>

Adiós Rafael Santos Borré

#
Schön das du da warst. Du bist für mich eine Eintracht Legende.

Edit:Link zur Meldung eingefügt
https://profis.eintracht.de/news/rafael-borre-wechselt-nach-brasilien-156121/
#
In nur zwei Jahren Geschichte geschrieben! Danke dafür!
Alles Gute in Brasilien, bleib gesund!
#
Rafael wechselt spätestens im Sommer, nach Brasilien zu Internacional Porto Alegre.
#
Legendär sind die beiden Treffer im Finale von Sevilla gegen die Rangers FC, wo er zunächst in der regulären Spielzeit den Ausgleich erzielt hatte und dann im Elfmeterschießen eiskalt den entscheidenden fünften Elfmeter  verwandelte. ❤️
#
Legendär sind die beiden Treffer im Finale von Sevilla gegen die Rangers FC, wo er zunächst in der regulären Spielzeit den Ausgleich erzielt hatte und dann im Elfmeterschießen eiskalt den entscheidenden fünften Elfmeter  verwandelte. ❤️
#
franzzufuss schrieb:

Legendär sind die beiden Treffer im Finale von Sevilla gegen die Rangers FC, wo er zunächst in der regulären Spielzeit den Ausgleich erzielt hatte und dann im Elfmeterschießen eiskalt den entscheidenden fünften Elfmeter  verwandelte. ❤️

Die Rakete gegen Ter Stegen im Camp Nou ist für mich nicht minder legendär.

Ich finde es schade, ihn wohl nie mehr im Eintracht Trikot zu sehen.
Mit seinem furiosen Auftritt in der EL KO-Phase und speziell im Finale hat er sich bei der Eintracht unsterblich gemacht.

Adiós El Comandante und DANKE für den EL-Titel!
#
Adios Rafa alles Gute für dich , du bleibst unvergessen
#
Ciao Raffa Borre. Warst ein guter Typ.
Hast uns einige entscheidende Törchen geschenkt.
Dein Abgang ist einer der deutlichsten Beweise für die unglaubliche Entwicklung unserer Eintracht.
#
Alles Gute Raffa und danke für deinen nimmermüden Einsatz und ganz wichtige Tore, nicht nur in Barcelona oder Sevilla - wobei insbesondere der finale Elfer nie vergessen werden wird!
#
Alles erdenklich gute, und vielen Dank für den wirklich starken Einsatz. Auch wenn es auf Dauer hier nicht geklappt hat, wird denke ich jeder sagen: "Borre? Ja, das ist der, der den finalen Treffer gemacht hat". So wirds auch mir immer in Erinnerung bleiben.
#
Lieber Rafael

Im turbo Tempo zur Legende, der Elfmeter gg Glasgow und dein 1 zu 1 sind feste SGE Historie.
Dir alles Gute für die Zukunft.
#
Eintracht Frankfurt schrieb:
spätestens im Sommer

Das heißt also mit Porto Alegro ist man sich einig und die sind Verträge unterzeichnet und jetzt müssen die sich mit Bremen über den Zeitpunkt einigen ... auch interessant
#
Usted se ha hecho inmortal aquí en poco tiempo y siempre estará asociado al triunfo en la Copa de Europa.

Salute! La Máquina!
#
Eintracht Frankfurt schrieb:
spätestens im Sommer

Das heißt also mit Porto Alegro ist man sich einig und die sind Verträge unterzeichnet und jetzt müssen die sich mit Bremen über den Zeitpunkt einigen ... auch interessant
#
Adios, Raffa. Alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Danke für deine unvergesslichen Tore in unserer magischen Euro-League Saison 2022 . Mit Nerven aus Stahl hast Du den letzten Elfer in Sevilla in den Winkel gezimmert und uns damit diesen doch eigentlich nie für möglich gehaltenen Europapokal gesichert.

¡Muchas Gracias!
#
Ich sag auch mal leise Adios!

Klingt jetzt blöd, aber schon als ich dich das erste Mal auf dem Platz sah, beim Saisoneröffnungs-Testspiel gegen Saint-Etienne nach einer langen und bitteren Coronapause, hatte ich irgendwie so das Gefühl, das könnte ein Spieler für große Momente und Emotionen sein.

Wünsche dir alles Gute, und ein bisschen näher an der Heimat zu sein ist ja vielleicht auch nicht schlecht.
#
Danke für einen der emotionalsten Momente meines Lebens in Sevilla.
Du wirst für immer einen Ehrenplatz in meinem Eintracht Herz finden.
Bleib gesund und viel Erfolg.
#
Habe letztens nochmal den Film über den EL Sieg gesehen, Borrés Anteil an diesem Sieg ist enorm. Er hat sehr viele entscheidende Vorlagen und Tore gemacht. In Barcelona das Traumtor, den Deckel im Rückspiel gegen West Ham drauf gemacht, den Ausgleich im Finale und natürlich den letzten Elfer in den Winkel.

Borré war ein wesentlicher Faktor für den Sieg, der Junge hat sich unsterblich gemacht. Er hat geholfen die Eintracht auf eine neue Ebene zu hieven. Da kann man selbstverständlich nur das aller beste für die Zukunft wünschen.
#
Bist einer von den Guten. Mach's gut Rafael und viel Erfolg in Brasilien.
#
Ciao und alles Gute... den Elfmeter werde ich immer in Erinnerung behalten!
#
Er hat seinen Platz in der Vereinsgeschichte sicher.
Von mir aus darf er aber gerne die Rückrunde noch in Bremen spielen. Würde in gerne nochmal als Gast bei uns im Waldstadion begrüßen.


Teilen