Der Film nicht, aber der Regisseur ist mir freilich bekannt.
Der Name des Regisseurs sagte mir auf Anhieb auch nix... aber ich hatte mir seine Filmographie mal angeschaut. Da denke ich mal zu erahnen, woher der Regisseur bekannt sein könnte (sorry! hat jetzt mal rein gar nix mit Weihnachten zu tun): Es geschah am helllichten Tag ?
Ein Filmklassiker mit "Mr. Goldfinger" Gert Fröbe und Heinz Rühmann. Gemäß Rühmanns Aussagen war das auch eine seiner schwierigsten Rollen, da das Thema (Kindsmord) ihm schwer zusetzte.
Fröhliche Weihnachten von 1983 Der Film mit dem unglaublich begehrenswerten Red Ryder Luftgewehr mit 200 m Schussweite und eingebautem Kompass im Schaft.
Fröhliche Weihnachten von 1983 Der Film mit dem unglaublich begehrenswerten Red Ryder Luftgewehr mit 200 m Schussweite und eingebautem Kompass im Schaft.
Läuft übrigens am Montag im Filmmuseum Frankfurt um 18:00 Uhr.
Der Name des Regisseurs sagte mir auf Anhieb auch nix... aber ich hatte mir seine Filmographie mal angeschaut.
Da denke ich mal zu erahnen, woher der Regisseur bekannt sein könnte (sorry! hat jetzt mal rein gar nix mit Weihnachten zu tun):
Es geschah am helllichten Tag ?
Ein Filmklassiker mit "Mr. Goldfinger" Gert Fröbe und Heinz Rühmann. Gemäß Rühmanns Aussagen war das auch eine seiner schwierigsten Rollen, da das Thema (Kindsmord) ihm schwer zusetzte.
Der Film mit dem unglaublich begehrenswerten Red Ryder Luftgewehr mit 200 m Schussweite und eingebautem Kompass im Schaft.
Läuft übrigens am Montag im Filmmuseum Frankfurt um 18:00 Uhr.