Um die Gerüchteküche nicht noch weiter anzuheizen und Unruhe in die Userschaft zu bringen, habe ich mich dazu entschieden, mich nicht mehr in der Sache zu äußern. Nur soviel: Mich liegt mir oder meinem Berater kein schatulleöffnendes Angebot von der EF AG vor, noch hat ein Perlentaucher mehr als die üblichen Kennenlerngespräche geführt. Alles, was sonst so in den Threads kolportiert wird, sind unbestätigte Gerüchte einer kleinen, aber lauten Minderheit. Es ist also davon auszugehen, dass ich für immer User bleibe, Stand jetzt.
Ein erneutes Beispiel für die staatstragende Souveränität und Bescheidenheit des "useres" hessip, die den bisherigen Mods so sehr abgeht.
Letztlich, man muss das ja mal deutlich sagen, wird der Modjob nur eine Zwischenstation zur Spitze der EF Fußball-AG sein. Die Petition wird jetzt dann wohl durch die Decke gehen. Axel soll schon den Markt sondieren um die Zeit nach seiner Demission vorzubereiten. Lautern, Schalke und der HSV sollen Interesse bekundet haben. Als Topfavorit gilt aber München 60.
Ein erneutes Beispiel für die staatstragende Souveränität und Bescheidenheit des "useres" hessip, die den bisherigen Mods so sehr abgeht.
Letztlich, man muss das ja mal deutlich sagen, wird der Modjob nur eine Zwischenstation zur Spitze der EF Fußball-AG sein. Die Petition wird jetzt dann wohl durch die Decke gehen. Axel soll schon den Markt sondieren um die Zeit nach seiner Demission vorzubereiten. Lautern, Schalke und der HSV sollen Interesse bekundet haben. Als Topfavorit gilt aber München 60.
Manche sagen ja, ich hätte bereits als Kind in Bayer 05 Uerdingen Bettwäsche geschlafen. Hier muss ich mich ganz klar auf Erinnerungslücken berufen.
Ach so, manche. Ja klar. Was für eine Riesenenttäuschung. Aber es wird jetzt sicher noch einiges mehr an die Oberfläche gespült werden. Die Kettenhunde sind losgelassen. Der Mob wird sich gierig auf jede Neuigkeit stürzen.
Manche sagen ja, ich hätte bereits als Kind in Bayer 05 Uerdingen Bettwäsche geschlafen. Hier muss ich mich ganz klar auf Erinnerungslücken berufen.
Ach so, manche. Ja klar. Was für eine Riesenenttäuschung. Aber es wird jetzt sicher noch einiges mehr an die Oberfläche gespült werden. Die Kettenhunde sind losgelassen. Der Mob wird sich gierig auf jede Neuigkeit stürzen.
Wie es kommen musste... Bedingt durch den Auslandsbezug (einer von zwei Zahlungseingängen), ist nun die Giro-Abwicklung des Fremdwährungskontos erheblich gestört. 🙆
Du oder hessip?
Du oder hessip?
Letztlich, man muss das ja mal deutlich sagen, wird der Modjob nur eine Zwischenstation zur Spitze der EF Fußball-AG sein.
Die Petition wird jetzt dann wohl durch die Decke gehen.
Axel soll schon den Markt sondieren um die Zeit nach seiner Demission vorzubereiten.
Lautern, Schalke und der HSV sollen Interesse bekundet haben. Als Topfavorit gilt aber München 60.
Letztlich, man muss das ja mal deutlich sagen, wird der Modjob nur eine Zwischenstation zur Spitze der EF Fußball-AG sein.
Die Petition wird jetzt dann wohl durch die Decke gehen.
Axel soll schon den Markt sondieren um die Zeit nach seiner Demission vorzubereiten.
Lautern, Schalke und der HSV sollen Interesse bekundet haben. Als Topfavorit gilt aber München 60.
Die hatte bestimmt einen ziemlich chemischen Geruch.
Die hatte bestimmt einen ziemlich chemischen Geruch.
Lieblingsgetränk: Vodka/RedBull.
Treffpunkt Glienicker Brücke.
Lieblingsgetränk: Vodka/RedBull.
Treffpunkt Glienicker Brücke.
Bist du etwa dem schnöden Mammon zugänglich?
Du hast PN. Muss wissen was er dir gezahlt hat. Wehe mehr als mir
Kapitalist
Wie es kommen musste...
Bedingt durch den Auslandsbezug (einer von zwei Zahlungseingängen), ist nun die Giro-Abwicklung des Fremdwährungskontos erheblich gestört. 🙆
Bist du etwa dem schnöden Mammon zugänglich?
Er machte mir ein Angebot in einer Höhe, das ich nicht ablehnen konnte.
PN ist (mit deutlichen Zahlen) raus.
Kapitalist
Jeder ist käuflich.
Transparenz!!
Jeder ist käuflich.
Brady, ich geb dir nen Zehner, wenn du endlich mal die Schnauze hältst.
Ich nicht!
ich nehme nur Sachgeschenke
Jeder ist käuflich.
Zwanni.
Transparenz!!
Freundschaft und Geld, das ist wie Öl und Wasser!
Zwanni.
Jeder ist käuflich.
Ich nicht!
ich nehme nur Sachgeschenke