>

Auf Wiedersehen Lucas Alario!

#
Lieber Lucas, viel Erfolg bei Deinem neuen Verein und alles Gute!

Wer meint, sich in einem Abschiedsthread oder Willkommensthread derart primitiv äußern zu müssen wie geschehen, der kann sich gern direkt ein neues Forum suchen. Einen Funken Anstand und gute Kinderstube darf hier von jedem erwartet werden, Frust hin Frust her.
Alles Gute und viel Erfolg in Brasilien.
#
Hat leider nicht so gut gepasst wie ich es mir erhofft hatte. Trotzdem Danke und viel Erfolg in Brasilien.
#
Ciao
#
Lieber Lucas, viel Erfolg bei Deinem neuen Verein und alles Gute!

Wer meint, sich in einem Abschiedsthread oder Willkommensthread derart primitiv äußern zu müssen wie geschehen, der kann sich gern direkt ein neues Forum suchen. Einen Funken Anstand und gute Kinderstube darf hier von jedem erwartet werden, Frust hin Frust her.
#
Danke Skyeagle

Alario und Eintracht hat nicht gepasst, warum, weshalb, keine Ahnung. Ist jetzt egal.

Alles Gute und viel Erfolg und Spass in Brasilien! Übrigens ein wunderschönes Land, dies nebenbei
#
Bei uns hat es leider nicht sollen sein. Mach´s gut Lucas, bleib gesund und alles gute für deine weitere Zukunft.
#
Auch ich wünsche ihm im schönen Brasilien alles Gute - er wird dort bestimmt noch mal seine Form wiederfinden.

Allerdings hätte ich mir von ihm in der diesjährigen Vorrunde schon etwas mehr sportlichen Ehrgeiz und Mannschaftsdienlichkeit in unserer Notsituation erwartet. Ich denke, das wird man ihm als Tipp mit auf den Weg geben dürfen, ohne beleidigend zu sein.  
#
Mach's gut Lucas. Hat leider nicht sollen sein.

Beim Blick auf sein Insta-Profil ist mir aufgefallen, dass alle Bilder der Hockeyspielerin verschwunden sind - eventuell auch ein Grund für die Nicht-Leistungen...
#
Schade, dass es hier nicht geklappt hat. Alles Gute in Brasilien!
#
Machs gut und bleib gesund.
#
Danke Skyeagle

Alario und Eintracht hat nicht gepasst, warum, weshalb, keine Ahnung. Ist jetzt egal.

Alles Gute und viel Erfolg und Spass in Brasilien! Übrigens ein wunderschönes Land, dies nebenbei
#
Tafelberg schrieb:

Danke Skyeagle

Alario und Eintracht hat nicht gepasst, warum, weshalb, keine Ahnung. Ist jetzt egal

Lucas hatte einfach Pech, dass irgendjemand besser eingeschlagen hat als erwartet und quasi nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken war.

Dass er in der Bundesliga knipsen kann hat er in Leverkusen bewiesen. Bei uns hat es einfach nicht gepasst.

Alles Gute, sportlich und privat.
#
Schade das es hier ,warum auch immer, nicht gepasst hat.
Alles Gute, Lucas
#
Gracias y ke te vaya superbien!!!
#
Tschö mit ö
#
Und Ciao mit Au.
#
Schade. War bei Verkündung ein Transfer, der eigentlich sehr erfreulich war und viel Hoffnung gemacht hat, aber leider hat's einfach nicht geklappt.

Danke für die Bemühungen, und viel Glück in Brasilien!
#
Hat nicht gepasst, Gründe sind jetzt auch egal , alles Gute für die Zukunft
#
Viel Gesundheit
#
Ich hatte soooo viel mehr von ihm erwartet.
Schade.....


Teilen