STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Jo, wird wohl noch etwas brauchen. Aber das wird schon
Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.
Jo, wird wohl noch etwas brauchen. Aber das wird schon
Sah mir auch so aus dass Ansgar nicht an den Ball gekommen ist weil er am Trikot weggezogen wurde.
War in dieser Szene wohl auch unser Glück. Knauff hätte den nicht versenkt.
Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.
Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden
Ja ausser das rumgeeier manchmal da hinten und dürfte gerne ein Törchen mehr sein.
Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden
Mit dem Spieler ist man sich wohl mittlerweile einig. Jetzt wird uns aber Paris noch so richtig ausquetschen wollen, als Retourkutsche für den Sommer.
Notfalls kommt halt ein anderer. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zum nächsten Spieltag hier noch ein Stürmer seinen Vertrag unterschreiben wird.
Gott gibt es doch so gut wie in allen Religionen, heißt halt da nur einfach anders, oder? Bin da aber auch nicht so im Thema als evangelischer Mitbürger. Also quasi Atheist Aber ich denke, dass darf man durchaus noch sagen
Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...
Möglichkeiten dazu gab es schon.
Aber wenn wir am ende wieder die 0 halten, wäre ich schon zufrieden
Ja ausser das rumgeeier manchmal da hinten und dürfte gerne ein Törchen mehr sein.
Etwas zielstrebiger spielen. jedesmal wenn es schnell ging war Darmstadt vollständig überfordert