Freiburg Remis, Wolfsburg Remis, Union punktet, wir Sieg. Fertig. Dortmund wird eh vor uns bleiben. Aber die dürfen gerne natürlich auch nur Remis spielen oder verlieren.
Dortmund ist aber so eine Mannschaft... da habe ich schon gar kein Bock mehr die in kicktipp zu tippen. Habe auf einen 2:1 Auswärtssieg der Mayas gesetzt. Und dann kann ich mir wohl wieder ziemlich sicher sein, dass die es verkacken.
Freiburg Remis, Wolfsburg Remis, Union punktet, wir Sieg. Fertig. Dortmund wird eh vor uns bleiben. Aber die dürfen gerne natürlich auch nur Remis spielen oder verlieren.
Dortmund ist aber so eine Mannschaft... da habe ich schon gar kein Bock mehr die in kicktipp zu tippen. Habe auf einen 2:1 Auswärtssieg der Mayas gesetzt. Und dann kann ich mir wohl wieder ziemlich sicher sein, dass die es verkacken.
Immer, wenn ich denke, dass wir nicht gut spielen und dann sehe, wie Dortmund mit dem teuren Kader spielt (oder auch die Dosen), dann denke ich mir wieder... So schlimm ist das bei uns auch nicht.
Heidenheim könnte schon 2:0 führen. Müssen eigentlich. Die spielen den BVB an die Wand.
Wenn man sieht wie viele schlechte Spiele Dortmund hatte und wie viele Punkte die trotzdem geholt haben, brauchen wir uns bestimmt nicht schämen und dann noch Schiri Glück und das mit dem teuren Kader echt ein Witz
Wenn man sieht wie viele schlechte Spiele Dortmund hatte und wie viele Punkte die trotzdem geholt haben, brauchen wir uns bestimmt nicht schämen und dann noch Schiri Glück und das mit dem teuren Kader echt ein Witz
Würde sagen, dass es am Ende schon gerecht war das Remis, aber Heidenheim insgesamt die klareren Chancen hatte (Dortmund dafür mehr vom Spiel ab der 25. Minute). Kann mit dem Ergebnis aber gut leben.
War das Abseits, vorm Tor, eine extreme Fehlentscheidungen? ( Gibt es die Regelung " extreme Fehlentscheidungen " noch ? Falls ja : was ist eine extreme Fehlentscheidu g ? 1cm, 1mm, 0,1mm? Ich wollte die Korinthen nicht, aber wenn ich im gleichen Jargon spreche : Es wird keine Linie eingeblendet, sondern eine Fläche- was entscheidet? Beginn oder Ende der Fläche ? etc.,pp.
1.FC Heidenheim - Dortmund
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - B.M'gladbach
SC Freiburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
VfL Bochum - FC Augsburg
SV Darmstadt - Bay.Leverkusen
Samstag, 18.30 Uhr
Köln - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
Sonntag, 17.30 Uhr
RB Leipzig - Union Berlin
Der Spieltag fängt ja mal richtig spannend an ...
1.FC Heidenheim - Dortmund
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - B.M'gladbach
SC Freiburg - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
VfL Bochum - FC Augsburg
SV Darmstadt - Bay.Leverkusen
Samstag, 18.30 Uhr
Köln - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
Sonntag, 17.30 Uhr
RB Leipzig - Union Berlin
Aber in Köln zu verlieren hat bei uns ja Tradition...
Aber in Köln zu verlieren hat bei uns ja Tradition...
Dortmund wird eh vor uns bleiben. Aber die dürfen gerne natürlich auch nur Remis spielen oder verlieren.
Dortmund wird eh vor uns bleiben. Aber die dürfen gerne natürlich auch nur Remis spielen oder verlieren.
Nix gegen Dich, aber damit könnte ich leben.
Würde mir durchaus sehr gefallen. 🙊
Nix gegen Dich, aber damit könnte ich leben.
Würde mir durchaus sehr gefallen. 🙊
Heidenheim könnte schon 2:0 führen. Müssen eigentlich. Die spielen den BVB an die Wand.
Wir haben dadurch die CL wieder in der eigenen Hand ☺
Wir haben dadurch die CL wieder in der eigenen Hand ☺
Heute Abend ich und ein anderer Frankfurt Fan gucken uns nur an... gegen Köln wird das nix, Niederlage schon eingeplant.
Heute Abend ich und ein anderer Frankfurt Fan gucken uns nur an... gegen Köln wird das nix, Niederlage schon eingeplant.
Welche Regel war denn gestern unklar?
Welche Regel war denn gestern unklar?
Ich wollte die Korinthen nicht, aber wenn ich im gleichen Jargon spreche : Es wird keine Linie eingeblendet, sondern eine Fläche- was entscheidet? Beginn oder Ende der Fläche ? etc.,pp.