>

Sasa Kalajdzic - Diskussion

#
so nüchtern mit der Verlautbarung darf es meinerseits nicht stehen bleiben!

Alles Gute und schnelle Genesung, so dass Deine Karriere wieder weitergeht.
Sasa war mir auch als Typ bei der SGE sehr willkommen gewesen!
#
OMG - was für ein Drama für ihn! Alles nur erdenklich Gute!
#
Alles Gute, Sasa. Ich hätte dich gerne noch viele weitere Spiele bei der SGE gesehen. Wirkst wie ein guter Kerl, pass auf dich auf und komm gestärkt zurück. Alles weitere findet sich dann.
#
In diesem Kalenderjahr wird Sasa wohl nicht mehr spielen können, wenn überhaupt.
Sehr schade, ich hatte mich sehr über seine Verpflichtung gefreut und wünsche Sasa natürlich auch nur das Beste.

#
Er fällt doch nicht mehr als 10 Monate aus hoffentlich. Für uns wird er aber wohl kein Spiel mehr machen.
#
Gute Besserung! Tut mir richtig leid für den Jungen.
War aber auch ein Risiko, das man vorher wusste. Jetzt ist es leider eingetreten. Dürfte damit sein letzter Einsatz für uns gewesen sein.
#
Ganz ganz bitter . Ich hoffe, die Geburt seines Kindes kann ihn ein bisschen trösten
#
Da fehlen mir die Worte. Das ist schlimm. Alles alles erdenklich Gute! Viel viel Kraft und eine schnelle Genesung!

Hoffentlich bedeutet das für ihn nicht die Sportinvalidität
#
Oh mein Gott.....was für ein Schock!
Allles Gute, werd schnell wieder gesund.
#
Absolute Vollkatastrophe.
Hatte mich sehr gefreut diesen Spieler in unserem Trikot zu sehen, da ich ein Menge von ihm halte.

Hoffentlich kann er seine Karriere fortsetzen.
#
https://www.kicker.de/befuerchtungen-bestaetigt-frankfurts-kalajdzic-erleidet-dritten-kreuzbandriss-997272/artikel
Der Stürmer hat sich zum dritten Mal in seiner Karriere das Kreuzband gerissen, erstmals ist das rechte Knie betroffen. Bereits in seiner Zeit beim VfB Stuttgart und auch bei seiner folgenden Station in England bei den Wolverhampton Wanderers fiel der Österreicher viele Monate aus, jeweils war das Kreuzband im linken Knie gerissen.

das lässt ja etwas auf eine karrierefortsetzung hoffen.
mut für die zukunft macht es aber auch nicht gerade.

halt dich wacker!
#
Alles gute Sasa, viel Kraft und Mut in der Reha. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und komme gestärkt zurück.
Bist ein Prima Junge. Die Eintracht Familie steht hinter dir und drückt dir die Daumen.
#
Das ist so furchtbar brutal traurig.
Kopf hoch, dein Baby und deine Frau werden Dir die nötige Kraft geben.
Gute Besserung, Saša.
#
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Andererseits sollte man auch keine Spieler holen die eine lange Verletzungshistorie haben und sich dann wundern, wenn sich der Trend fortsetzt. Es gibt Menschen deren Körper mehr aushalten und Menschen deren Körper weniger aushalten. Und wenn bestimmte Bereiche schon vorgeschädigt sind gilt das umso mehr.

Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...

Gute Besserung Kalajdzic.

#
Da du kein Spiel mehr für unsere Eintracht machen wirst, bedanke ich mich auf diesem Weg schon einmal für deinen Einsatz und das erzielte Tor im Adlertrikot.

Gute Besserung und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg außerhalb des Fußballplatzes. Du bist noch jung und hast eine Familie, die dir sicherlich die nötige Kraft gibt, gestärkt aus dieser erneuten, schlimmen Verletzung heraus zu kommen.
#
Oh man, ich hatte es gestern schon befürchtet Armer Kerl, echt mega schade für uns, aber noch viel besch....er für Ihn. Hätte Ihn so gerne häufiger noch gesehen auf dem Platz.

So oder so: Alles Gute!!!
#
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Andererseits sollte man auch keine Spieler holen die eine lange Verletzungshistorie haben und sich dann wundern, wenn sich der Trend fortsetzt. Es gibt Menschen deren Körper mehr aushalten und Menschen deren Körper weniger aushalten. Und wenn bestimmte Bereiche schon vorgeschädigt sind gilt das umso mehr.

Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...

Gute Besserung Kalajdzic.

#
QuitoTodo schrieb:

Und wenn bestimmte Bereiche schon vorgeschädigt sind gilt das umso mehr.

Erzähl uns mehr über die Vorschäden in seinem rechten Knie.
#
QuitoTodo schrieb:

Und wenn bestimmte Bereiche schon vorgeschädigt sind gilt das umso mehr.

Erzähl uns mehr über die Vorschäden in seinem rechten Knie.
#
Basaltkopp schrieb:

Erzähl uns mehr über die Vorschäden in seinem rechten Knie.



       

Ja, bisher war es zweimal das linke Knie. Aber auch das deutete schon ein wenig auf seine "schwachen Knie" hin.

Ich befürchte, da nun das rechte Knie auch noch betroffen ist, dürfte es das sogar mit seiner Profi-Fußballkarriere gewesen sein. Selbst wenn er wieder vollständig fit werden sollte, was ich jedoch bezweifle, so wird sich das Risiko sicher kaum ein Verein antun. So leid es mir für den Jungen auch tut. Er wird noch eine Zeit lang ein ordentliches Gehalt beziehungsweise Geld von der Versicherung bekommen und dann sollte er sich darauf konzentrieren, was nach dem Fußball passieren soll.
#
Basaltkopp schrieb:

Erzähl uns mehr über die Vorschäden in seinem rechten Knie.



       

Ja, bisher war es zweimal das linke Knie. Aber auch das deutete schon ein wenig auf seine "schwachen Knie" hin.

Ich befürchte, da nun das rechte Knie auch noch betroffen ist, dürfte es das sogar mit seiner Profi-Fußballkarriere gewesen sein. Selbst wenn er wieder vollständig fit werden sollte, was ich jedoch bezweifle, so wird sich das Risiko sicher kaum ein Verein antun. So leid es mir für den Jungen auch tut. Er wird noch eine Zeit lang ein ordentliches Gehalt beziehungsweise Geld von der Versicherung bekommen und dann sollte er sich darauf konzentrieren, was nach dem Fußball passieren soll.
#
Warum war gestern zum Spiel sein rechtes, nicht vorgeschädigtes, Knie eigentlich getaped? Wäre eine solche Vorsichtsmaßnahme nicht eigentlich für das linke Knie logischer gewesen?
#
Warum war gestern zum Spiel sein rechtes, nicht vorgeschädigtes, Knie eigentlich getaped? Wäre eine solche Vorsichtsmaßnahme nicht eigentlich für das linke Knie logischer gewesen?
#
Mittelm schrieb:

Warum war gestern zum Spiel sein rechtes, nicht vorgeschädigtes, Knie eigentlich getaped? Wäre eine solche Vorsichtsmaßnahme nicht eigentlich für das linke Knie logischer gewesen?


Vielleicht hatte er ja schon das ein oder andere "Zwicken" im Knie gespürt und sich deshalb tapen lassen. Da die Verletzung ohne Fremdeinwirkung geschah, gehe ich mal davon aus, dass sich da im Vorfeld schon Schmerzen im rechten Knie breit gemacht hatten und die Bewegungsabläufe im Spiel (Anziehen zum Sprint, abruptes Abstoppen usw.) seinem Kreuzband dann leider den Rest gegeben haben.
#
Warum war gestern zum Spiel sein rechtes, nicht vorgeschädigtes, Knie eigentlich getaped? Wäre eine solche Vorsichtsmaßnahme nicht eigentlich für das linke Knie logischer gewesen?
#
Life can be a b..ch - wirklich krass, wie schnell sich Freud und Leid ablösen können.

Ich finde es wirklich schade für ihn und für uns. Auch wenn das gemeinsame Abenteuer zunächst auf 6 Monate angelegt war, habe ich bei ihm den Eindruck gewonnen, dass er gut zu uns passt und die Möglichkeiten bei uns auch mit Leib und Seele wahrnehmen wollte. Damit ist er schon so etwas wie der Gegenentwurf zu unseren vielen Talenten, für die wir planmäßig eine reine Zwischenstation sind. Entsprechend konnte ich mir seinen Verbleib auch über die Saison hinweg vorstellen. Und wer weiß, ob es im kommenden Transferfenster nicht auch noch Möglichkeiten gegeben hätte, sich auf einen vernünftigen Preis zu einigen.

Es bleibt ein Fünkchen Resthoffnung, dass es für Kalajdzic nochmal reicht, schließlich lebte er die gesamte Karriere weniger von Beweglich- geschweige denn Geschwindigkeit, aber das ist/wird jetzt natürlich ein dickes Brett.

Schade. Sehr schade.


Teilen