>

Donny van de Beek Diskussion

#
ggggg schrieb:

Lammers - war der jemals ein "star"?


Star nicht, aber eine ehemalige Nachwuchshoffnung. In der zweiten Mannschaft von PSV in der zweiten Liga in jungen Jahren gut getroffen. Dann mit 21 als Leihspieler in Heerenveen gut getroffen. Vorher U19 - U21 Nationalspieler der gerade in der U19 viele Tore machte. Rückkehr zu Eindhoven, wo er in der CL Quali ein ganz wichtiges Tor als Joker macht. Und dann muss er am Knie verletzt operiert werden. Fällt bis Januar aus, wird schnell bei PSV Stammspieler nach seiner Rückkehr, macht auch Tore und dann wird 6 Wochen nach seinem Comeback die Saison wegen Corona abgebrochen.

Die Verletzung war aber wohl schon der erste Bruch in der Karriere. Vielleicht hat er deswegen auch bei Bergamo, die ja viel Geld für ihn gezahlt haben, schon nicht funktioniert, was dann wahrscheinlich der zweite Bruch in der Karriere war. Bis zu der Verletzung war der Weg des Spielers aber durchaus verheißungsvoll und er hatte für mich jetzt nicht weniger erreicht, als Rebic und Jovic bei Verpflichtung.

Halt kein früherer Star, aber ein Spieler, dessen Entwicklung durch eine Verletzung ausgebremst wurde und bei dem man hoffte, dass er wieder an alte Hoffnungen anknüpft.
#
Krass ist, dass er jetzt selbst in Schottland überwiegend auf der Bank sitzt.
#
Meinen Senf dazu: Beek fit, mit Spielpraxis und in Form, hätten wir natürlich nie bekommen aber dass er Chaibi ersetzen kann , zumal aus dem Stand, glaube ich nicht.

"Freue mich aber wie ein Äffchen, sollte ich mich irren."

Da wäre ich gerne dabei
Geht mir aber genau so bei diesem Thema
#
geoffrey_5 schrieb:

Meinen Senf dazu: Beek fit, mit Spielpraxis und in Form, hätten wir natürlich nie bekommen aber dass er Chaibi ersetzen kann , zumal aus dem Stand, glaube ich nicht.

"Freue mich aber wie ein Äffchen, sollte ich mich irren."

Da wäre ich gerne dabei
Geht mir aber genau so bei diesem Thema



Mir wird der Transfer aktuell auch zu viel gefeiert.
Natürlich ist es ein Spieler mit großem Potenzial        
( Namen) den wir in Topform als Stammspieler nicht bekommen hätten, aber das ist er eben aktuell nicht.

Er ist aktuell nur fit, das es alles was man sagen kann. Was er aktuell leisten kann, weiß keiner, auch nicht, ob er nicht nach ein paar Einsätzen hintereinander wieder verletzt ausfällt.
Ist schon vorgekommen, das verletzungsanfällige Spieler zwar erst fit waren, aber durch den Spielstress, dann doch wieder verletzten.
Natürlich ist so ein Spieler ein Versuch wert und ich begrüsse den Transfer auch grundsätzlich.
Aber Euphorie löst so ein Transfer nicht bei mir
nicht aus oder irgendwelche Träumereien.
Ich warte lieber ab, wie er aktuell sportlich drauf ist. Das kann man noch gar nicht sagen.


#
geoffrey_5 schrieb:

Meinen Senf dazu: Beek fit, mit Spielpraxis und in Form, hätten wir natürlich nie bekommen aber dass er Chaibi ersetzen kann , zumal aus dem Stand, glaube ich nicht.

"Freue mich aber wie ein Äffchen, sollte ich mich irren."

Da wäre ich gerne dabei
Geht mir aber genau so bei diesem Thema



Mir wird der Transfer aktuell auch zu viel gefeiert.
Natürlich ist es ein Spieler mit großem Potenzial        
( Namen) den wir in Topform als Stammspieler nicht bekommen hätten, aber das ist er eben aktuell nicht.

Er ist aktuell nur fit, das es alles was man sagen kann. Was er aktuell leisten kann, weiß keiner, auch nicht, ob er nicht nach ein paar Einsätzen hintereinander wieder verletzt ausfällt.
Ist schon vorgekommen, das verletzungsanfällige Spieler zwar erst fit waren, aber durch den Spielstress, dann doch wieder verletzten.
Natürlich ist so ein Spieler ein Versuch wert und ich begrüsse den Transfer auch grundsätzlich.
Aber Euphorie löst so ein Transfer nicht bei mir
nicht aus oder irgendwelche Träumereien.
Ich warte lieber ab, wie er aktuell sportlich drauf ist. Das kann man noch gar nicht sagen.


#
Du bist ja heut mal wieder besonders sonnig unterwegs. 🙄
#
geoffrey_5 schrieb:

Meinen Senf dazu: Beek fit, mit Spielpraxis und in Form, hätten wir natürlich nie bekommen aber dass er Chaibi ersetzen kann , zumal aus dem Stand, glaube ich nicht.

"Freue mich aber wie ein Äffchen, sollte ich mich irren."

Da wäre ich gerne dabei
Geht mir aber genau so bei diesem Thema



Mir wird der Transfer aktuell auch zu viel gefeiert.
Natürlich ist es ein Spieler mit großem Potenzial        
( Namen) den wir in Topform als Stammspieler nicht bekommen hätten, aber das ist er eben aktuell nicht.

Er ist aktuell nur fit, das es alles was man sagen kann. Was er aktuell leisten kann, weiß keiner, auch nicht, ob er nicht nach ein paar Einsätzen hintereinander wieder verletzt ausfällt.
Ist schon vorgekommen, das verletzungsanfällige Spieler zwar erst fit waren, aber durch den Spielstress, dann doch wieder verletzten.
Natürlich ist so ein Spieler ein Versuch wert und ich begrüsse den Transfer auch grundsätzlich.
Aber Euphorie löst so ein Transfer nicht bei mir
nicht aus oder irgendwelche Träumereien.
Ich warte lieber ab, wie er aktuell sportlich drauf ist. Das kann man noch gar nicht sagen.


#
Hyundaii30 schrieb:


Er ist aktuell nur fit, das es alles was man sagen kann. Was er aktuell leisten kann, weiß keiner, auch nicht, ob er nicht nach ein paar Einsätzen hintereinander wieder verletzt ausfällt.
Ist schon vorgekommen, das verletzungsanfällige Spieler zwar erst fit waren, aber durch den Spielstress, dann doch wieder verletzten.



Also unser semmelblonder Neuzugang stand 12x bei ManU im Kader, und das sind ja auch keine 18 Kreisligakicker. Zumindest sein Trainer wusste, was er leisten kann.

In 6 Jahren hat er gerade mal 20 Spieltage verpasst mit kleineren Verletzungen. Dann letztes Jahr eine Gürtelrose und eine langwierige Bänderdehnung im Knie (1/2 Jahr Pause). Woher nimmst du das mit der Verletzungsanfälligkeit?
#
Hyundaii30 schrieb:


Er ist aktuell nur fit, das es alles was man sagen kann. Was er aktuell leisten kann, weiß keiner, auch nicht, ob er nicht nach ein paar Einsätzen hintereinander wieder verletzt ausfällt.
Ist schon vorgekommen, das verletzungsanfällige Spieler zwar erst fit waren, aber durch den Spielstress, dann doch wieder verletzten.



Also unser semmelblonder Neuzugang stand 12x bei ManU im Kader, und das sind ja auch keine 18 Kreisligakicker. Zumindest sein Trainer wusste, was er leisten kann.

In 6 Jahren hat er gerade mal 20 Spieltage verpasst mit kleineren Verletzungen. Dann letztes Jahr eine Gürtelrose und eine langwierige Bänderdehnung im Knie (1/2 Jahr Pause). Woher nimmst du das mit der Verletzungsanfälligkeit?
#
HessiP schrieb:


Also unser semmelblonder Neuzugang stand 12x bei ManU im Kader, und das sind ja auch keine 18 Kreisligakicker. Zumindest sein Trainer wusste, was er leisten kann.


Naja, in dieser Saison ist das ein etwas mäßiges Argument. United kämpft in diesem Jahr mit üblem Verletzungspech, z.T. hatten die Probleme überhaupt noch Spieler für die Bank zu finden. Da haben dann 8-10 Spieler gefehlt, die den Anspruch haben auf dem Spielfeld zu stehen, die meisten aus Mittelfeld- und dem Abwehrbereich. Da saß er dann zwischen 2-3 aus der U-19 hochgezogenen Spielern, die dann auch statt ihm noch auf seiner Position eingewechselt wurden.
#
HessiP schrieb:


Also unser semmelblonder Neuzugang stand 12x bei ManU im Kader, und das sind ja auch keine 18 Kreisligakicker. Zumindest sein Trainer wusste, was er leisten kann.


Naja, in dieser Saison ist das ein etwas mäßiges Argument. United kämpft in diesem Jahr mit üblem Verletzungspech, z.T. hatten die Probleme überhaupt noch Spieler für die Bank zu finden. Da haben dann 8-10 Spieler gefehlt, die den Anspruch haben auf dem Spielfeld zu stehen, die meisten aus Mittelfeld- und dem Abwehrbereich. Da saß er dann zwischen 2-3 aus der U-19 hochgezogenen Spielern, die dann auch statt ihm noch auf seiner Position eingewechselt wurden.
#
Das wusste ich nicht. Was ne Flasche! 🙂
#
Ich habe mir grad mal die PK angeschaut.

Als erstes: Ich bin sicher, wenn er spielt, und verletzungsfrei bleibt, dann könnte er mir Götze während des Afrika Cups eine ziemlich gute Achse bilden. Da bin ich mir sehr sicher. Chaibi ist nicht da, und unser Freund Skhiri (ist bestimmt falsch geschrieben) auch nicht.

Allerdings: Er wirkt schon sehr sehr professionell. Ich glaube nicht, das wir lange an ihm Spaß haben, wenn er doch richtig einschlägt. Er hat jetzt den Schritt zurück gemacht, um wieder einen oder zwei Schritte vorwärts machen zu können. Was auch okay ist. Man sollte nur nicht anfangen wie bei Kolo und in Nostalgie schweben, wie sehr der Typ den Verein denn liebt.

Trotzdem erstmal herzlich willkommen, und viel Erfolg in Frankfurt!
#
Die Eintracht hat auf You Tube und Facebook vor 2 Stunden ein Video veröffentlicht!

Focus On Neuzugang van de Beek:

https://www.youtube.com/watch?v=GHRrgXtdkjc

Ich finde der macht (soweit man das in einem Videoschnitt beurteilen kann) einen guten Eindruck!
#
Donny,
hau dich mal richtig rein im Training und dann zeig gegen Bremen mal was du wirklich kannst.
Du hast doch nicht das Fußballspielen komplett verlernt, oder?
Come on Donny.
Am Freitag wollen wir dich zaubern sehen!
#
Donny,
hau dich mal richtig rein im Training und dann zeig gegen Bremen mal was du wirklich kannst.
Du hast doch nicht das Fußballspielen komplett verlernt, oder?
Come on Donny.
Am Freitag wollen wir dich zaubern sehen!
#
Würde mich echt freuen, wenn er endlich mal ao richtig überzeugen und seine Leistung vielleicht sogar mit einem Tor krönen könnte. Vooruit, Donny!
#
Ich finde das traurig, dass Toppmöller eher Chandler ins Spiel schickt als Donny. Dino scheint mir da kein gutes Händchen zu haben… Ich fand ihn eigentlich immer gut, wenn er gespielt hat. Klar fehlt noch einiges, aber ohne spiele wird er da nicht rauskommen.
#
Ich finde das traurig, dass Toppmöller eher Chandler ins Spiel schickt als Donny. Dino scheint mir da kein gutes Händchen zu haben… Ich fand ihn eigentlich immer gut, wenn er gespielt hat. Klar fehlt noch einiges, aber ohne spiele wird er da nicht rauskommen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ich finde das traurig, dass Toppmöller eher Chandler ins Spiel schickt als Donny. Dino scheint mir da kein gutes Händchen zu haben…



Der Satz ist aber sowas von daneben.
Chandler spielte bis jetzt gerade mal 27 Minuten in 6 Spielen.
In diesen 27 Minuten bereitete er 2 Tore vor, das nennst Du kein glückliches Händchen.
Und so schlecht spielte er da auch nicht.
#
Ich denke, dass eine KO greift, nach einer gewissen Anzahl von spielen und da man mit Ihm nicht zufrieden zu sein scheint l, spielt er nicht. Wäre ja nicht der erste Spieler, bei dem es so gehandhabt wird.
Zudem wird DT es einschätzen können, ob er uns hilft oder nicht.
#
Christopher Michel fragt sich in einem aktuellen Bericht, ob Donny van de Beek doch noch ein Faktor im Endspurt der Eintracht werden könnte und sagt voraus, dass die kommenden sechs Wochen über die Zukunft des Niederländers entscheiden werden.

Ich drücke Donny die Daumen und wünsche ihm, dass er heute von Beginn an die Gelegenheit erhält, seine Stärken auf den Platz zu bringen.

Nach den Worten Dinos in der PK zu urteilen scheint sein Einsatz zumindest nicht ausgeschlossen.
#
Christopher Michel fragt sich in einem aktuellen Bericht, ob Donny van de Beek doch noch ein Faktor im Endspurt der Eintracht werden könnte und sagt voraus, dass die kommenden sechs Wochen über die Zukunft des Niederländers entscheiden werden.

Ich drücke Donny die Daumen und wünsche ihm, dass er heute von Beginn an die Gelegenheit erhält, seine Stärken auf den Platz zu bringen.

Nach den Worten Dinos in der PK zu urteilen scheint sein Einsatz zumindest nicht ausgeschlossen.
#
Leider nicht die gewünschte Verstärkung. Womit wir wieder bei unseren drei Wintertransfers sind. Nicht einer hat eingeschlagen, das ist einfach so. Sasa K wird nie wieder für uns spielen, über Ekitike gibt's nen extra Thread, ja und DVDB.... Ich will nicht von Missverständnis sprechen, aber 11 Millionen KO für einen Spieler, der nicht HT überzeugt - nein!
#
Leider nicht die gewünschte Verstärkung. Womit wir wieder bei unseren drei Wintertransfers sind. Nicht einer hat eingeschlagen, das ist einfach so. Sasa K wird nie wieder für uns spielen, über Ekitike gibt's nen extra Thread, ja und DVDB.... Ich will nicht von Missverständnis sprechen, aber 11 Millionen KO für einen Spieler, der nicht HT überzeugt - nein!
#
DJLars schrieb:

Leider nicht die gewünschte Verstärkung. Womit wir wieder bei unseren drei Wintertransfers sind. Nicht einer hat eingeschlagen, das ist einfach so. Sasa K wird nie wieder für uns spielen, über Ekitike gibt's nen extra Thread, ja und DVDB.... Ich will nicht von Missverständnis sprechen, aber 11 Millionen KO für einen Spieler, der nicht HT überzeugt - nein!


möchte nur dahingehend korrgieren. Es waren 5 Wintertransfers
#
Man liest unter Berufung auf Fabrizio Romano, dass man die KO für Donny nicht ziehen wird.

Schade, aber es sollte irgendwie nicht sein mit ihm.
#
Man liest unter Berufung auf Fabrizio Romano, dass man die KO für Donny nicht ziehen wird.

Schade, aber es sollte irgendwie nicht sein mit ihm.
#
HessiP schrieb:

Man liest unter Berufung auf Fabrizio Romano, dass man die KO für Donny nicht ziehen wird.

Schade, aber es sollte irgendwie nicht sein mit ihm.


Naja irgendwie lag es wohl auch an Ihm, wie man öfters so andeutungsweise lesen konnte.
#
HessiP schrieb:

Man liest unter Berufung auf Fabrizio Romano, dass man die KO für Donny nicht ziehen wird.

Schade, aber es sollte irgendwie nicht sein mit ihm.


Naja irgendwie lag es wohl auch an Ihm, wie man öfters so andeutungsweise lesen konnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja irgendwie lag es wohl auch an Ihm, wie man öfters so andeutungsweise lesen konnte.


Was gab es denn für Andeutungen?
#
HessiP schrieb:

Man liest unter Berufung auf Fabrizio Romano, dass man die KO für Donny nicht ziehen wird.

Schade, aber es sollte irgendwie nicht sein mit ihm.


Naja irgendwie lag es wohl auch an Ihm, wie man öfters so andeutungsweise lesen konnte.
#
Sorry, nichts gegen Dich persönlich, aber diese Art der Diskussionsführung finde ich einfach nur unfassbar unpassend.
Eine Unterstellung rauszuhauen, ohne dass man eine dazugehörige Quelle angibt, ist aus meiner Sicht einfach daneben.

Und hierbei geht es mir nicht darum, ob Donny oder ein anderer verantwortlich dafür ist, falls er nicht über den Sommer hinaus bei uns bleibt.


Teilen