>

RIP 2024

#
Brillenhersteller G. Fielmann ist verstorben.
#
Brasiliens Fußball trauert um Spieler- und Trainerlegende Mario Zagallo, derm im Alter von. 92 Jahren verstorben ist.

https://www.kicker.de/weltmeister-als-spieler-und-trainer-brasilien-trauert-um-ikone-zagallo/988309/artikel
#
R.i.P. David Soul.
#
Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer.
#
Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer.
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer.


Ein ganz großer seines Fachs geht. Servus, Franz!
#
RIP Kaiser
#
Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer.
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer.

Er war ein super Fußballer, einer der Größten. Er hat sich um den deutschen Fußball verdient gemacht, auch bei aller Kritik die er erfahren musste.  
r.i.p
#
Einer der besten Fußballer der Welt!

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Hinterbliebenen!

Ruhe in Frieden, Kaiser!
#
Da geht er hin der Kaiser!
Begnadeter Fußballer, vielleicht der Beste den Deutschland je hervorgebracht hat und begnadeter Gschaftlhuber und Mia san Mia Vertreter mit blinden Flecken.

Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer!
#
Da geht er hin der Kaiser!
Begnadeter Fußballer, vielleicht der Beste den Deutschland je hervorgebracht hat und begnadeter Gschaftlhuber und Mia san Mia Vertreter mit blinden Flecken.

Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer!
#
FrankenAdler schrieb:

Da geht er hin der Kaiser!
Begnadeter Fußballer, vielleicht der Beste den Deutschland je hervorgebracht hat und begnadeter Gschaftlhuber und Mia san Mia Vertreter mit blinden Flecken.

Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer!

Das trifft es wohl auf den Punkt.

Ruhe in Frieden, Kaiser Franz!
#
Da geht er hin der Kaiser!
Begnadeter Fußballer, vielleicht der Beste den Deutschland je hervorgebracht hat und begnadeter Gschaftlhuber und Mia san Mia Vertreter mit blinden Flecken.

Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer!
#
Alles gesagt 👆
Ruhen Sie in Frieden,
Herr Beckenbauer
#
Einer der Größten der deutschen Fußball-Geschichte. Servus Franz, ruhe in Frieden!
#
Mit Sicherheit der beste deutsche Spieler ever, in der Welt unter den Top 3. Dazu sein lausbubenhafter Charme und ein Charisma, das seinesgleichen suchte. So feierte er reihenweise riesige Erfolge, egal, wo er hinkam und egal ob auf oder neben dem Platz.
Seine Ausflüge in die (Sport)Politik waren von einem gerüttelt Maß an Naivität geprägt, was ihn letztendlich ein paar Zacken in seiner Kaiserkrone kostete. "Ich muss so viel unterscheiben" oder "Keine Sklaven in Katar" sind Beispiele dafür.
Unter dem Strich derjenige, der in den letzten 60 Jahren am meisten für den deutschen Fußball getan hat, seit 1965 sein Stern in Stockholm aufging.
#
Ich kann mich noch an eine ASS Sendung erinnern: Torwandschiessen, der Ball auf einem Weissbierglas und der Kerl hat getroffen.

Gute Reise Kaiser
#
Ein großartiger Sportler ist von uns gegangen, die Nachricht ist allerdings nicht überraschend.
Meine Gedanken geht an die große Familie. Er hatte ja 5 Kinder, ein Sohn lebt leide nicht mehr

Dass ausgerechnet jetzt in der ARD eine Doku über ihn gezeigt wird, ist ein komischer Zufall, war schon lange geplant.
#
Der "Kaiser" ist tot.
Ruhe in Frieden!
#
Der einsame Kaiser auf dem römischen Rasen - vermutlich meine erste Fußball-Erinnerung.

Möge er in Frieden ruhen. Mit 78 Jahren hat vermutlich jeder Fehler gemacht. Wir sollten sie ihm verzeihen.

Leider kommt in letzter Zeit eine beachtliche Weltelf im Kosmos zusammen…
#
Der Sport- und Societyjournalist Horst Reber im Alter von 79 Jahren.

RIP
#
Der einsame Kaiser auf dem römischen Rasen - vermutlich meine erste Fußball-Erinnerung.

Möge er in Frieden ruhen. Mit 78 Jahren hat vermutlich jeder Fehler gemacht. Wir sollten sie ihm verzeihen.

Leider kommt in letzter Zeit eine beachtliche Weltelf im Kosmos zusammen…
#
HessiP schrieb:

Leider kommt in letzter Zeit eine beachtliche Weltelf im Kosmos zusammen…                                                        

Wie anders sollten wir bei den Intergalaktischen Meisterschaften auch nur die Vorrunde überstehn?
#
Ruhen Sie in Frieden, Herr Beckenbauer.


Teilen