>

Auswärtskarten München

#
Hallo ans Forum!

Ich bin durch die kleine Freundschaft von Frankfurt und meinem Heimclub FC Wacker Innsbruck schon lange ein großer Fan der Eintracht. Leider sind die Spiele in Deutschland immer sehr weit von mir daheim entfernt.
Jetzt würde ich gerne mit einer kleinen Runde das Auswärtsspiel in München im April besuchen. Wie realistisch ist es denn, dass ich dafür auch Karten bekomme?

Danke für die Antworten.

LG aus Innsbruck!
#
Gude,

also wenn du Mitglied bist kannst du dich ca. 1 Monat davor für das Auswärtsspiel bewerben. Es werden ungefähr 7500 Karten der Eintracht übergeben. Villeicht kriegst du da durch Plätze im Sitzplatzbereich, Steher sehr unwahrscheinlich. Aber ich kann dir durch Erfahrung sagen dass das auch schwer ist wenn man kein Vielfahrer ist und keine Auswärtsdauerkarte hat. Trotzdem aufjedenfall bewerben. Wenn das nicht klappt,  würde ich die Zeit vor dem Spiel immer mal ins Forum bei den Kartenangeboten für das Spiel schauen, da hast du mehr Glück. Das hat bei mir letztes Jahr auch geklappt. Viel Erfolg !
#
Gude,

also wenn du Mitglied bist kannst du dich ca. 1 Monat davor für das Auswärtsspiel bewerben. Es werden ungefähr 7500 Karten der Eintracht übergeben. Villeicht kriegst du da durch Plätze im Sitzplatzbereich, Steher sehr unwahrscheinlich. Aber ich kann dir durch Erfahrung sagen dass das auch schwer ist wenn man kein Vielfahrer ist und keine Auswärtsdauerkarte hat. Trotzdem aufjedenfall bewerben. Wenn das nicht klappt,  würde ich die Zeit vor dem Spiel immer mal ins Forum bei den Kartenangeboten für das Spiel schauen, da hast du mehr Glück. Das hat bei mir letztes Jahr auch geklappt. Viel Erfolg !
#
Dafür musst du kein Mitglied sein.
Auch wenn es die Chance erhöht.
#
Danke für die Antworten. Klingt ja nicht sehr vielversprechend.....ich werds auf jeden Fall trotzdem versuchen, vielleicht hab ich ja Glück.

LG
#
Gude,

also wenn du Mitglied bist kannst du dich ca. 1 Monat davor für das Auswärtsspiel bewerben. Es werden ungefähr 7500 Karten der Eintracht übergeben. Villeicht kriegst du da durch Plätze im Sitzplatzbereich, Steher sehr unwahrscheinlich. Aber ich kann dir durch Erfahrung sagen dass das auch schwer ist wenn man kein Vielfahrer ist und keine Auswärtsdauerkarte hat. Trotzdem aufjedenfall bewerben. Wenn das nicht klappt,  würde ich die Zeit vor dem Spiel immer mal ins Forum bei den Kartenangeboten für das Spiel schauen, da hast du mehr Glück. Das hat bei mir letztes Jahr auch geklappt. Viel Erfolg !
#
Onursge schrieb:

Wenn das nicht klappt,  würde ich die Zeit vor dem Spiel immer mal ins Forum bei den Kartenangeboten für das Spiel schauen, da hast du mehr Glück.


Den Thread werde ich normalerweise am 14. März im Laufe des Tages freischalten, wenn die Eintracht den Vorverkauf nicht verschiebt.
#
Alles klar.
Eine Frage hab ich dann doch noch: Gibt's dort am Spieltag auch eine Tageskasse für die Gäste wenn das Spiel nicht restlos ausverkauft ist?
#
Alles klar.
Eine Frage hab ich dann doch noch: Gibt's dort am Spieltag auch eine Tageskasse für die Gäste wenn das Spiel nicht restlos ausverkauft ist?
#
Die letzten Jahre war jedes Mal der auswärtsblock 100% ausverkauft wird dieses Jahr wahrscheinlich genauso sein. Glaube also nicht dass es eine Gästekasse geben wird.
#
Alles klar.
Eine Frage hab ich dann doch noch: Gibt's dort am Spieltag auch eine Tageskasse für die Gäste wenn das Spiel nicht restlos ausverkauft ist?
#
Ob München in dem Fall eine Gästekasse anbietet, kann ich dir nicht beantworten.
Du kannst dir allerdings ganz sicher sein, dass das Kontingent vollständig im VVK von der Eintracht verkauft werden wird und es an dem Tag keine Gästekasse geben wird.

Ich hatte dir übrigens eine PN (persönliche Nachricht) mit weiteren Infos geschickt.
Mobil kannst du die per Klick auf das Benutzer-Icon oben rechts öffnen. In der normalen Version sollte das auch rechts oben irgendwo möglich sein.
#
Hallo ans Forum!

Ich bin durch die kleine Freundschaft von Frankfurt und meinem Heimclub FC Wacker Innsbruck schon lange ein großer Fan der Eintracht. Leider sind die Spiele in Deutschland immer sehr weit von mir daheim entfernt.
Jetzt würde ich gerne mit einer kleinen Runde das Auswärtsspiel in München im April besuchen. Wie realistisch ist es denn, dass ich dafür auch Karten bekomme?

Danke für die Antworten.

LG aus Innsbruck!
#
Bei einem großen Gästekontigent wie in München, geht eigentlich immer was. Gibt eine relativ große Facebook Gruppe, da wirst kurzfristig auch was bekommen. Also Fahrt schon mal planen. Oft auch am Spieltag selbst dann was möglich.
#
Bei einem großen Gästekontigent wie in München, geht eigentlich immer was. Gibt eine relativ große Facebook Gruppe, da wirst kurzfristig auch was bekommen. Also Fahrt schon mal planen. Oft auch am Spieltag selbst dann was möglich.
#
Klingt ja schon mal optimistischer
Wie nennt sich die Facebook-Gruppe denn?
#
Hat jemand schon Zu- bzw. Absagen für Auswärtskarten in München bekommen?
#
Hat jemand schon Zu- bzw. Absagen für Auswärtskarten in München bekommen?
#
Nein. Zu- / Absagen werden seit dieser Saison auch immer an alle gleichzeitig versendet, soweit ich weiß.
#
Hat jemand schon Zu- bzw. Absagen für Auswärtskarten in München bekommen?
#
Detschko schrieb:

Hat jemand schon Zu- bzw. Absagen für Auswärtskarten in München bekommen?


Leider auch noch nichts gehört. Hoffe ja immer noch darauf, zumindest vor Ostern was zu hören
#
Hat jemand schon Zu- bzw. Absagen für Auswärtskarten in München bekommen?
#
Die letzten Zu-/Absagen kamen immer ca. 4 1/2 Wochen vor dem Spiel. Kann also gut sein, dass sie heute oder morgen so um mittags rum rausgehen.
#
Die letzten Zu-/Absagen kamen immer ca. 4 1/2 Wochen vor dem Spiel. Kann also gut sein, dass sie heute oder morgen so um mittags rum rausgehen.
#
Zusage kam eben !
#
Gegen Saarbrücken und Leipzig eine Zusage gehabt und seitdem immer leer ausgegangen...keine Ahnung, nach welchem System das geht...
#
Ja, leider auch leer ausgegangen ....
#
Zusage kam eben !
#
Gude..
Ich auch.. aber ich hab null plan wie ich da eine Gästeregistrierung mache.
Hast du da eventuell einen Link für mich?
#
Gude..
Ich auch.. aber ich hab null plan wie ich da eine Gästeregistrierung mache.
Hast du da eventuell einen Link für mich?
#
Hab nochmal nachgeschaut wie es letztes Jahr war. Da kam die Zusage für die Tickets und ca. 2 Wochen vor dem Spiel nochmal eine Mail von der Eintracht mit Link zum abrufen der Tickets. Da musst du dann die Gästeregistrierung abschließen und bekommst dann die Ticket als PDF.
Denke so ähnlich wird es wieder ablaufen. Also aktuell kann man nicht mehr machen als sich zu freuen und auf die Mail zu warten 😬
#
Hab nochmal nachgeschaut wie es letztes Jahr war. Da kam die Zusage für die Tickets und ca. 2 Wochen vor dem Spiel nochmal eine Mail von der Eintracht mit Link zum abrufen der Tickets. Da musst du dann die Gästeregistrierung abschließen und bekommst dann die Ticket als PDF.
Denke so ähnlich wird es wieder ablaufen. Also aktuell kann man nicht mehr machen als sich zu freuen und auf die Mail zu warten 😬
#
Schorsch97 schrieb:

Hab nochmal nachgeschaut wie es letztes Jahr war. Da kam die Zusage für die Tickets und ca. 2 Wochen vor dem Spiel nochmal eine Mail von der Eintracht mit Link zum abrufen der Tickets. Da musst du dann die Gästeregistrierung abschließen und bekommst dann die Ticket als PDF.
Denke so ähnlich wird es wieder ablaufen. Also aktuell kann man nicht mehr machen als sich zu freuen und auf die Mail zu warten 😬


Genau so ist es !


Teilen