Danke für den Hinweis, ich wollte was ganz Ähnliches eröffnen. Ich hab mal eine Gabel verbogen, die dann witzig aussah (ähnlich wie bei UG). Interessant ist, dann damit zu essen, weil man sich komplett neu orientieren muss.
Schade, dass der Threadtitel nur einen Rückblick zulässt.
Es würde mich schon interessieren, was ihr eigentlich gerade biegt?!
Die Wahrheit, und nämlich ganz heftig... warum? Weil ich die AfD schon immer ganz toll fand und diese herzensguten Menschen für ihr Engagement zum Erhalt der Demokratie bewundere.
So, muss jetzt zum Doktor. Meine Nase ist gerade um 20 cm gewachsen. Für die Nase recht ungewöhnlich.
Heut' vor 50 Jahren verbog Uri Geller bei Drei nach Neun einfach Löffel.
Ich hab seinerzeit z. B. Rundstahl ∅10 St37 verbogen
Hintergrund:
Pff, Milchgrizzly ! Das mach ich jeden Morgen, zwischen Daumen und Zeigefinger, während ich nebenbei im Forum lese.
Ich hab mal eine Gabel verbogen, die dann witzig aussah (ähnlich wie bei UG). Interessant ist, dann damit zu essen, weil man sich komplett neu orientieren muss.
Und was genau hast du daran gebogen?
Ich würde eher sagen, dass sich die NQ hier jeden Tag verbiegt um dich nicht zu verstossen 😁
Ich würde eher sagen, dass sich die NQ hier jeden Tag verbiegt um dich nicht zu verstossen 😁
Pffff. Du mit deinen verbogenen Phantasien 🙄
Pffff. Du mit deinen verbogenen Phantasien 🙄
falsch
Die Wahrheit, und nämlich ganz heftig... warum? Weil ich die AfD schon immer ganz toll fand und diese herzensguten Menschen für ihr Engagement zum Erhalt der Demokratie bewundere.
So, muss jetzt zum Doktor. Meine Nase ist gerade um 20 cm gewachsen. Für die Nase recht ungewöhnlich.
falsch
Hintergrund:
Pff, Milchgrizzly ! Das mach ich jeden Morgen, zwischen Daumen und Zeigefinger, während ich nebenbei im Forum lese.