>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Tuta mit nem riesen Bock. Oh Mann ich kotz im Strahl ....
#
Mal wieder 45 Minuten lang drum gebettelt.
#
Sorry, verdient.

Über die letzte halbe Stunde muss man reden, das geht so nicht!
#
Hochverdient.
Super Spielidee, Dino.
#
ich geh mit dem Kommentator "die Eintracht hat den Sieg weggeworfen"
#
Super Fehlpass von Tuta, es wird Zeit für Ersatz!!!!!
#
Recht so. Selbst schuld.
#
Das Ergebnis geht völlig in Ordnung. Spiel aus der Hand gegeben.
#
Dümmer geht’s ja wohl nicht. Was für ein Fehlpass von Tuta.
#
Leider verdient. Da kam leider nix mehr in Halbzeit zwei.
#
Das wir das nicht über die Zeit bringen, war abzusehen--ich hatte darauf hingewiesen, wenn der Anschluß passiert.....wie kann man das so herschenken....
#
Ich seh es ja nicht, aber das ist jetzt doch ein Witz oder?
#
Ein Derby spielt man mit Leidenschaft. So wie Darmstadt.
#
Lächerlich. Einfach lächerlich. Da kassieren die ein Gegentor und haben auf einmal keine Eier mehr in der Hose und lassen sich von so nem limitierten Gegner die Butter vom Brot nehmen.
#
Die waren Mausetot und kommen zum  2-1 und keiner weiß wie.
Danach hat man halt das Spiel komplett eingestellt
#
Schneid abkaufen lassen nennt man das.
#
Oh man das ist so unnötig .... Einfacher können 3 Punkte eigentlich nicht werden.
#
Pomadige Vorstellung. Fü‘n Arxx sowas…
#
Hochverdient.
Super Spielidee, Dino.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hochverdient.
Super Spielidee, Dino.

Wars seine Idee, dass so ein kack Fehlpass gespielt werden soll?
#
Wer sagt denen mal das Ding einfach mal nach vorne spielen statt Quer bei so nem Spielstand.
#
ich geh mit dem Kommentator "die Eintracht hat den Sieg weggeworfen"
#
keydogg schrieb:

ich geh mit dem Kommentator "die Eintracht hat den Sieg weggeworfen"


Durch unsere verkackte Arroganz die wir uns warum auch immer angeeignet haben


Teilen