>

Petition: hessip muss Mod werden!!!!11!

#
FrankenAdler schrieb:

Ja hessip ist einmalig!
Er vereint in sich als Person die Objektivität Werners, die Duldsamkeit des haliaetus, den freundlichen Ton prothurks und die Emotionalität xavers.



Ich bin objektiv?
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ja hessip ist einmalig!
Er vereint in sich als Person die Objektivität Werners, die Duldsamkeit des haliaetus, den freundlichen Ton prothurks und die Emotionalität xavers.



Ich bin objektiv?

Mindestens so sehr wie haliaetus duldsam ist
#
salbe1959 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Es könnte der Anfang sein...


von was? Diss is se qwestiön.

Zu einer unglaublichen Neuordnung der Felder!
#
franzzufuss schrieb:

salbe1959 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Es könnte der Anfang sein...


von was? Diss is se qwestiön.

Zu einer unglaublichen Neuordnung der Felder!


Danke! Das sollen ruhig alle wissen.
#
Vielleicht kann er dann mal Licht ins dunkle bringen, man soll nicht nach der Mod-Nanny rufen und dann wird immer wieder dazu aufgerufen.
#
Vielleicht kann er dann mal Licht ins dunkle bringen, man soll nicht nach der Mod-Nanny rufen und dann wird immer wieder dazu aufgerufen.
#
Einfach mal locker bleiben, so wie in den Schiedsrichter Threads
#
Ich registriere übrigens sehr genau, welche User hier durch dröhnendes Schweigen auffallen.
#
oc
#
Ich registriere übrigens sehr genau, welche User hier durch dröhnendes Schweigen auffallen.
#
HessiP schrieb:

Ich registriere übrigens sehr genau, welche User hier durch dröhnendes Schweigen auffallen.


Halt mich uff die Beene! Ist das nun gut oder schlecht?
( siehe # 28 )
#
Ich teile diesen Aufruf. Wer wäre ich, würde ich einem Kollegen diese Berufung versagen wollen !

Ich möchte nur zwei Punkte aus dem Hessischen Beamtengesetz mit auf den Weg geben:

"Nebentätigkeiten, [...] dürfen nur außerhalb der Arbeitszeit ausgeübt werden. [...] Bei der Ausübung von Nebentätigkeiten dürfen Einrichtungen, Personal und Material des Dienstherrn nur [...] mit dessen Genehmigung und gegen Entrichtung eines angemessenen Entgelts in Anspruch genommen werden."

Ich fordere den künftigen Moderator HessiP also dazu auf, sein aktuelles Stundendeputat sowie seinen Stundenplan zu veröffentlichen! Bei jedem Posting des künftigen Moderators HessiP zwischen 8 und 13 Uhr geht die Dienstaufsichtsbeschwerde raus!
#
Gilt das ab jetzt, also unverzüglich?
#
Ich teile diesen Aufruf. Wer wäre ich, würde ich einem Kollegen diese Berufung versagen wollen !

Ich möchte nur zwei Punkte aus dem Hessischen Beamtengesetz mit auf den Weg geben:

"Nebentätigkeiten, [...] dürfen nur außerhalb der Arbeitszeit ausgeübt werden. [...] Bei der Ausübung von Nebentätigkeiten dürfen Einrichtungen, Personal und Material des Dienstherrn nur [...] mit dessen Genehmigung und gegen Entrichtung eines angemessenen Entgelts in Anspruch genommen werden."

Ich fordere den künftigen Moderator HessiP also dazu auf, sein aktuelles Stundendeputat sowie seinen Stundenplan zu veröffentlichen! Bei jedem Posting des künftigen Moderators HessiP zwischen 8 und 13 Uhr geht die Dienstaufsichtsbeschwerde raus!
#
Irgendwie habe ich so eine Vorstellung, wen der künftige Mod hessip als ersten sperren wird.
#
Irgendwie habe ich so eine Vorstellung, wen der künftige Mod hessip als ersten sperren wird.
#
FrankenAdler schrieb:

Irgendwie habe ich so eine Vorstellung, wen der künftige Mod hessip als ersten sperren wird.

Ich kann ihm noch Tipps geben
#
Ich teile diesen Aufruf. Wer wäre ich, würde ich einem Kollegen diese Berufung versagen wollen !

Ich möchte nur zwei Punkte aus dem Hessischen Beamtengesetz mit auf den Weg geben:

"Nebentätigkeiten, [...] dürfen nur außerhalb der Arbeitszeit ausgeübt werden. [...] Bei der Ausübung von Nebentätigkeiten dürfen Einrichtungen, Personal und Material des Dienstherrn nur [...] mit dessen Genehmigung und gegen Entrichtung eines angemessenen Entgelts in Anspruch genommen werden."

Ich fordere den künftigen Moderator HessiP also dazu auf, sein aktuelles Stundendeputat sowie seinen Stundenplan zu veröffentlichen! Bei jedem Posting des künftigen Moderators HessiP zwischen 8 und 13 Uhr geht die Dienstaufsichtsbeschwerde raus!
#
Werde ggf ein Sabbatical einreichen. 1 Jahr sollte reichen, um mit willkürlicher Moderation den Traffic auf 0 zu setzen und den Laden somit abzuwickeln.
#
Wie ich sehe, verläuft das im Sande. Immerhin etwas.
#
Sandläufer
#
Was? Nein!
Es geht mit großen Schritten voran. Stand heute morgen hatten wir bereits 19 Unterschriften.

Und jetzt alle zusammen:
Ganz
Frankfurt

Steht hinter hessip!
#
Was? Nein!
Es geht mit großen Schritten voran. Stand heute morgen hatten wir bereits 19 Unterschriften.

Und jetzt alle zusammen:
Ganz
Frankfurt

Steht hinter hessip!
#
Allerdings gab es am Freitag keine Banner, um mich zu ehren. Hat mich schon sehr getroffen. Deswegen habe ich mich auch weitestgehend aus der Diskussion zurück gezogen.
#
Allerdings gab es am Freitag keine Banner, um mich zu ehren. Hat mich schon sehr getroffen. Deswegen habe ich mich auch weitestgehend aus der Diskussion zurück gezogen.
#
HessiP schrieb:

Allerdings gab es am Freitag keine Banner, um mich zu ehren. Hat mich schon sehr getroffen. Deswegen habe ich mich auch weitestgehend aus der Diskussion zurück gezogen.

Versteh ich nicht. Da stand doch alle paar Meter "Jobs finden"
#
Allerdings gab es am Freitag keine Banner, um mich zu ehren. Hat mich schon sehr getroffen. Deswegen habe ich mich auch weitestgehend aus der Diskussion zurück gezogen.
#
HessiP schrieb:

Allerdings gab es am Freitag keine Banner, um mich zu ehren. Hat mich schon sehr getroffen. Deswegen habe ich mich auch weitestgehend aus der Diskussion zurück gezogen.
mimimi
#
Nach den zwei (aktuellen) Zahlungseingängen, werde ich die Petition nun ganz einfach durchwinken!
#
franzzufuss schrieb:

Zahlungseingänge

Wie es kommen musste...
Bedingt durch den Auslandsbezug (einer von zwei Zahlungseingängen), ist nun die Giro-Abwicklung des Fremdwährungskontos erheblich gestört. 🙆
#
franzzufuss schrieb:

Zahlungseingänge

Wie es kommen musste...
Bedingt durch den Auslandsbezug (einer von zwei Zahlungseingängen), ist nun die Giro-Abwicklung des Fremdwährungskontos erheblich gestört. 🙆
#
Komisch.

Hat die Sparkasse Bergamo etwa in Lira überwiesen?!


Teilen