>

Such Ticket für Berlin

#
So, nachdem seit gerade eben feststeht, dass der UEFA-Cup nurnoch Formsache ist, wolle ich mal nachfragen, ob jetzt schon jemand weiß, dass er evt. am Pokalfinale doch nicht dabei sein kann!

Karten bitte an mich
#
ja ich hätte dann auch gern welche! oder wo kann man denn noch welche ordern?!
#
Nochmal für alles zum mitlesen:

Bestellfrist beim DFB ist VORBEI!!!!

Das Kartenkontigent der Eintracht wird wohl an DK- Besitzer und Allesfahrer gehen, dann Eintracht-Mitglieder und EFC Mitglieder...natürlich nur wenn wir das Halbfinale gewinnen.

Sonst gibt es im Moment NIRGENDWO Karten!!!

Und jetzt hört endlich auf mit den Sche*** Fragen...
#

Crung schrieb:
Nochmal für alles zum mitlesen:

Bestellfrist beim DFB ist VORBEI!!!!

Das Kartenkontigent der Eintracht wird wohl an DK- Besitzer und Allesfahrer gehen, dann Eintracht-Mitglieder und EFC Mitglieder...natürlich nur wenn wir das Halbfinale gewinnen.

Sonst gibt es im Moment NIRGENDWO Karten!!!

Und jetzt hört endlich auf mit den Sche*** Fragen...

Doch du kannst beim DFB Karte inkl. 2 Übernachtungen in Berlin (IBIS Hotel Potsdamer Platz) für 140€ kaufen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bestellfrist ist seit 13.Januar vorbei:
http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html


Und wann wissen wir wer nun welche bekommt?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur im positiven Falle, spätestens sechs Wochen vor der Veranstaltung, erfolgt.


Dankeschön! Hätte ich auch selber lesen können, ich fauler Hund.
#
[/quote]
Doch du kannst beim DFB Karte inkl. 2 Übernachtungen in Berlin (IBIS Hotel Potsdamer Platz) für 140€ kaufen.
[/quote]


wo finde ich denn etwas darüber?
habe auf der dfb-seite nix gefunden.....
#

U_Bein schrieb:

Doch du kannst beim DFB Karte inkl. 2 Übernachtungen in Berlin (IBIS Hotel Potsdamer Platz) für 140€ kaufen.
[/quote]


wo finde ich denn etwas darüber?
habe auf der dfb-seite nix gefunden.....
[/quote]

Schreib mir male ne PM. Ich schicke dir dann die Unterlagen.  
Es ist übrigens nur eine Übernachtung und auch im IBIS Alexanderplatz, aber mit Karte.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stell den Link doch mal hier rein bitte.

Es gibt keinen Link. Ich habe nur eine PDF Datei mit dem Angebot. Wer das haben will, PM mit Adresse an mich.
#
So dann für alle.
Das ist normalerweise ein Angebot über den Fan Club Nationalmannschaft. Mann kann das aber auch buchen, wenn mann kein Mitglied ist. Es ist zwar relativ teuer, aber man hat halt die Karte sicher.


http://rapidshare.de/files/11861220/reiseangebot_DFB_Pokalfinale_2006.pdf.html

http://rapidshare.de/files/11861149/reiseanmeldung_DFB_Pokalfinale_2006.pdf.html

So in Ordnung großer Obi Wan?
#

Crung schrieb:
Nochmal für alles zum mitlesen:

Bestellfrist beim DFB ist VORBEI!!!!

Das Kartenkontigent der Eintracht wird wohl an DK- Besitzer und Allesfahrer gehen, dann Eintracht-Mitglieder und EFC Mitglieder...natürlich nur wenn wir das Halbfinale gewinnen.

Sonst gibt es im Moment NIRGENDWO Karten!!!

Und jetzt hört endlich auf mit den Sche*** Fragen...


Pflaum hier nicht so rum!

Dem Smiley ist zu entnehmen, dass ich es nicht ganz ernst gemeint habe.
AUsserdem gings mir nicht um Kartenbestellungen, sondern Leute, die ihre Tickets nicht mehr brauchen.
Dass es von denen nicht allzuviele geben wird, weiß ich auch!

Pappnase!
#
bei mir. Ich habe 2 sitzplatzkarten..du kannst natürlich auch nur eine kaufen..Eine karte kostet normalerweise 17 euro ich würde sie dir aber für 12.50 verkaufen
#

MMg250190 schrieb:
bei mir. Ich habe 2 sitzplatzkarten..du kannst natürlich auch nur eine kaufen..Eine karte kostet normalerweise 17 euro ich würde sie dir aber für 12.50 verkaufen


Er meinte das Pokalfinale.


Teilen