>

BL - 20.Spieltag

#
Andicker schrieb:

Dortmund schwach. VAR- ich verstehe die Regel nicht ( falls es eine gibt)


Welche Regel war denn gestern unklar?
#
War das Abseits, vorm Tor, eine extreme Fehlentscheidungen? ( Gibt es die Regelung " extreme Fehlentscheidungen " noch ? Falls ja : was ist eine extreme Fehlentscheidu g ? 1cm, 1mm, 0,1mm?
Ich wollte die Korinthen nicht,  aber wenn ich im gleichen Jargon spreche : Es wird keine Linie eingeblendet,  sondern eine Fläche- was entscheidet? Beginn oder Ende der Fläche ? etc.,pp.
#
War das Abseits, vorm Tor, eine extreme Fehlentscheidungen? ( Gibt es die Regelung " extreme Fehlentscheidungen " noch ? Falls ja : was ist eine extreme Fehlentscheidu g ? 1cm, 1mm, 0,1mm?
Ich wollte die Korinthen nicht,  aber wenn ich im gleichen Jargon spreche : Es wird keine Linie eingeblendet,  sondern eine Fläche- was entscheidet? Beginn oder Ende der Fläche ? etc.,pp.
#
Andicker schrieb:

War das Abseits, vorm Tor, eine extreme Fehlentscheidungen? ( Gibt es die Regelung " extreme Fehlentscheidungen " noch ? Falls ja : was ist eine extreme Fehlentscheidu g ? 1cm, 1mm, 0,1mm?
Ich wollte die Korinthen nicht,  aber wenn ich im gleichen Jargon spreche : Es wird keine Linie eingeblendet,  sondern eine Fläche- was entscheidet? Beginn oder Ende der Fläche ? etc.,pp.

Ist Deine Frage ernst gemeint? Eigentlich gibt es beim VAR nur genau zwei Situationen, bei denen es eine schwarz/weiß Bewertung geben kann:
- Tor (Ball über der Linie)
- Abseits
Ja, es war knapp. Aber es war Abseits, wenn auch vielleicht nur einen cm. Wie sollte den hier eine Toleranz aussehen? 3mm? 1cm? 1,1cm?
#
Wie schon gesagt: Tore werden doch immer vom VAR überprüft.

Unser Tor gegen Mainz galt doch auch, obwohl das sehr sehr knapp war mit dem Fuß - auch hier hat der VAR natürlich geprüft.
#
Abgesehen vom knappen Abseits kann und sollte man da vorher das Einsteigen gegen den Heidenheimer als Foul werten (war zwar Ball dabei, aber die Intensität war zu heftig). Also egal wie... Tor war irregulär. Richtig entschieden.
#
Stuttgart zerlegt gerade Freiburg. Da wir Stuttgart wohl eh nicht mehr einholen, wenn die diese Form halten, nehmen wir einfach es mal positiv wahr, dass unsere Verfolger eben Probleme haben.
#
Die Leihe mit Kaufoption von Undav im letzten Sommer dürfte im Preis-Leistungs-Verhältnis wohl der beste Neuzugang der ganzen Bundesliga gewesen sein.
#
Die Leihe mit Kaufoption von Undav im letzten Sommer dürfte im Preis-Leistungs-Verhältnis wohl der beste Neuzugang der ganzen Bundesliga gewesen sein.
#
Jetzt noch Rot für Freiburg. Damit besteht wohl die große Chance, den Vorsprung heute Abend auf 6 Punkte auszubauen.
#
Jetzt noch Rot für Freiburg. Damit besteht wohl die große Chance, den Vorsprung heute Abend auf 6 Punkte auszubauen.
#
retrufknarf schrieb:

Jetzt noch Rot für Freiburg. Damit besteht wohl die große Chance, den Vorsprung heute Abend auf 6 Punkte auszubauen.


Wirst du wohl still sein!
#
Boah! Was eine Bude von Bochum!
#
Boah! Was eine Bude von Bochum!
#
Anthrax schrieb:

Boah! Was eine Bude von Bochum!


Kann man mal so machen. Hübsches Ding.
Und Gladbach macht Gladbach-Dinge gegen Bayern.
#
Anthrax schrieb:

Boah! Was eine Bude von Bochum!


Kann man mal so machen. Hübsches Ding.
Und Gladbach macht Gladbach-Dinge gegen Bayern.
#
Gladbach ist wie wir. Völlig egal welche Form man gerade hat. Die Bayern kann man immer ärgern (Gladbach noch was krasser als wir)
#
Also, ich glaube Bayer kann man noch nicht zur Meisterschaft gratulieren, das ist noch viel zu früh, aber ich glaube in München, brennt heute extrem der Baum, wenn die das vergeigen
#
Also, ich glaube Bayer kann man noch nicht zur Meisterschaft gratulieren, das ist noch viel zu früh, aber ich glaube in München, brennt heute extrem der Baum, wenn die das vergeigen
#
Kann man so langsam ein Tippspiel hier veranstalten?
Wer fliegt zuerst... Terzic oder Tuchel?
#
Kann man so langsam ein Tippspiel hier veranstalten?
Wer fliegt zuerst... Terzic oder Tuchel?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann man so langsam ein Tippspiel hier veranstalten?
Wer fliegt zuerst... Terzic oder Tuchel?


Vorher fliegt evtl. noch Kovac.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann man so langsam ein Tippspiel hier veranstalten?
Wer fliegt zuerst... Terzic oder Tuchel?


Vorher fliegt evtl. noch Kovac.
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kann man so langsam ein Tippspiel hier veranstalten?
Wer fliegt zuerst... Terzic oder Tuchel?


Vorher fliegt evtl. noch Kovac.


Mainz und Hoffenheim sehe ich auch noch eher als wackelnde Trainerstandorte gerade als Dortmund oder Bayern. Tuchel wird bis Saisonende bleiben, so schlecht performt Bayern nun noch nicht. Und Dortmund liebt ja Terzic über alles (also zumindest ein Teil davon) , warum auch immer.
Auch Leipzig sehe ich bei Fortführung der Negativserie als einer der Kandidaten für nen Trainerwechsel.
#
Ob der Neue bei den Bayern, Boey, wohl Manta fährt?
#
Müller springt nur in den Torwart rein, Tor zählt.
Merkwürdige Entscheidung finde ich, der hatte doch 0 Chance an den Ball zu kommen.
#
Müller springt nur in den Torwart rein, Tor zählt.
Merkwürdige Entscheidung finde ich, der hatte doch 0 Chance an den Ball zu kommen.
#
Anthrax schrieb:

Müller springt nur in den Torwart rein, Tor zählt.
Merkwürdige Entscheidung finde ich, der hatte doch 0 Chance an den Ball zu kommen.

Meinst Du das ernst? Bei aller Abneigung gegen die Bayern, das Tor darf nie zurückgenommen werden. Müller springt zuerst (gerade) hoch und der Torwart kommt dann später in den Luftzweikampf.
#
Ob der Neue bei den Bayern, Boey, wohl Manta fährt?
#
#
Anthrax schrieb:

Müller springt nur in den Torwart rein, Tor zählt.
Merkwürdige Entscheidung finde ich, der hatte doch 0 Chance an den Ball zu kommen.

Meinst Du das ernst? Bei aller Abneigung gegen die Bayern, das Tor darf nie zurückgenommen werden. Müller springt zuerst (gerade) hoch und der Torwart kommt dann später in den Luftzweikampf.
#
LarsMinute schrieb:

Anthrax schrieb:

Müller springt nur in den Torwart rein, Tor zählt.
Merkwürdige Entscheidung finde ich, der hatte doch 0 Chance an den Ball zu kommen.

Meinst Du das ernst? Bei aller Abneigung gegen die Bayern, das Tor darf nie zurückgenommen werden. Müller springt zuerst (gerade) hoch und der Torwart kommt dann später in den Luftzweikampf.


Korrekt. Genau so habe ich es auch in den 2 Wiederholungen gesehen. Weder ist hier eine aktive Bewegung von Müller in den Körper vom Gladbacher TW zu sehen, noch war das in irgendeiner Forum foulwürdig. Und nen besonderen Torwartschutz, erst recht außerhalb des 5ers, gibts auch nicht. War einfach schlecht vom Gladbacher Torhüter. Da war wirklich nichts, was für Foul gesprochen hat.


Teilen