>

STT - 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (20.12.23 / 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Ja, aber bei denen passt die Taktik ja auch, Ich hab ja nicht gesagt, dass wir schlecht spielen, weil wir viele Spiele hatten, sondern dass durch die vielen Spiele quasi keine Zeit bleibt, im Training eine Änderung der Taktik einzuüben.
#
Unfassbar!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ich liebe Nkounkou.
#
Koch wie Hinti damals. Der hat Eier
#
Da hat die Mannschaft hier schön so manchem den Mittelfinger gezeigt.
#
Tooor.  Und jetzt noch Hauge in der 90+7 und alles ist gut!
#
Fast Koch wars
#
Unfassbar
#
Tooor.  Und jetzt noch Hauge in der 90+7 und alles ist gut!
#
Spiel gedreht. Unglaublich und nicht unverdient.
#
Heute Charaktertest.
Auf gehts!
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Heute Charaktertest.


bestanden
#
Tooor.  Und jetzt noch Hauge in der 90+7 und alles ist gut!
#
Dorico_Adler schrieb:

Tooor.  Und jetzt noch Hauge in der 90+7 und alles ist gut!

War zwar nicht Hauge, sondern Koch!!!!
#
Ich werd irre - nun 2:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Dreckigster Sieg ever, yes!
#
Nuja, schlimmes Spiel mit versöhnlichen Ende.
#
ich werd irre -  nun 2:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ja, sieh mal einer an, was das Christkind uns gebracht hat.
#
Geil! Maximal bitter für Gladbach aber maximal geil.

Nkounkou macht Spaß! Leider viel zu spät reingekommen. Buta auch stark.

#
In your face
#
Die Jungs sind platt wie Rosinen, aber mehr als alles versuchen kannst auch nicht. Megahappy und Merry Christmas.
#
Oh yeah, Baby...
Das war verdient. Auch für Gladbach mit deren sch... destruktivem Spiel und ihrer Fallerei, die vom Schiri noch ständig belohnt wurde.
#
Hat hier irgendjemand an einem souveränen Sieg gezweifelt?? (Achtung Selbstironie). Was eine Freude!!! Eine Niederlage gegen diese Gurkentruppe wäre die Vollkatastrophe gewesen.


Teilen