>

Petition: hessip muss Mod werden!!!!11!

#
Ist Quatsch nicht das Zeugsens was die Kiddis jetzt so gerne bei Mäc Doof schlürfen?
FA hat recht, basta!
#
P.S. Die Aussage von HP " ich fühle mich nicht genug geliebt ", sagt doch alles aus. Das istn Harry Style 4.73. Liebet ihn und salbt seine Füße.
Er wollte es so ( Modd ), jetzt bekommt er es.
Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?
#
P.S. Die Aussage von HP " ich fühle mich nicht genug geliebt ", sagt doch alles aus. Das istn Harry Style 4.73. Liebet ihn und salbt seine Füße.
Er wollte es so ( Modd ), jetzt bekommt er es.
Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?
#
salbe1959 schrieb:

Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?
       

Treckers?
Du kommst mitm Trecker, Franz mit dem V8, Guzzi mit seinem Museumsstück formerly known as "Motorrad", edmund mitm Lastenrad, Brady mangels Führerschein und knüller wegen Bahnstreik gar net und ich mit dem Ducato. Feigling kann nicht. Der muss auf den Mitternachtshonk warten.
#
salbe1959 schrieb:

Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?
       

Treckers?
Du kommst mitm Trecker, Franz mit dem V8, Guzzi mit seinem Museumsstück formerly known as "Motorrad", edmund mitm Lastenrad, Brady mangels Führerschein und knüller wegen Bahnstreik gar net und ich mit dem Ducato. Feigling kann nicht. Der muss auf den Mitternachtshonk warten.
#
Trecker? Null Problemo! Mein Nachbar ist n Bäuerlein und hat mind. zwei davon. Sogar n alten Famolus. Der leiht ihn mir bestimmt. Autobahn iss ja wohl neuerdings auch kein Hindernis mehr. Bliebe nur noch der Treffpunkt. Und. Welche Plakate kleben wir uns an die Frontscheibe?
HP for Mod! ( zu simpel )
We like HP!
Vegetieren oder HP lieben!
er braucht ja Zuwendung um arbeiten zu können
#
Trecker? Null Problemo! Mein Nachbar ist n Bäuerlein und hat mind. zwei davon. Sogar n alten Famolus. Der leiht ihn mir bestimmt. Autobahn iss ja wohl neuerdings auch kein Hindernis mehr. Bliebe nur noch der Treffpunkt. Und. Welche Plakate kleben wir uns an die Frontscheibe?
HP for Mod! ( zu simpel )
We like HP!
Vegetieren oder HP lieben!
er braucht ja Zuwendung um arbeiten zu können
#
salbe1959 schrieb:

Welche Plakate kleben wir uns an die Frontscheibe?

Ich denke wir sollten den Zeitgeist nicht unbeachtet lassen.
"Hessip statt Habeck"
"Die Ampel muss weg"
oder
"Hessip, bring uns die Demokratie zurück"
So in der Art sollte es schon laufen.
Wir sollten auch überlegen, was jeder auf der Fahrbahn deponieren könnte, um die Wichtigkeit des Anliegens zu untermauern.
Ich persönlich würde mich bereit erklären mein Camping Brauchwasser nächtens an der Otto-Fleck zu entsorgen.
Wer hat andere gute Ideen?
#
salbe1959 schrieb:

Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?
       

Treckers?
Du kommst mitm Trecker, Franz mit dem V8, Guzzi mit seinem Museumsstück formerly known as "Motorrad", edmund mitm Lastenrad, Brady mangels Führerschein und knüller wegen Bahnstreik gar net und ich mit dem Ducato. Feigling kann nicht. Der muss auf den Mitternachtshonk warten.
#
Null Problemo. Aber nicht erschrecken, wenn du den Überschallknall hörst.
#
salbe1959 schrieb:

Welche Plakate kleben wir uns an die Frontscheibe?

Ich denke wir sollten den Zeitgeist nicht unbeachtet lassen.
"Hessip statt Habeck"
"Die Ampel muss weg"
oder
"Hessip, bring uns die Demokratie zurück"
So in der Art sollte es schon laufen.
Wir sollten auch überlegen, was jeder auf der Fahrbahn deponieren könnte, um die Wichtigkeit des Anliegens zu untermauern.
Ich persönlich würde mich bereit erklären mein Camping Brauchwasser nächtens an der Otto-Fleck zu entsorgen.
Wer hat andere gute Ideen?
#
Ich könnte etwas Öl ablassen.
#
Ich könnte etwas Öl ablassen.
#
Nichts anderes hatte ich bei dir im Sinn! 😁
#
Habe heute nochmal von den Mods bestätigt bekommen, dass dringend ein*e Mod*in fürs Gebabbel gesucht wird.

Leider stehe ich derzeit nicht zur Verfügung.

Dennoch hätte ich ein geniales Konzept gehabt. Ich hätte euch erstmal alle gesperrt und ihr hättet per PN für eure Freischaltung werben müssen. Je nach Tagesform und Sympathie hätte ich dann beschieden.
#
Was genau heißt derzeit?
#
Bis er die Gummipuppe mal ausprobiert hat.


Teilen