>

Kaderplanung 2024/25

#
Anthrax schrieb:

Wahrscheinlich hatte man den auch auf dem Zettel, wollte aber die günstigere Lösung.


Sieh es mal andersherum. Vielleicht war KK ja das Ablenkungsmanöver damit uns bei Theate niemand dazwischenfunkt
#
lego57 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wahrscheinlich hatte man den auch auf dem Zettel, wollte aber die günstigere Lösung.


Sieh es mal andersherum. Vielleicht war KK ja das Ablenkungsmanöver damit uns bei Theate niemand dazwischenfunkt


Auch gut möglich.
Und sich noch über die WOB-Deppen kaputt gelacht, weil die jetzt wegen uns mehr zahlen. 😂
#
pomlas schrieb:

Laut Romano kommt Theate . 16mio +3mio Boni wenn ich es richtig gelesen habe.


Hier der Tweet von Romano: „EXCL: Eintracht Frankfurt agree deal to sign Arthur Theate from Rennes, here we go!

Fee will be €16m plus €3m add-ons, long term deal for Theate.

Theate, on his way to medical tests in Frankfurt after Al Ittihad deal collapsed in July.“


Das wäre mal ein Paukenschlag!
#
Yolonaut schrieb:

pomlas schrieb:

Laut Romano kommt Theate . 16mio +3mio Boni wenn ich es richtig gelesen habe.


Hier der Tweet von Romano: „EXCL: Eintracht Frankfurt agree deal to sign Arthur Theate from Rennes, here we go!

Fee will be €16m plus €3m add-ons, long term deal for Theate.

Theate, on his way to medical tests in Frankfurt after Al Ittihad deal collapsed in July.“


Das wäre mal ein Paukenschlag!

Romanos Here we go! kommt eigentlich immer nur dann, wenn der Deal praktisch fix ist.
#
Yolonaut schrieb:

pomlas schrieb:

Laut Romano kommt Theate . 16mio +3mio Boni wenn ich es richtig gelesen habe.


Hier der Tweet von Romano: „EXCL: Eintracht Frankfurt agree deal to sign Arthur Theate from Rennes, here we go!

Fee will be €16m plus €3m add-ons, long term deal for Theate.

Theate, on his way to medical tests in Frankfurt after Al Ittihad deal collapsed in July.“


Das wäre mal ein Paukenschlag!

Romanos Here we go! kommt eigentlich immer nur dann, wenn der Deal praktisch fix ist.
#
clakir schrieb:

Romanos Here we go! kommt eigentlich immer nur dann, wenn der Deal praktisch fix ist.

Entspricht also dem hier üblichen bäm
#
Noch nichts fix offensichtlich. Nachdem wir kürzlich immer mal bei Transfers aufs Maul bekommen haben, würde ich da erstmal den Ball flach halten. Vielleicht geht der ja doch spontan noch zu PSG.
#
Kann man nur abwarten, sitze auch schon den ganzen Mittag/Nachmittag auf heißen Kohlen.

Wäre auch nicht das  erste mal das so ein Gerücht gestreut wird um einen Spieler für andere Vereine Interessanter zu machen und ins Schaufenster zu stellen. Da zieht eine Verbindung zum Verein Eintracht Frankfurt in den letzten Jahren gar nicht so schlecht. Wenn die in so großen Finanznöten sind, ist vielleicht jedes mittel recht.

Hoffe und wünsche mir natürlich das wir den Spieler bekommen, wäre wirklich das beste was uns passieren könnte!
#
Wenn Fabrizio Romano ein "here we go" raushaut, bedeutet das, dass die Sache in der Tat fix ist, wenn nichts völlig unvorhersehbares passiert - in der Größenordnung "Spieler fällt durch Medizincheck" oder "Polizei führt Großrazzia im Verein durch, die Transfers blockt".

Normalerweise würd ich sagen, jau, Ball flach halten, aber Romano ist nicht umsonst der mit am höchsten angesehene Transferjournalist der Welt. Und der ist sich seines Rufs definitiv bewusst. Jedes "here we go", das am Ende nicht im Deal endet, wird von allen Dächern posaunt.
#
Laut HR Teletext sind Prömel und der Schwede Favoriten.
Es gibt ja Fans, die fordern zwei Innenverteidiger. Der Mann von Manu wäre aber ordentlich Erfahrung....Ich denke aber, dass der Franzose kommt. Aber ich dachte auch, dass der Grieche kommt.
Sehr spannend jedes Jahr.
Zu prömel kann ich nichts sagen. Der ist mir irgendwie nie aufgefallen.
#
Laut HR Teletext sind Prömel und der Schwede Favoriten.
Es gibt ja Fans, die fordern zwei Innenverteidiger. Der Mann von Manu wäre aber ordentlich Erfahrung....Ich denke aber, dass der Franzose kommt. Aber ich dachte auch, dass der Grieche kommt.
Sehr spannend jedes Jahr.
Zu prömel kann ich nichts sagen. Der ist mir irgendwie nie aufgefallen.
#
Prömel hat aber auch schon 115 Bundesligaspiele. Trotzdem ist er mir nie sonderlich aufgefallen. Aber klingt möglicher als mein Favorit Anton Stach.
#
Laut HR Teletext sind Prömel und der Schwede Favoriten.
Es gibt ja Fans, die fordern zwei Innenverteidiger. Der Mann von Manu wäre aber ordentlich Erfahrung....Ich denke aber, dass der Franzose kommt. Aber ich dachte auch, dass der Grieche kommt.
Sehr spannend jedes Jahr.
Zu prömel kann ich nichts sagen. Der ist mir irgendwie nie aufgefallen.
#
DJLars schrieb:

....Ich denke aber, dass der Franzose kommt.

Jetzt auch noch ein Franzose 😅
#
Laut HR Teletext sind Prömel und der Schwede Favoriten.
Es gibt ja Fans, die fordern zwei Innenverteidiger. Der Mann von Manu wäre aber ordentlich Erfahrung....Ich denke aber, dass der Franzose kommt. Aber ich dachte auch, dass der Grieche kommt.
Sehr spannend jedes Jahr.
Zu prömel kann ich nichts sagen. Der ist mir irgendwie nie aufgefallen.
#
DJLars schrieb:

Laut HR Teletext sind Prömel und der Schwede Favoriten.

nein, da steht lediglich, dass sie kandidaten seien - und der artikel ist von heute morgen und danach kommen artikel von mittag und nachmittag zum theate-transfer...

DJLars schrieb:

Zu prömel kann ich nichts sagen. Der ist mir irgendwie nie aufgefallen.

dann hilft dir vielleicht dass hier weiter:

Obwohl technisch gut ausgebildet, ist Prömel kein filigraner Spieler, der mit Tricks oder enge Dribblings glänzt. Dafür ist er ein harter Arbeiter, der mit durchschnittlich 13 Kilometern pro 90 Minuten eine enorme Laufleistung zeigt, eben ein klassischer Box-to-Box Spieler. Tatsächlich taucht er in beiden Strafräumen regelmäßig auf, führt trotz eher offensiver Ausrichtung auch im und um den eigenen Strafraum Zweikämpfe. Besonders auffällig ist er jedoch im gegnerischen Strafraum, in den er immer wieder mit Wucht vordringt. Vor dem Tor bleibt er dabei eiskalt und profitiert auch von seinem exzellenten Kopfballspiel. Zu erwähnen ist auch sein gutes Raumgefühl in der Box, weshalb er oft die zweiten Bälle erreicht.

https://kickfieber.de/max/nationalmannschaft-bundesliga-grischa-proemel-portraet
#
DJLars schrieb:

....Ich denke aber, dass der Franzose kommt.

Jetzt auch noch ein Franzose 😅
#
edmund schrieb:

DJLars schrieb:

....Ich denke aber, dass der Franzose kommt.

Jetzt auch noch ein Franzose 😅


Früher sind wir nach Belgien um an Franzosen zu kommen, jetzt gehts halt nach Frankreich um an Belgier zu kommen 😉😉😉
#
DJLars schrieb:

Laut HR Teletext sind Prömel und der Schwede Favoriten.

nein, da steht lediglich, dass sie kandidaten seien - und der artikel ist von heute morgen und danach kommen artikel von mittag und nachmittag zum theate-transfer...

DJLars schrieb:

Zu prömel kann ich nichts sagen. Der ist mir irgendwie nie aufgefallen.

dann hilft dir vielleicht dass hier weiter:

Obwohl technisch gut ausgebildet, ist Prömel kein filigraner Spieler, der mit Tricks oder enge Dribblings glänzt. Dafür ist er ein harter Arbeiter, der mit durchschnittlich 13 Kilometern pro 90 Minuten eine enorme Laufleistung zeigt, eben ein klassischer Box-to-Box Spieler. Tatsächlich taucht er in beiden Strafräumen regelmäßig auf, führt trotz eher offensiver Ausrichtung auch im und um den eigenen Strafraum Zweikämpfe. Besonders auffällig ist er jedoch im gegnerischen Strafraum, in den er immer wieder mit Wucht vordringt. Vor dem Tor bleibt er dabei eiskalt und profitiert auch von seinem exzellenten Kopfballspiel. Zu erwähnen ist auch sein gutes Raumgefühl in der Box, weshalb er oft die zweiten Bälle erreicht.

https://kickfieber.de/max/nationalmannschaft-bundesliga-grischa-proemel-portraet
#
ach ja, stichwort "leader" und so:

prömel war heute kapitän bei hoffenheim...

https://www.kicker.de/wuerzburg-gegen-hoffenheim-2024-dfb-pokal-4918744/aufstellung
#
edmund schrieb:

DJLars schrieb:

....Ich denke aber, dass der Franzose kommt.

Jetzt auch noch ein Franzose 😅


Früher sind wir nach Belgien um an Franzosen zu kommen, jetzt gehts halt nach Frankreich um an Belgier zu kommen 😉😉😉
#
Huch....zu viele Namen. Sorry.
#
ach ja, stichwort "leader" und so:

prömel war heute kapitän bei hoffenheim...

https://www.kicker.de/wuerzburg-gegen-hoffenheim-2024-dfb-pokal-4918744/aufstellung
#
Dann wird er wohl nicht kommen.
Danke für deine tollen Infos.
#
Dann wird er wohl nicht kommen.
Danke für deine tollen Infos.
#
Bei Hoffenheim geht's ja in der Führungsetage drunter und drüber. Sie waren lange gar nicht handlungsfähig was Transfers anbelangt und suchen noch in der IV und Offensive. Ich kann mir wie neulich schon erwähnt nicht vorstellen, dass sie nach den Beier-Einnahmen noch im Mittelfeld eine Baustelle aufmachen für eine akzeptable Ablöse. Und 10+ Mio. für Prömel raushauen, kann ich mir nicht vorstellen und Stach dürfte noch teurer werden. Das wäre in etwa so, als würden wir jetzt Skhiri für 6 Mio. abgeben, wenn Hoffenheim einen der beiden für kleines Geld abgibt.
#
In deren Forum hoffen die noch auf ne Grätsche bei "unserem" Griechen. Ich würde es den Hoppler gönnen, sind minimal unsymbadischer wie die Radkappen 😄
#
Lindelöf laut fussball Transfers bei AC Florenz im Gespräch.
#
Denkt ihr das falls Ebimbe geht, wir noch einen Nachfolger verpflichten werden? Mmn benötigt man nicht unbedingt einen Ersatz, RM/RA sind wir auch so ausreichend besetzt mit Buta, Knauff, Listez, Uzun und auch Ekitike würde ich dort gerne sehen in einem offensiven 4-3-3 zusammen mit Martanovic und Marmoush.
Lieber die Knete in einem erfahrenen ZM stecken, oder Was meint ihr?
#
Denkt ihr das falls Ebimbe geht, wir noch einen Nachfolger verpflichten werden? Mmn benötigt man nicht unbedingt einen Ersatz, RM/RA sind wir auch so ausreichend besetzt mit Buta, Knauff, Listez, Uzun und auch Ekitike würde ich dort gerne sehen in einem offensiven 4-3-3 zusammen mit Martanovic und Marmoush.
Lieber die Knete in einem erfahrenen ZM stecken, oder Was meint ihr?
#
game_Over schrieb:

Denkt ihr das falls Ebimbe geht, wir noch einen Nachfolger verpflichten werden? Mmn benötigt man nicht unbedingt einen Ersatz, RM/RA sind wir auch so ausreichend besetzt mit Buta, Knauff, Listez, Uzun und auch Ekitike würde ich dort gerne sehen in einem offensiven 4-3-3 zusammen mit Martanovic und Marmoush.
Lieber die Knete in einem erfahrenen ZM stecken, oder Was meint ihr?        



Ich denke nicht, dass wir für den Fall einen Ersatz für Ebimbe holen. Denn er hatte ja schon letzte Saison keine wirkliche Stammposition  resp. Platz in der Mannschaft. Aus dem Grund hat man ihm mMn wohl auch mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen darf.
#
game_Over schrieb:

Denkt ihr das falls Ebimbe geht, wir noch einen Nachfolger verpflichten werden? Mmn benötigt man nicht unbedingt einen Ersatz, RM/RA sind wir auch so ausreichend besetzt mit Buta, Knauff, Listez, Uzun und auch Ekitike würde ich dort gerne sehen in einem offensiven 4-3-3 zusammen mit Martanovic und Marmoush.
Lieber die Knete in einem erfahrenen ZM stecken, oder Was meint ihr?        



Ich denke nicht, dass wir für den Fall einen Ersatz für Ebimbe holen. Denn er hatte ja schon letzte Saison keine wirkliche Stammposition  resp. Platz in der Mannschaft. Aus dem Grund hat man ihm mMn wohl auch mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen darf.
#
DeMuerte schrieb:

Aus dem Grund hat man ihm mMn wohl auch mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen darf.


Ebimbe ist wahrscheinlich die Kategorie gut wenn es ein entsprechendes Angebot gibt, aber auch gut, wenn er bleibt.


Teilen