>

Wohin gehts in URLAUB!?

#
Assling/Osttirol
#
@ schobbepetzer

Zelten!
Nach Slowenien oder Kroatien geht es vielleicht nächstes Jahr!

was schwankste denn da? wieso net gleich SLOVENIJA festmachen?!  
#
Bleibt denn niemand von euch zu Hause und füttert das liebe Vieh so wie ich das mal wieder mache?  
#
Juhu, heute eine Woche Kroatien mit besserer Hälfte festgemacht.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Die stehn aber bei Kairo nicht in Port Said!

Ein Schiff kann nur dort anlegen, wo auch ein Hafen ist.  

Und für ein Schiff wie die Aida ist es relativ schwer bis direkt vor die Pyramiden zu fahren.  Deshalb gibt es ab Port Said noch mal einen Bustransfer zu den Pyramiden.  [/quote]

*rofl*

Viel Spaß! Die Leute aus meinem Bekanntenkreis, die schon auf der AIDA waren, waren alle hin und wech.
#
4 Wochen durch Nevada, Utah, Arizona, Texas und Lousiana
#
im August 2 Wochen Hurghada/Ägypten  ,-)  ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
14 tage lloret de mar, 5 tage manchester.

14 Tage Lloret de Mar Also ich war schon ein paar Mal da...wie schaffst du 14 Tage Lloret?? Da brauchst du ja hinterher nochmal Urlaub....
Aber ist geil dort. Es rennen nur mittlerweile bis arg viel Italiener und Franzosen dort rum, aber dafür auch nicht mehr soviel Holländer wie "früher". Früher ist so vor 10 Jahren.
#
Am 16ten Juli gehts 10 Tage nach Alanya, Türkei. Wird super!!!
#
Mitte August 2 Wochen auf ne Finca im Landesinnern von Mallorca
#
AIDA Mittelmeer-Kreuzfahrt

Malle - Rom - Livorno - Cannes - Barcelona - Malle
#
15. Juli 2 Wochen Goldstrand in Bulgaria- hab ich das schon erwähnt? ^^

Soll ich vielleicht die Fenster offen und EC Karte mit PIN daheim liegen lassen?  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
14 tage lloret de mar, 5 tage manchester.

14 Tage Lloret de Mar Also ich war schon ein paar Mal da...wie schaffst du 14 Tage Lloret?? Da brauchst du ja hinterher nochmal Urlaub....
Aber ist geil dort. Es rennen nur mittlerweile bis arg viel Italiener und Franzosen dort rum, aber dafür auch nicht mehr soviel Holländer wie "früher". Früher ist so vor 10 Jahren.

war letztes jahr auch schon 14 tage - der hammer... nicht grade billig, aber mit den richtigen leuten absolut geil...
#
Berchtesgaden - Wanderurlaub "das wandern ist des müllers lust" *sing* und in Österreich den billigen sprit kaufen
#
Morgen früh um 06:30 gehts mit der Ryanair ab nach Portugal  

Machts gut, man schreibt sich!
Jan
#
ich werd nach tschernobyl fahren. is ziemlich billig und bestimmt interessant. die bieten ne echt günstige busreise dorthin an mit führung durch tschernobyl. man kommt sogar sehr nahe an den reaktor ran. wird bestimmt lustig  
#
Ich fahr Samstagnacht für 2 wochen nach Kroatien.Genauer nach Umag..
Aber ob das mit der Abreise klappt?!?Wegen der UF-Party...
#
dienstag bis samstag holländische nordseeküste ... mit trips nach amsterdam, rotterdam und den haag ^^
#
Crédeau schrieb:
ich werd nach tschernobyl fahren. is ziemlich billig und bestimmt interessant. die bieten ne echt günstige busreise dorthin an mit führung durch tschernobyl. man kommt sogar sehr nahe an den reaktor ran. wird bestimmt lustig    

Kann mir keinen schöneren Sommerurlaub vorstellen      
#
baggerfahrt durch die eifel/mit selbstverpflegung

Teilen