Egal wie , Hauptsache 3 Punkte gut gekämpft , gut fürs Selbstvertrauen . Alles andere wird schon werden . Hinrunde mit 27 Punkten abgeschlossen , könnte mit der neuen Elf schlimmer sein .
Jup, zur Feier des Tages habe ich mir ne kleine Asbach-Cola genehmigt.
Bin völlig zufrieden. Mega stark gegengehalten. Die Bullen-Plörre hat leider wahnsinnig starke fußballerische Qualität auf dem Platz, aber wir haben uns mutig und entschlossen dagegen gestellt. Koch, Trapp, Pacho, alle sehr stark. Auch Götze gefiel mir auf seiner etwas zurück gezogenen Position. Sonderlob für Nkounkou, der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten! Die Neuen haben auch angedeutet, warum man sich auf sie freuen darf.
Jetzt bitte gegen die vermeintlich leichteren (aber schwer zu bespielenden) Gegner nachlegen in den nächsten Wochen!
Egal wie , Hauptsache 3 Punkte gut gekämpft , gut fürs Selbstvertrauen . Alles andere wird schon werden . Hinrunde mit 27 Punkten abgeschlossen , könnte mit der neuen Elf schlimmer sein .
Geiler Sieg, man muss auch mal dreckig gewinnen können. Interessiert hinterher eh keinen wie es geschah.
Unsere Bank ist halt deutlich schwächer besetzt als bei den 4 vor uns, das merkt man, aber Wille und Einsatz und bisserl Glück und Trapp reichen manchmal auch.
(PS: was würden wir kotzen und was kämen die Forumsjammerlappen jetzt aus ihren Löchern, wenns andersum laufen würde)
Mit Glück, Kampf, Trapp und Knauff zum Auswärtssieg! Gefightet bis zum geht nicht mehr, daher nicht unverdiente 3 Punkte.
Unfassbar happy über den Sieg, zumal noch in Leipzig aber direkt mit einem Herzkasper im ersten Spiel 2024 zu starten, hätte ich drauf verzichten können Sch... drauf!
Glücklicher Sieg. Aber da Leipzig jedes Pech dieser Welt verdient hat und wir jedes Glück, ist das auch nur gerecht.
Ja, glücklich. Gut gekämpft und Spielglück gehabt. Es sind auf diesem Level unglaublich viele Kleinigkeiten. Es hätte uns auch ohne Ungerechtigkeiten gut und gerne 3 oder 4:1 erwischen können. Um so schöner, das nach Hause gebracht zu haben und auch eher ungewohnt
Trapp durchaus stark, aber ich habe auch teilweise wieder komische Dinge von ihm gesehen. Eine unterlaufene Flanke und eine Befreiung zum Gegner. Aber das war zu verzeihen, weil es ohne Konsequenzen blieb.
Heute muss man wirklich konstatieren, dass wir einen Ausgleich für so manche Spiele erhalten haben, in denen wir am Ende noch den Ausgleich oder gar das Tor zur Niederlage kassiert haben. Mit dem Last Minute Sieg gg Gladbach hat man nun gegen Bayern, Leverkusen, Gladbach und Leipzig 9 Punkte geholt. Passt!!!
Es gab für mich zwei Auffälligkeiten. Die Abwehr hat sich, nach teilweise wieder Slapstick, gefangen und Koch ist immens wichtig und präsent. Und vor allem freue ich mich über Sasa. Kalajdzic. Ich habe viele Situationen gesehen, wo er sehr gut den Ball festmacht, wirklich SEHR gut und daneben zwei, drei mal sehr gut aus dem Fussgelenk weiter geleitet hat. Ich freue mich auf mehr (der ist jetzt auch in meinem Kicker-Team, der MUSS liefern)
Zuletzt: Max wird es schwer haben, wieder in die Startelf zu kommen, nicht?
Wir spielen ohne 3 absolute Leistungsträger, Sasa und Van de Beek können lediglich 60 Minuten mitwirken und werden ein paar Minuten brauchen, um reinzukommen. Insofern war das ein wirklich gutes Auswärtsspiel, klar Leipzig überlegen, aber oftmals einfach nicht zwingend, weil die Jungs stark verteidigt haben. Kannst mit Götze sogar das 2:0 machen.
Glücklich aber nicht unverdient. Und bei diesen Umständen nach wirklich gut.
Platz 6 nimmt uns in der Hinrunde niemand mehr, im Moment Platz 5, 27 Punkte. Aber ja, am Ende wird angerechnet. In Summe: gute Hinrunde!
Nachdem Kevin zuletzt kritisiert wurde: das heute war ein Beleg für seine Klasse, Forza SGE!!!
Stimme da weitestgehend zu.Wobei er in HZ 1 n groben Fehler dron hatte als er die eine Flanke klasdisch unterlaufen hat und Glück hatte das der Angreifer nicht gut zum Kopfball kam.
Knauff fand ich auch sehr stark heute, auch Nounkou hat mich heute mehr überzeugt als zuletzt.
Muss auch sagen, was Götze da auf der 6 zeigt, heute wieder, hät ich dem nicht zugetraut
Hinrunde mit 27 Punkten abgeschlossen , könnte mit der neuen Elf schlimmer sein .
Und:
Prüfe hier und prüfe da, kaufe dann bei....
Jup, zur Feier des Tages habe ich mir ne kleine Asbach-Cola genehmigt.
Bin völlig zufrieden. Mega stark gegengehalten. Die Bullen-Plörre hat leider wahnsinnig starke fußballerische Qualität auf dem Platz, aber wir haben uns mutig und entschlossen dagegen gestellt. Koch, Trapp, Pacho, alle sehr stark. Auch Götze gefiel mir auf seiner etwas zurück gezogenen Position. Sonderlob für Nkounkou, der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten! Die Neuen haben auch angedeutet, warum man sich auf sie freuen darf.
Jetzt bitte gegen die vermeintlich leichteren (aber schwer zu bespielenden) Gegner nachlegen in den nächsten Wochen!
Schönes Wochenende an alle
Aber mir hams gewonne!
Hahahahahaha!
Hinrunde mit 27 Punkten abgeschlossen , könnte mit der neuen Elf schlimmer sein .
Und damit immerhin schon einen mehr als 2010/2011 vor der Rückrunde des Grauens
Unsere Bank ist halt deutlich schwächer besetzt als bei den 4 vor uns, das merkt man, aber Wille und Einsatz und bisserl Glück und Trapp reichen manchmal auch.
(PS: was würden wir kotzen und was kämen die Forumsjammerlappen jetzt aus ihren Löchern, wenns andersum laufen würde)
Gefightet bis zum geht nicht mehr, daher nicht unverdiente 3 Punkte.
Unfassbar happy über den Sieg, zumal noch in Leipzig aber direkt mit einem Herzkasper im ersten Spiel 2024 zu starten, hätte ich drauf verzichten können
Sch... drauf!
FORZA SGE
Schon irgendwie schwach und unsportlich...
Ja, glücklich. Gut gekämpft und Spielglück gehabt. Es sind auf diesem Level unglaublich viele Kleinigkeiten. Es hätte uns auch ohne Ungerechtigkeiten gut und gerne 3 oder 4:1 erwischen können. Um so schöner, das nach Hause gebracht zu haben und auch eher ungewohnt
Trapp durchaus stark, aber ich habe auch teilweise wieder komische Dinge von ihm gesehen. Eine unterlaufene Flanke und eine Befreiung zum Gegner. Aber das war zu verzeihen, weil es ohne Konsequenzen blieb.
Heute muss man wirklich konstatieren, dass wir einen Ausgleich für so manche Spiele erhalten haben, in denen wir am Ende noch den Ausgleich oder gar das Tor zur Niederlage kassiert haben. Mit dem Last Minute Sieg gg Gladbach hat man nun gegen Bayern, Leverkusen, Gladbach und Leipzig 9 Punkte geholt. Passt!!!
Es gab für mich zwei Auffälligkeiten. Die Abwehr hat sich, nach teilweise wieder Slapstick, gefangen und Koch ist immens wichtig und präsent.
Und vor allem freue ich mich über Sasa. Kalajdzic. Ich habe viele Situationen gesehen, wo er sehr gut den Ball festmacht, wirklich SEHR gut und daneben zwei, drei mal sehr gut aus dem Fussgelenk weiter geleitet hat. Ich freue mich auf mehr (der ist jetzt auch in meinem Kicker-Team, der MUSS liefern)
Zuletzt: Max wird es schwer haben, wieder in die Startelf zu kommen, nicht?
Ein gutes Wochenende jedenfalls
Sehr zum Wohl
Freundliche Grüße an Gladbach: So wird das gemacht.
Eintracht: "Ja"
den klau ich
Muss man auch mal können!
Klasse Leistung, wobei auch ein bisschen Dusel dabei war.
Weiter so.
Glücklich aber nicht unverdient. Und bei diesen Umständen nach wirklich gut.
Platz 6 nimmt uns in der Hinrunde niemand mehr, im Moment Platz 5, 27 Punkte. Aber ja, am Ende wird angerechnet. In Summe: gute Hinrunde!
Stimme da weitestgehend zu.Wobei er in HZ 1 n groben Fehler dron hatte als er die eine Flanke klasdisch unterlaufen hat und Glück hatte das der Angreifer nicht gut zum Kopfball kam.
Knauff fand ich auch sehr stark heute, auch Nounkou hat mich heute mehr überzeugt als zuletzt.
Muss auch sagen, was Götze da auf der 6 zeigt, heute wieder, hät ich dem nicht zugetraut
den klau ich