>

STT - 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (20.12.23 / 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Die Mannschaft muss es halt auf dem Platz bringen. Du kannst da 1000 mal in den Wald reinschreien, aber wenn nichts bei rumkommt, was kann Dino dafür ?
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Die Mannschaft muss es halt auf dem Platz bringen. Du kannst da 1000 mal in den Wald reinschreien, aber wenn nichts bei rumkommt, was kann Dino dafür ?


Zumal wir mit der Taktung unserer Spiele quasi null Chance hatten, etwas Wesentliches an unserer Taktik zu verändern und einzuspielen. Dazu kommt noch, dass wir durch unseren Kader limitiert in dem sind, was möglich ist.
#
Einfach zu harmlos die Offensivaktionen heute.
#
Stefan schrieb:

Einfach zu harmlos die Offensivaktionen heute.

Ja sieht aus wie am Anfang der Hinrunde irgendwie.
#
War der nicht Mal bei Schalke im Gespräch?
#
Keine Ahnung, aber wie sagt Frankfurter - Bob, weiße Flagge...
#
Verletzung von Chaibi würde jetzt noch fehlen.
#
Immrhin noch ein par Minuten Überzahlt.
Ob es noch hilft ?
#
Man hat bei absolut keinem der von der Bank kommt - Ausnahme Larsson - das Gefühl, dass irgendwie positive Impulse auf das Spiel kommen könnten… habe ich auch lang nicht mehr gehabt bei uns!

21 Punkte bis Weihnachten - einer mehr als ich am Anfang erwartet hatte…
#
DT kann nix machen ..die Qualität ist einfach nicht da. Grauenhaft dieser Kick!
#
Wahnsinn wie harmlos wir sind. Ich glaube da können im Winter 10 Neue kommen, wird es auch nicht besser. Das Problem ist das alles viel zu langsam ist. Schade, dass wir gegen Bayern gewonnen haben, das verschleiert alles.
Wir hatten einen sehr guten Trainer gegen einen Lehrbuben getauscht.
#
Komplette Enttäuschung diese Truppe. Bin bedient.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Die Mannschaft muss es halt auf dem Platz bringen. Du kannst da 1000 mal in den Wald reinschreien, aber wenn nichts bei rumkommt, was kann Dino dafür ?


Zumal wir mit der Taktung unserer Spiele quasi null Chance hatten, etwas Wesentliches an unserer Taktik zu verändern und einzuspielen. Dazu kommt noch, dass wir durch unseren Kader limitiert in dem sind, was möglich ist.
#
whitey2k schrieb:

Hahahahaha172626262 schrieb:

Die Mannschaft muss es halt auf dem Platz bringen. Du kannst da 1000 mal in den Wald reinschreien, aber wenn nichts bei rumkommt, was kann Dino dafür ?


Zumal wir mit der Taktung unserer Spiele quasi null Chance hatten, etwas Wesentliches an unserer Taktik zu verändern und einzuspielen. Dazu kommt noch, dass wir durch unseren Kader limitiert in dem sind, was möglich ist.

Bayer und Freiburg haben auch viele Spiele gemacht....  
#
Wieso in aller Welt macht Koch bei dem Kopfball die Augen zu und verdaddelt damit den Ball? GUCK DIR DEN VERDAMMTEN BALL AN UND KÖPF DAS DING REIN!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man schwenkt die weiße Flagge. Hauge ist auf dem Feld.

All in... entweder er macht das Tor, oder er bestätigt meine Erwartungen...
#
Homer_SGE schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Man schwenkt die weiße Flagge. Hauge ist auf dem Feld.

All in... entweder er macht das Tor, oder er bestätigt meine Erwartungen...


Der würde bei jedem ambitionierten Verein nicht mal im Kader, geschweige auf dem Zettel, stehen.
#
Immrhin noch ein par Minuten Überzahlt.
Ob es noch hilft ?
#
Toooooor
#
Na also, geht doch!
#
Man hat bei absolut keinem der von der Bank kommt - Ausnahme Larsson - das Gefühl, dass irgendwie positive Impulse auf das Spiel kommen könnten… habe ich auch lang nicht mehr gehabt bei uns!

21 Punkte bis Weihnachten - einer mehr als ich am Anfang erwartet hatte…
#
FCM1920 schrieb:


21 Punkte bis Weihnachten - einer mehr als ich am Anfang erwartet hatte…

Ein Weihnachtsgeschenk!
#
Gott sei Dank!
#
Gggggggggeil!!!!!
#
Ich liebe Nkounkou.
#
DT kann nix machen ..die Qualität ist einfach nicht da. Grauenhaft dieser Kick!
#
sgeadlerwalldor schrieb:

DT kann nix machen ..die Qualität ist einfach nicht da. Grauenhaft dieser Kick!

Klar, alle Teams besser als wir besetzt, PAOK, Aberdeen, Saarbrücken, Augsburg, heute Gladbach, gegen so Teams haben wir nix zu melden, Armer DT.
#
Yuhuu


Teilen