>

Minibus nach München

#
Hi Leutz,
weiß jemand von euch wo man günstig einen Minibus (9-Sitzer) mieten kann.??
Die Mietdauer sollte vom 25.01 bis zum 26.01 sein, damit wir mit dem zum Spiel gegen 1860 fahren können.
Thx im Vorraus Dominic
#
Ich hab auch einen 9er Bus gemietet.
Bei Europcar für 193 Euro inkl. aller Kilometer und Vollkasko.
Andere große Autovermietungen haben auch so Mini-Busse.
Ob du allerdings so kurzfristig noch einen bekommst ist die Frage. Meistens muss man solche "Ausnahmefälle" schon einige Zeit vorher reservieren, da die von solchen Wagen ja nur ganz wenige haben.
#
Danke für die schnelle antwort aber 193 € iss schon ziemlich teuer....
kennt jemand was billigeres.?
sollte net mehr als 130 € kosten...
#
Für 130 wirste da schlechte Karten haben. Aber ich finde es alles andere als teuer. Teil das Geld durch 8-9 Personen, und schon hast du einen anständigen Fahrpreis pro Person.
#
ja stimmt auch wieder....weißt du auch was das mindestalter für sonen buss iss....??
weil viele kann man ja erst ab 25 jahre mieten
#
Mindestalter ist 21 Jahre.
#
Klar, aber schneller und unabhängiger.
Angenommen beide Kosten wären identisch, dann nehm ich doch lieber die Minibus-Variante als einen Reisebus.
#
Will mich ja nicht einmischen, aber stand da oben nicht inkl. Benzinkosten???

Also bleibt es doch bei den 22 €/Person
#

Andi78FFM schrieb:
Andere große Autovermietungen haben auch so Mini-Busse.
Ob du allerdings so kurzfristig noch einen bekommst ist die Frage. Meistens muss man solche "Ausnahmefälle" schon einige Zeit vorher reservieren, da die von solchen Wagen ja nur ganz wenige haben.

VOILA
#

saschku1976 schrieb:

Andi78FFM schrieb:

VOILA

Sorry, aber inkl. aller Kilometer bedeutet doch nur, dass du für die Anzahl der gefahrenen Kilometer keinen Aufpreis bezahlen musst.
Die Kosten für das Benzin zahlst du in jedem Fall selbst. Oder glaubst du, Europcar erstattet dir nach der Rückfahrt die Rechnung von der Tankstelle?
#
Ja das hatte mich auch gewundert. Dachte mir, das es doch zuzüglich heißen muss. Aber okay, habe noch nie ein Auto gemietet und mir was das nicht bekannt.

Also sorry. Einfach überlesen mein kurzes Einmischen.
#
ich hatte für unser hinrundenspiel in HH bei buchbinder in oberursel (http://www.buchbinder-rent-a-car.de/stationen_det.php?stationid=22) einen ford transit 9-sitzer für gerade mal 100,- inkl. aller km gemietet. buchbinder hat inzwischen einige stationen in rhein-main (http://www.buchbinder-rent-a-car.de/stationen.php), im vergleich zu anderen anbietern, wie bspw. europcar, über die wir sonst i.d.r. mieten, ist allerdings keine anfrage über eine zentrale hotline möglich. d.h. du musst direkt bei der jeweiligen filiale anfragen, kannst dafür aber auch über den preis verhandeln, das hat zumindest bei uns funktioniert.

ansonsten würde ich europcar empfehlen, damit hatten wir mit einer ausnahme bislang nie probleme.
#
Danke hab bei Buchbinder reserviert. Ist echt günstig. Vielen dank nochmal
#
wollte auch noch einen, aber hab wohl pech gehabt ... kann ich bei dir mitfahren ?
#
ja einen platz haben wir noch kannst also noch mit....meld dich einfach bei mir

Teilen