>

Der (ganz) große Nachbetrachtungsthread

#
Na, ist mal wieder alles genauso gekommen, wie ihr euch das natürlich gedacht habt? Oder war doch alles ganz anders? Und ihr wisst natürlich genau warum. Konnte ja nicht anders kommen. Ist ja immer dasselbe…Und jetzt? Was folgt aus dem ganzen? Wieder einmal nichts natürlich! Ist man denn wirklich der einzige, der es bemerkt? Dieser Thread ist für alle, die aufrütteln wollen. Werdet endlich wach. So kann‘ gerne/nicht/ auf gar keinen Fall/ für immer (Nichtzutreffendes streichen) weitergehen - Es besteht Gesprächsbedarf!
#
Für nen Derby war das irgendwie ganz schön lau gestern. Wenig Action.
#
Na, ist mal wieder alles genauso gekommen, wie ihr euch das natürlich gedacht habt? Oder war doch alles ganz anders? Und ihr wisst natürlich genau warum. Konnte ja nicht anders kommen. Ist ja immer dasselbe…Und jetzt? Was folgt aus dem ganzen? Wieder einmal nichts natürlich! Ist man denn wirklich der einzige, der es bemerkt? Dieser Thread ist für alle, die aufrütteln wollen. Werdet endlich wach. So kann‘ gerne/nicht/ auf gar keinen Fall/ für immer (Nichtzutreffendes streichen) weitergehen - Es besteht Gesprächsbedarf!
#
Meinst du die "live"- Übertragung von FM- Radio?
Nein! So kann/ darf es nicht weitergehen. Die Technik, nebst dafür Verantwortlichen gehören an den Pranger gestellt. Wie schon ein User im NBT schreibte: " meine Fresse!" Voll dem Niveau des Spiels angepasst.
oder, es ist gewollt, um den mithörenden Gegner zu irritieren
#
EintrachtFM als subversive Fünfte Kolonne - gefällt mir.
#
EintrachtFM als subversive Fünfte Kolonne - gefällt mir.
#
Falscher Thread!
#
Na, ist mal wieder alles genauso gekommen, wie ihr euch das natürlich gedacht habt? Oder war doch alles ganz anders? Und ihr wisst natürlich genau warum. Konnte ja nicht anders kommen. Ist ja immer dasselbe…Und jetzt? Was folgt aus dem ganzen? Wieder einmal nichts natürlich! Ist man denn wirklich der einzige, der es bemerkt? Dieser Thread ist für alle, die aufrütteln wollen. Werdet endlich wach. So kann‘ gerne/nicht/ auf gar keinen Fall/ für immer (Nichtzutreffendes streichen) weitergehen - Es besteht Gesprächsbedarf!
#
Das Binding war gestern erstaunlich kühl! In den Top20 Marktwert sein, aber die Basics verkacken! Man bleibt halt doch ein Provinzclub. Hoffe es wird besser, wenn Peter Fischer endlich weg ist!!!
#
Das Binding war gestern erstaunlich kühl! In den Top20 Marktwert sein, aber die Basics verkacken! Man bleibt halt doch ein Provinzclub. Hoffe es wird besser, wenn Peter Fischer endlich weg ist!!!
#
Ist mir auch schon aufgefallen, dass man bei der Eintracht offensichtlich Heizkosten sparen will. Teure Flops verpflichten, aber dann kein Geld für ein anständiges warmes Bier haben. Die sollen sich mal eine Scheibe von anderen Clubs abschneiden. Die haben Gasprom als Sponsor.
#
Ist mir auch schon aufgefallen, dass man bei der Eintracht offensichtlich Heizkosten sparen will. Teure Flops verpflichten, aber dann kein Geld für ein anständiges warmes Bier haben. Die sollen sich mal eine Scheibe von anderen Clubs abschneiden. Die haben Gasprom als Sponsor.
#
#
Was ein Etikiténschwindel!
#
🙆
#
Das große FR-Perlentaucher-Klassenbuch:

Hinterbänkler: Markus Krösche. Grast lediglich mit weit geöffneter Schatulle die Ersatzbänke des fußballerischen Geldadels ab. Für höhere Weihen reicht dies nicht!
#
Was ein Etikiténschwindel!
#
Darauf einen Hugo
#
Ziemlich ereignisarm der Tag bis jetzt. Lohnt sich kaum, hier etwas nachzubetrachten. Schreibt man nachbetrachten überhaupt zusammen? Meine Rechtschreibkorrektur meint nein, aber nach betrachten sieht auch komisch, also eher nach betrachten, aus. Vielleicht gibt so ein Thread auch auch an sich nicht viel her. Lustiger wäre wahrscheinlich ein Nachbetrachtungsthread, in dem die Dinge schon im Voraus nachbetrachtet werden. Man weiß ja meist, was kommt.
#
Stimmt, eigentlich können wir heute schon das Spiel gegen Bochum nachbetrachten.
#
Die Mannschaft wirkt total verunsichert, ohne Plan. Wir brauchen dringend jemanden, der die Ohren beim Trainer hat. Dafür braucht es lange Ohren. Und Eier muss derjenige haben - viele Eier. Zudem sollte er eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und sich auch im eins zu eins durchsetzen können. Gerade gegen tief stehende Gegner musst du mal einen Haken schlagen können. Ich gebe Dino jetzt noch 8 Wochen Zeit, so jemanden zu finden.
#
Die Mannschaft wirkt total verunsichert, ohne Plan. Wir brauchen dringend jemanden, der die Ohren beim Trainer hat. Dafür braucht es lange Ohren. Und Eier muss derjenige haben - viele Eier. Zudem sollte er eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und sich auch im eins zu eins durchsetzen können. Gerade gegen tief stehende Gegner musst du mal einen Haken schlagen können. Ich gebe Dino jetzt noch 8 Wochen Zeit, so jemanden zu finden.
#
+1

Aber was anderes. Dürfen nä. Woche Ngungu und Dudda eig. mitspielen oder muss der Knüller ran?
#
Die Mannschaft wirkt total verunsichert, ohne Plan. Wir brauchen dringend jemanden, der die Ohren beim Trainer hat. Dafür braucht es lange Ohren. Und Eier muss derjenige haben - viele Eier. Zudem sollte er eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und sich auch im eins zu eins durchsetzen können. Gerade gegen tief stehende Gegner musst du mal einen Haken schlagen können. Ich gebe Dino jetzt noch 8 Wochen Zeit, so jemanden zu finden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die Mannschaft wirkt total verunsichert, ohne Plan. Wir brauchen dringend jemanden, der die Ohren beim Trainer hat. Dafür braucht es lange Ohren. Und Eier muss derjenige haben - viele Eier. Zudem sollte er eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und sich auch im eins zu eins durchsetzen können. Gerade gegen tief stehende Gegner musst du mal einen Haken schlagen können. Ich gebe Dino jetzt noch 8 Wochen Zeit, so jemanden zu finden.


Ganz klar! Da kann es nur einen geben.
Ohren, Eier, schnelle Füße, Haken schlagen...
Der Osterhase. In acht Wochen ist ja Ostern, da könnte er mal nen Haken ums Stadion schlagen.
#
+1

Aber was anderes. Dürfen nä. Woche Ngungu und Dudda eig. mitspielen oder muss der Knüller ran?
#
HessiP schrieb:

+1

Aber was anderes. Dürfen nä. Woche Ngungu und Dudda eig. mitspielen oder muss der Knüller ran?


Die könnten theoretisch mitspielen. Dann dauert das Spiel aber nur eine halbe Minute und zack, sind die drei Punkte schon wech. Gut für den Rest der dann sicher schon entkräfteten Mannschaft. Gut vielleicht auch fürs Nervenkostüm der zahlenden frenetischen Anhängerschaft. Warum sich also groß schinden? Knueller würde das ganze nur unnötig spannend machen mit seinem falschen Ehrgeiz. Käme beim irritiertem Staff etc. sicher auch nicht gut an, wenn er ständig über die Mittellinie rennt.
#
Ich bin jetzt nochmal etwas tiefer in die taktische Analyse eingestiegen. Mir ist aufgefallen, dass unserer Holding Six von den Spielern in den Halbräumen so gut wie gar keine Tiefenläufe angeboten werden. Unsere Ballschlepper übersehen die Zielspieler, wenn sie aufdrehen, selbst wenn man vorher klatschen lässt. Und die Passdreiecke… meine Fresse!

Eigentlich klar, dass das nix wird, oder?
#
es war ein sehr interessantes Spiel


Teilen