>

Gerücht: Konstantinos Koulierakis von PAOK Saloniki

#
Mochid schrieb:

Ein klein wenig hat der Spieler doch auch mitzureden wohin er geht.
Wenn er sich nach fast einem Jahr Verhandlung für die Radkappen entscheidet, ist es besser er kommt nicht zu uns.

Das habe ich auch gedacht - in dieser Situation zumindest kein guter Charakter... Immerhin hat er das Glück, in der Hälfte der Spiele auch Fans erleben zu dürfen - auswärts! Wie kann man nur Wolfsburg der SGE vorziehen, wenn man wirklich Ambitionen hat...
#
Bechtheim85  schrieb:

...
Wie kann man nur Wolfsburg der SGE vorziehen, wenn man wirklich Ambitionen hat...

Hmm, vielleicht hat er im Gespräch mit Ralph Hasenhüttl mehr Fachkompetenz und/oder Empathie erfahren als bei unserem Trainer

...ich weiß, Öl ins Feuer und so....
#
Hätte/ würde mich freuen wenn er käme,aber nicht um jeden Preis.
Wenn nicht dann nicht.
Jetzt soll er entscheiden und wenn nicht dann Plan B den man denk ich mal hat.
Wie z.B der Augsburger....
Aber nicht bis zum Schluss warten und dann mit leeren Händen dastehen.
#
Yolonaut schrieb:

Ist mir ein Rätsel. In Zeiten als die Radkappen deutlich bessere Gehälter bieten konnten, war das ja noch ein rationales Argument. Aber jetzt? Warum zur Hölle sollte man da hin wollen, wenn man ein Jahr lang von der Eintracht umworben wird?!

Dann soll er halt in die Provinz nach Wolfsburg wechseln! Das würde dann schon nicht so einen guten Charakter auf den Spieler werfen... VW bietet mehr Gehalt für Spieler und wahrscheinlich gibt's noch mehr Provision für den Berater und schwupp ist die Eintracht uninteressant...
#
Adlersupporter schrieb:

Yolonaut schrieb:

Ist mir ein Rätsel. In Zeiten als die Radkappen deutlich bessere Gehälter bieten konnten, war das ja noch ein rationales Argument. Aber jetzt? Warum zur Hölle sollte man da hin wollen, wenn man ein Jahr lang von der Eintracht umworben wird?!

Dann soll er halt in die Provinz nach Wolfsburg wechseln! Das würde dann schon nicht so einen guten Charakter auf den Spieler werfen... VW bietet mehr Gehalt für Spieler und wahrscheinlich gibt's noch mehr Provision für den Berater und schwupp ist die Eintracht uninteressant...

Fairerweise muss man sagen, dass den Gerüchten zufolge PAOK nachverhandeln wollte, woraufhin wir dann abgesagt haben. Da hätte der Spieler natürlich auch "Frankfurt oder nix" fordern können, aber ist schon noch mal was anderes, als wenn er von sich aus seine plötzliche Leidenschaft für Wolfsburg entdeckt hätte.
#
Kommt halt 'n annerer!

Wer sich seinen Verein nur nach dem Geld aussucht, kann mir eh' gestohlen bleiben.
Und wer lieber nach WOB geht als zur Eintracht sowieso.

Spielt er halt nächste Saison nicht europäisch.
#
Oh weh.....ich befürchte, wir holen jetzt wieder einen Lückenfüller Alla Lammers, Pellegrini und Konsorten. Oder gar niemand. bisher war MK selten gut vorbereitet, wenn der Wunschspieler nicht kam. Glaube, er lernt da aus der Vergangenheit nicht raus. In jeder Transferphase, hat er bisher unnötig eine Baustelle geöffnet und erst im darauffolgenden Jahr "geschlossen".  Ich habe bisher nix zu MK gesagt, aber sollte es wirklich so kommen, dann nervt es mich langsam sehr hart. Wirtschaftlich Denken ist das eine, aber unnötig Baustellen öffnen, ohne mehrere ernsthafte Optionen zu haben, halte ich für sehr fahrlässig.
Ich kündige ja auch nicht, ohne eine neue Stelle zu haben.

#
Es heißt ja, wir haben uns jetzt zurück gezogen. Das finde ich im Grundsatz konsequent. Hoffen wir, dass Plan B kommt oder gar ein Plan A2...
#
Es heißt ja, wir haben uns jetzt zurück gezogen. Das finde ich im Grundsatz konsequent. Hoffen wir, dass Plan B kommt oder gar ein Plan A2...
#
Bommer1974 schrieb:

Mit Uduokhai und Kolasinac wurden in den letzten Tag ja noch zwei andere linksfüßige IV mit uns in Verbindung gebracht. Das wären zwar nicht die entwicklungsfähigen Talente, aber dafür beide BuLi-erfahren und Kolasinac noch dazu ein echter Leadertyp. Sicherlich sind auch noch weitere Namen auf den internen Listen. Es bleibt zu hoffen, dass die Alternative zügig übergesetzt werden kann und das jetzt keine Posse wird, die sich wieder bis zur Winterpause zieht.
#
Bommer1974 schrieb:

Mit Uduokhai und Kolasinac wurden in den letzten Tag ja noch zwei andere linksfüßige IV mit uns in Verbindung gebracht. Das wären zwar nicht die entwicklungsfähigen Talente, aber dafür beide BuLi-erfahren und Kolasinac noch dazu ein echter Leadertyp. Sicherlich sind auch noch weitere Namen auf den internen Listen. Es bleibt zu hoffen, dass die Alternative zügig übergesetzt werden kann und das jetzt keine Posse wird, die sich wieder bis zur Winterpause zieht.
#
Udo steht vor einem Wechsel zu Hoffenheim, nachdem dort zuletzt gleich 2 IV´s durch den Med. Check gefallen sind
#
Udo und kola sind wohl auch garnicht auf der Liste von MK
#
Adlersupporter schrieb:

Yolonaut schrieb:

Fairerweise muss man sagen, dass den Gerüchten zufolge PAOK nachverhandeln wollte, woraufhin wir dann abgesagt haben. Da hätte der Spieler natürlich auch "Frankfurt oder nix" fordern können, aber ist schon noch mal was anderes, als wenn er von sich aus seine plötzliche Leidenschaft für Wolfsburg entdeckt hätte.
#
Yolonaut schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Yolonaut schrieb:

Wolfsburg ist für ihn aber schon eine echt miese Alternative. Seit Jahren graue Maus, nicht mal international dabei, d.h. für seinen eigenen Marktwert ist das auch ein Nachteil.
Bei uns steht er viel mehr im Fokus der CL Top-Clubs. Auch seinen Beratern wird das kaum gefallen dürfen.
Und dabei lassen wir die weichen Faktoren (Stadt, Fans usw) noch aussen vor...

Armer Bub.
#
Udo steht vor einem Wechsel zu Hoffenheim, nachdem dort zuletzt gleich 2 IV´s durch den Med. Check gefallen sind
#
PhillySGE schrieb:

Lustigerweise auch Bella-Kotchap der hier auch schon Erwähnung fand.
#
A)Sollte der Grieche unsere Wunschlösung ist das maximal unglücklich, weil man nun schon recht lange auf ihn warten musste.
B) Sollte er bei uns im Wort stehen, um nun das bessere Angebot aus Wolfsburg anzunehmen, fiele er nachträglich ohnehin durch den Charaktertest.
C)Finge Paok nach dem Interesse aus Wolfsburg an, ein Agreement nachzuverhandeln, hielte ich den Abbruch der Verhandlung von Krösche für konsequent und richtig.

Am Ende ist es aber egal: wir brauchen eine gute Lösung für die Position. Der Mann aus Augsburg ist das mMn nicht. Kolasinac könnte es sein - überzeugt mich aber nicht vollends. Zudem muss es jetzt bitte schnell gehen.

Bescheidene Ausgangslage 5 Tage vor dem ersten Pflichtspiel.
#
Adlersupporter schrieb:

Yolonaut schrieb:

#
Yolonaut schrieb:

Aber: Wir haben Pacho für 40 Mio abgegeben und könnten den absoluten Wunschspieler (der auch offensiv scheinbar einiges drauf hat) für 15 Mio bekommen. Klar ist das Nachverhandeln von PAOK blöd, aber trotzdem empfinde ich die 15 Mios nicht als Mondpreis.
#
Yolonaut schrieb:

Aber: Wir haben Pacho für 40 Mio abgegeben und könnten den absoluten Wunschspieler (der auch offensiv scheinbar einiges drauf hat) für 15 Mio bekommen. Klar ist das Nachverhandeln von PAOK blöd, aber trotzdem empfinde ich die 15 Mios nicht als Mondpreis.
#
Es mutet zumindest etwas komisch an, wenn parallel das Geld für sportlich noch nicht brauchbare Spieler auf Positionen  ohne Bedarf so locker sitzt.
#
Ich hoffe man klopft ab ob Kolasinac machbar ist. Erfahrener, robuster Typ, starke Mentalität, kann LIV und LV. Kennt die Bundesliga.
Der hat zwar kein Wiederverkaufswert aber kann sicher noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen.
#
Natürlich eine bescheidene Situation. Dann jetzt bitte Udoukhai oder Friedl holen. Jetzt ist Krösche gefordert, dass wir nicht wieder mit Kaderlücke in die Saison gehen.
#
Natürlich eine bescheidene Situation. Dann jetzt bitte Udoukhai oder Friedl holen. Jetzt ist Krösche gefordert, dass wir nicht wieder mit Kaderlücke in die Saison gehen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Gott....friedl.....ist genauso ein Lückenloser wie seinerzeit Lammers und Co
#
Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Wenn wir uns nicht verarschen lassen wollen - in Ordnung, dann hätte ich auch zurückgezogen.
Wenn wir jetzt noch Ersatz in der Hinterhand haben - alles richtig gemacht.
Wenn wir keinen Ersatz in der Hinterhand haben - Tja, schwierig. Da hätten wir vielleicht das Geld locker machen sollen. Zumal in die ganze Geschichte jetzt Druck aus Hoffenheim reinkommt.

Wir haben für Bahoya auch 10 Millionen gezahlt, angesichts dessen erscheint mir 15 für Koulierakis immer noch preiswert.
#

Wenn wir uns nicht verarschen lassen wollen - in Ordnung, dann hätte ich auch zurückgezogen.
Wenn wir keinen Ersatz in der Hinterhand haben - Tja, schwierig. Da hätten wir vielleicht das Geld locker machen sollen. Zumal in die ganze Geschichte jetzt Druck aus Hoffenheim reinkommt.

Wir haben für Bahoya auch 10 Millionen gezahlt, angesichts dessen erscheint mir 15 für Koulierakis immer noch preiswert.
#
Anthrax schrieb:

Irgendwie ist das Ganze seltsam:
Wir sollen ja angeblich 11 + 4 Boni geboten haben und WOB soll für 12 + 3 Boni den Zuschlag erhalten haben.
Gut, das ist jetzt die Weiterverkaufsbeteiligung nicht mit berücksichtigt. Evt. gesteht WOB mehr % PAOK zu.
Wenn man mit dem Spieler seit Monaten einig war und dieser samt Berater auf mehr bei WOB gezockt hat, dann kann man getrost auf ihn verzichten.
Mal schauen wen Mk jetzt aus dem Hut zaubert
#
Moch stört an dem Deal das man sich so lange hinhalten lassen hat. Das Thema schwebt seit Wochen Rum und man bekommt es nicht hin den Sack zu zu machen. Die aktuell gehandelt werden sind nur B Lösungen.

Teilen