>

Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

#
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
Liebe Grüße,  Evelyn
#
Hab mir grad die Weihnachtansprache von Peter reingezogen. Da kullert schon mal eine Träne... Allen Adlern auch von mir schöne Weihnachten! VG Mirko
#
Hab mir grad die Weihnachtansprache von Peter reingezogen. Da kullert schon mal eine Träne... Allen Adlern auch von mir schöne Weihnachten! VG Mirko
#
Ja, ich werde ihn vermissen, trotz oder gerade wegen aller Ecken und Kanten....
#
Liebe Adlerträgerinnen, liebe Adlerträger,
liebe Mitforistinnen und Mitforisten,
liebes Media-Team, liebe Eintrachtfamilie,

habt alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die ruhige Zeit mit der Familie, das leckere Essen und die vielen Geschenke. Bleibt alle gesund und kommt frisch und munter in 2024 an. Wir wollen im nächsten Jahr einen internationalen Titel gewinnen, da braucht es uns alle in Top-Form!

Und für die Forumscommunity ganz speziell: seid mal das ganze nächste Jahr besinnlich, dann wird auch weniger gelöscht und gesperrt :P

Alles Gute Euch allen

Frohe Weihnachten!
#
skyeagle schrieb:

Alles Gute Euch allen

Frohe Weihnachten!


Schnauze Lutscher

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit für euch alle und eure Familien
#
skyeagle schrieb:

Alles Gute Euch allen

Frohe Weihnachten!


Schnauze Lutscher

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit für euch alle und eure Familien
#
Wär nicht Weihnachten, ich dächte ernsthaft über eine Anzeige wegen eines Copyrightverstoßes nach.
#
Wär nicht Weihnachten, ich dächte ernsthaft über eine Anzeige wegen eines Copyrightverstoßes nach.
#
FrankenAdler schrieb:

Wär nicht Weihnachten, ich dächte ernsthaft über eine Anzeige wegen eines Copyrightverstoßes nach.


Du bist ein Spezi...
#
Ja, ich werde ihn vermissen, trotz oder gerade wegen aller Ecken und Kanten....
#
Fantastisch schrieb:

Ja, ich werde ihn vermissen, trotz oder gerade wegen aller Ecken und Kanten....

Solch einen Präsidenten bzw. Vereiniger  zwischen Verein und AG wünschen sich wohl viele  andere Clubs ..ich bin auch traurig weil Peter ein ganz anderes Zusammengehörigkeitsgefühl geschaffen hat.. auch durch seine Besuche bei Fanclubs.. wann gab es so etwas vorher? 135.000 Mitglieder sind auch Produkt von Peters Engegement.. und nicht nur - wie etliche behaupten - durch die günstigen Abos .. DANKE PETER


Teilen