glasen schottischem Whisky wäre ich schonmal glücklich.
#
Puh. Diesen Thread trau ich mich nichtmal mit Glasehandschuhen anfassen.
#
#
HessiP schrieb:

Das machen doch schon so einige Spezis hier im Forum... bei jeder Gelegenheit, wo es mal nicht so läuft...
#
DGHw- Honk! Hab gerade die Außentemperatur vermessen und bin "zufällig" gegen das Fallrohr gestoßen ( mit dem Fuß ). Beim 'netten' Nachbarn gings Licht an. Freu.
#
Tiefenruder unklar, Herr Kaleun!

Teilen