>

[Beobachtung] Michel Balikwisha - OM/Außen - Royal Antwerpen

#
Bei dem ganzen Stürmer-Karussell wird einem ja übel, da muss wieder etwas Ablenkung her und ich hab lange nichts gepostet.

Michel-Ange Balikwisha von Royal Antwerpen, auf meiner Liste im letzten Sommer der Backup für meinen Lindström-Backup Ndayishimiye, der jetzt letztendlich fest von Burnley verpflichtet wurde. Balikwisha kann überall in der Offensive eingesetzt werden und taucht auch gerne überall auf wobei er sich auch mal gerne etwas zurückfallen lässt um Bälle zu fordern. Seine großen Stärken sind Dribbling und Übersicht, er findet eigentlich immer eine gute Lösung, selbst unter Pressing.
Taktisch wurde er in Belgien natürlich sehr gut ausgebildet, Schwächen sind eigentlich keine gravierenden auszumachen, am ehesten würde ich da noch nennen, dass er kein Schwergewicht ist aber das macht bei Larsson ja auch wenig aus.

https://youtu.be/X6zAUUai9b4?si=OGI0K11G6Z_lEWkO


Teilen