>

Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

#
Liebe Adlerträgerinnen, liebe Adlerträger,
liebe Mitforistinnen und Mitforisten,
liebes Media-Team, liebe Eintrachtfamilie,

habt alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die ruhige Zeit mit der Familie, das leckere Essen und die vielen Geschenke. Bleibt alle gesund und kommt frisch und munter in 2024 an. Wir wollen im nächsten Jahr einen internationalen Titel gewinnen, da braucht es uns alle in Top-Form!

Und für die Forumscommunity ganz speziell: seid mal das ganze nächste Jahr besinnlich, dann wird auch weniger gelöscht und gesperrt :P

Alles Gute Euch allen

Frohe Weihnachten!
#
Liebe Adlerträgerinnen, liebe Adlerträger,
liebe Mitforistinnen und Mitforisten,
liebes Media-Team, liebe Eintrachtfamilie,

habt alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die ruhige Zeit mit der Familie, das leckere Essen und die vielen Geschenke. Bleibt alle gesund und kommt frisch und munter in 2024 an. Wir wollen im nächsten Jahr einen internationalen Titel gewinnen, da braucht es uns alle in Top-Form!

Und für die Forumscommunity ganz speziell: seid mal das ganze nächste Jahr besinnlich, dann wird auch weniger gelöscht und gesperrt :P

Alles Gute Euch allen

Frohe Weihnachten!
#
skyeagle schrieb:

Und für die Forumscommunity ganz speziell: seid mal das ganze nächste Jahr besinnlich, dann wird auch weniger gelöscht und gesperrt :P


Wobei der Trend positiv ist laut den Statistiken. Vielleicht lag es auch einfach an den gutmütigen Moderatoren.

Spaß beiseite, ich wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#
skyeagle schrieb:

Und für die Forumscommunity ganz speziell: seid mal das ganze nächste Jahr besinnlich, dann wird auch weniger gelöscht und gesperrt :P


Wobei der Trend positiv ist laut den Statistiken. Vielleicht lag es auch einfach an den gutmütigen Moderatoren.

Spaß beiseite, ich wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#
Frohe Weihnachten allen hier.
#
skyeagle schrieb:

Und für die Forumscommunity ganz speziell: seid mal das ganze nächste Jahr besinnlich, dann wird auch weniger gelöscht und gesperrt :P


Wobei der Trend positiv ist laut den Statistiken. Vielleicht lag es auch einfach an den gutmütigen Moderatoren.

Spaß beiseite, ich wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei der Trend positiv ist laut den Statistiken. Vielleicht lag es auch einfach an den gutmütigen Moderatoren.


Bei den Ausfallzeiten und Server-Zusammenbrüchen gab es ja auch signifikant weniger Zeit um Blödsinn zu schreiben...

Wir werden nie erfahren wie viele Löschungen und Sperrungen durch den Versuch der Integrierung eines Smileys nie notwendig wurden...
#
Schließe mich an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei der Trend positiv ist laut den Statistiken. Vielleicht lag es auch einfach an den gutmütigen Moderatoren.


Bei den Ausfallzeiten und Server-Zusammenbrüchen gab es ja auch signifikant weniger Zeit um Blödsinn zu schreiben...

Wir werden nie erfahren wie viele Löschungen und Sperrungen durch den Versuch der Integrierung eines Smileys nie notwendig wurden...
#
SemperFi schrieb:

Wir werden nie erfahren wie viele Löschungen und Sperrungen durch den Versuch der Integrierung eines Smileys nie notwendig wurden...        


Die Probleme sind durch einen zwingend ! notwendigen Servertausch entstanden und nicht durch irgendwelche Smileys.
Aber um Dich zu beruhigen. Selbst im Zeitraum bis zum Oktober ist der Anteil der gelöschten Beiträge um 20 % niedriger als der Anteil im Jahr 2022.
#
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen!

Lasst uns uns die kommenden Tage in die Topform bringen, die wir für unsere Ziele in 2024 brauchen.
#
Bitte kein OT im UE, das hat die Moderation ja nun nicht erst einmal angemahnt!

Aber natürlich trotzdem frohes Fest usw. an alle!
#
SemperFi schrieb:

Wir werden nie erfahren wie viele Löschungen und Sperrungen durch den Versuch der Integrierung eines Smileys nie notwendig wurden...        


Die Probleme sind durch einen zwingend ! notwendigen Servertausch entstanden und nicht durch irgendwelche Smileys.
Aber um Dich zu beruhigen. Selbst im Zeitraum bis zum Oktober ist der Anteil der gelöschten Beiträge um 20 % niedriger als der Anteil im Jahr 2022.
#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

Wir werden nie erfahren wie viele Löschungen und Sperrungen durch den Versuch der Integrierung eines Smileys nie notwendig wurden...        


Die Probleme sind durch einen zwingend ! notwendigen Servertausch entstanden und nicht durch irgendwelche Smileys.
Aber um Dich zu beruhigen. Selbst im Zeitraum bis zum Oktober ist der Anteil der gelöschten Beiträge um 20 % niedriger als der Anteil im Jahr 2022.

Korreliert die verminderte Anzahl von Sperren und Löschungen mit einer geringeren Zahl von Beiträgen oder sind die Sanktionen im Verhältnis zu den Beiträgen zurück gegangen?

Frohes Fest ihr Säcke!
#
Lasst euch und ihn nicht hängen. Stabiles Fest und gudn Rutsch allen Schreiberlingen.
#
Den Wünschen schließe ich mich hier gerne an. Frohes Fest an alle
#
Frohe Weihnachten in die Runde, habt eine eintrachtliche Zeit
#
schöne Feiertage wünscht Euch Uli aus Wipperfürth
#
Frohe Eintrachten ans Forum und einen guten Rutsch! Mögen in 2024 alle Wünsche für uns privat und für die Eintracht positiv in Erfüllung gehen!
#
Von mir auch schöne Feiertage und das Allerbeste für 2024!
#
Wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Festtage. Kommt gesund und munter ins neue Jahr
#
Zum 24. Dezember

Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alles Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -
Rechnet sich aus all dem Braus
Doch ein richtig Leben heraus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

Theodor Fontane
#
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
#
Einträchtliche Weihnachten an alle Mitforisten und auf ein gutes neues Jahr, sowohl sportlich, wie auch gesellschaftlich und auch persönlich.
#
Auch wenn es schon spät ist; euch allen ein friedliches Weihnachten, kommt gesund ins neue Jahr und habt weiterhin immer genug Geduld und Verständnis mit unserer Eintracht.


Teilen