>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Mainz

#
Weiter gehts.
#
dreckiger sieg
#
Gegen diesen Gegner haben 90 Minuten "Kein Bock auf Fußball" glücklicherweise GANZ GANZ eng funktioniert.
#
Net schön, aber verdiente 3 Punkte. Bin zufrieden!
#
Mies gespielt und mit einer guten Aktion gewonnen - EGAL 3 Punkte
#
Fürchterliches Spiel, aber es war schön Shkiri wieder zu sehen, fand uns so im Mittelfeld gleich eine Nummer besser. Rode auch gut dabei nach der Einwechslung.
#
3 Punkte sind 3 Punkte
Sieg ist Sieg
#
Zehn Punkte aus vier ziemlich grottigen Spielen. Ned schlecht!
#
1:0 gewonnen und keiner unserer Spieler hat ne Ohrfeige kassiert.

Ich nenn das souverän 😋
#
Verdienter Sieg.
#
Wie hat euch Sasa gefallen?
#
Denen haben wir es gezeigt!
#
Ich bleibe dabei: es lag am Rasen.
Schönes Wochenende allerseits!
#
Glücklicher dreckiger Arbeitssieg aber das interessiert morgen niemand mehr.
#
Es bleibt weiterhin dabei, dass man gegen tief stehende Gegner absolut keine Ideen hat. Jetzt hat man schon einen 2-Meter-Turm da vorne stehen, schlägt aber immer noch keine gescheiten Flanken rein.

Das Spiel hatte ein 0:0 verdient. Die zwei Punkte, die man gegen die Lilien verschenkt hat, hat man heute ergaunert. Alles gleicht sich aus.
#
Hauptsache gewonnen.
Punktetechnisch sieht es echt gut aus in den letzten Spielen.
Aber das spielerische. Puh
Da ist ne menge Luft nach oben
#
Wie hat euch Sasa gefallen?
#
Gar nicht. Wie eigentlich alle.
Bin dann weg!
#
1:0 gewonnen und keiner unserer Spieler hat ne Ohrfeige kassiert.

Ich nenn das souverän 😋
#
Dreckiger Arbeitssieg gegen eine Rumpelmannschaft, der auch 3 Punkte bringt!
#
Wie hat euch Sasa gefallen?
#
DJLars schrieb:

Wie hat euch Sasa gefallen?


Naja.
Ich habe was anderes erwartet.
Ob das allerdings an ihm liegt (läuft manchmal nicht in den 16er ein oder positioniert sich nicht gescheit) oder an den anderen ( wird ja auch kaum gefüttert, kaum Flanken) weiß ich allerdings nicht so recht.
#
Wie hat euch Sasa gefallen?
#
DJLars schrieb:

Wie hat euch Sasa gefallen?

Ich finde es schon wichtig, daß er auch mal nen Ball halten kann. Torgefahr bisher allerdings 0,0.


Teilen