>

Kaderplanung 2024/25

#
DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

CM hat offenbar getwittert

Von daher können wir ziemlich beruhigt sein.

Warum? In aller Regel äußert sich CM rational und gut in meinen Augen....
#
Natürlich hast Du Recht.
CM wird in den letzten Jahren sogar immer besser und seriöser.
Der User hat mit CM ein Problem, er kann nicht anders, genauso wie er bei Sankt Pauli Tachycardien entwickelt.
Meine PN vom Januar blieb unbeantwortet....
#
Schobbe schrieb:

Es gibt einen Preis, ab dem Krösche es als guten Deal ansieht. Somit entsteht eine win-win Situation. Ich sehe da keinen Grund emotional zu reagieren, solange beide Seiten transparent und fair agieren. Genauso wollen wir umgekehrt oft genug Spieler vor Vertragsende  verkaufen. Dann müssen wir ne Lösung finden, die für den Spieler passt. Sonst sitzt er den Vertrag aus. Solange keiner streikt oder in ne Trainingsgruppe 2 verbannt wird, gibt es für mich da nix zu kritisieren.

Das ist ja richtig, aber darum geht/ging es mir doch gar nicht. Emotionalität hin oder her, es ist schlecht für die Mannschaft und das Gesamtgefüge und für den Teamspirit, der immer beschworen wird, einfach nicht förderlich, wenn sowas publik wird und OM das aktiv vorantreibt. Das Wappenküssen wird damit immer dümmer...

Seit Jahren verstehe ich nicht, warum das Fenster so lange geöffnet sein muss und ich werde es auch nie verstehen. In der Tat ist es ja so, das ein 100 Millionen Angebot auch noch 30 Sekunden vor dem Schließen des Fensters angenommen wird. Das ist rational und richtig. Ich bin Betriebswirt und verstehe das zu 100%.

Aber ich bin auch Eintracht Fan und sportlich ist es negativ und destruktiv in meinem Augen....
#

[/quote]
Das ist ja richtig, aber darum geht/ging es mir doch gar nicht. Emotionalität hin oder her, es ist schlecht für die Mannschaft und das Gesamtgefüge und für den Teamspirit, der immer beschworen wird, einfach nicht förderlich, wenn sowas publik wird und OM das aktiv vorantreibt. Das Wappenküssen wird damit immer dümmer...
[/quote]
Das wird man schon alles abwägen und anschließend können wir wunderbar im Krösche Thread darüber diskutieren, ob der Deal unserer Meinung gut war. Trotzdem findet hier ein stinknormaler Handel satt, dem beide Seiten nur zustimmen, wenn sie den Handel gut finden.
Und so lange ein Spieler alles gibt, solange er bei uns spielt, reicht mir das völlig. Weiß nicht genau, was da deine Erwartungshaltung ist. Wieviele Jahre muss ein Spieler mindestens bei einem Verein bleiben, damit es OK ist? Vereine und Spieler haben immer ihre eigenen Interessen und darüber wird halt fair verhandelt.
#
Natürlich hast Du Recht.
Der User hat mit CM ein Problem, er kann nicht anders, genauso wie er bei Sankt Pauli Tachycardien entwickelt.
#
edmund schrieb:

Natürlich hast Du Recht.

Sorry, aber Dich ernst zu nehmen fällt mir von Post zu Post schwerer. Und Du meinst wohl die PN als Antwort auf meinen Vorschlag mich einfach zu ignorieren? Die hab ich nicht mal gelesen, wie Du unschwer wirst erkennen können, weil's mich einfach nicht interessiert.
#
Guten Morgen,
ehrlich gesagt kenne ich Dich überhaupt nicht.
Habe nie versucht, Dich anzupissen (Deine Worte) .
Dass Du bei mir sympathischen Menschen und Clubs wie ein Pawlowscher Hund reagierst, habe ich angemerkt.
Deine komplett substanzlose Anmache vom Journalisten CM passte leider darein.
Bleib gesund!
#
Guten Morgen,
ehrlich gesagt kenne ich Dich überhaupt nicht.
Habe nie versucht, Dich anzupissen (Deine Worte) .
Dass Du bei mir sympathischen Menschen und Clubs wie ein Pawlowscher Hund reagierst, habe ich angemerkt.
Deine komplett substanzlose Anmache vom Journalisten CM passte leider darein.
Bleib gesund!
#
edmund schrieb:

Nur fürs Protokoll, dass ich Pauli und Freiburg nicht leiden kann hat Gründe, die aber ganz gewiss nicht in Deiner Person liegen. Selbiges gilt für CM, der in jüngster Vergangenheit beileibe nicht immer seriös gearbeitet hat. Nun aber genug OT.
#
Nachdem Theate nun die Abwehr vervollständigt hat, strebt mir der Wunsch nach einem ordentlichen Linksaußen und evtl. noch einen Rechtsaußen.
Finde das noch etwas dünn besetzt dort.

Weiter fänd ich noch einen abgezockten Sechser ganz gut. Aber das ist Träumerei
#
Nachdem Theate nun die Abwehr vervollständigt hat, strebt mir der Wunsch nach einem ordentlichen Linksaußen und evtl. noch einen Rechtsaußen.

#
DerGeyer schrieb:

Wie groß soll der Kader denn wunschmäßig angestrebt werden?
#
DerGeyer schrieb:

Wie groß soll der Kader denn wunschmäßig angestrebt werden?
#
im Doppelpass kam der Name Goretzka in Verbindung mit uns.

Bei 17 Mio Jahresgehalt aber eine große Ente
#

#
Wir haben mit Bahoya (LA), Knauff (RA) und Marmoush (gebürtig ja auch kein MS) drei Spieler, deren Position das ist. Dazu noch eine Hand voll Spieler, die RA/LA schon gespielt haben: Dina Ebimbe, Nkounkou, Chaibi, Alidou.

Ich denke, das ist völlig ausreichend - vor Allem, da ich gar nicht glaube, dass wir oft ein System mit klassischen Außenstürmern sehen werden.
#

#
SGE1085 schrieb:

Der Berufsschnaufer, Bela Rethy, hat kurz erwähnt dass er evtl. gut zu Frankfurt passen könnte. Es kam aber auch gleich der Einwand, dass nach Bayern jeder Verein in Deutschland  ein Rückschritt ist.
Leon ist ein prima Box to Box Spieler und soll gerüchtehalber bis zu 18 Mio p.a  bis 2026 verdienen. Er ist nicht der gesuchte Spielertyp und er wird bestimmt nicht auf 30 Mio verzichten, um hier zu kicken. Er wird bestimmt ins Ausland wechseln und dort CL spielen
#

#
SGE1085 schrieb:

Der Berufsschnaufer, Bela Rethy, hat kurz erwähnt dass er evtl. gut zu Frankfurt passen könnte. Es kam aber auch gleich der Einwand, dass nach Bayern jeder Verein in Deutschland  ein Rückschritt ist.
Leon ist ein prima Box to Box Spieler und soll gerüchtehalber bis zu 18 Mio p.a  bis 2026 verdienen. Er ist nicht der gesuchte Spielertyp und er wird bestimmt nicht auf 30 Mio verzichten, um hier zu kicken. Er wird bestimmt ins Ausland wechseln und dort CL spielen
#
SGE1085 schrieb:

#
PhillySGE schrieb:

SGE1085 schrieb:

Goretzka ist völlig utopisch, aber als Spielertypen würde ich ihn schon nehmen. Richtig ist zwar, dass wir eigentlich einen klassischen 6er bräuchten, aber da gibt der Markt wenig her. Ein erfahrener 8er mit erheblich besseren Defensivqualitäten als Götze würde es m.M.n. auch tun. Offenbar schauen unsere Verantwortlichen auch in die Richtung, sonst hätte man Prömel nicht auf der Liste.

Mit Andre Gomes und Davy Klaasen wären sogar zwei taugliche Kandidaten ablösefrei zu haben.
#
PhillySGE schrieb:

SGE1085 schrieb:

Goretzka ist völlig utopisch, aber als Spielertypen würde ich ihn schon nehmen. Richtig ist zwar, dass wir eigentlich einen klassischen 6er bräuchten, aber da gibt der Markt wenig her. Ein erfahrener 8er mit erheblich besseren Defensivqualitäten als Götze würde es m.M.n. auch tun. Offenbar schauen unsere Verantwortlichen auch in die Richtung, sonst hätte man Prömel nicht auf der Liste.

Mit Andre Gomes und Davy Klaasen wären sogar zwei taugliche Kandidaten ablösefrei zu haben.
#
Yolonaut schrieb:

Goretzka ist völlig utopisch, aber als Spielertypen würde ich ihn schon nehmen.

Goretzka ist vom Spielertyp ähnlich zu Larsson. Warum sollten wir ihm jemanden vor die Nase setzen?
#
Yolonaut schrieb:

Goretzka ist vom Spielertyp ähnlich zu Larsson. Warum sollten wir ihm jemanden vor die Nase setzen?
#
sgevolker schrieb:

Yolonaut schrieb:

Weil ich mir auch zwei Larssons nebeneinander vorstellen kann, wenn Skhiri nicht performt oder eine Auszeit braucht. Für ihn brauchen wir nämlich noch eine Konkurrenz. Tuta könnte als Backup gutgehen, aber wäre mir zu hei´ß darauf wirklich zu setzen. Ist doch allgemein bekannt, dass wir noch einen 6/8er suchen?
#
Also wenn ich mir das Ganze mit Gorezka so überlege,  finde ich das garnicht so abwägig. Sollten die Bauern für den wirklich keinen Interessenten finden, warum den nicht bei uns ins Schaufenster stellen? Spielen will der ja.
Genauso einen Spieler suchen wir doch.....Leihe mit Gebühr un die Bauern zahlen weiter sein Gehalt.
Spinn ich mir jetzt da was zusammen?
#
Also wenn ich mir das Ganze mit Gorezka so überlege,  finde ich das garnicht so abwägig. Sollten die Bauern für den wirklich keinen Interessenten finden, warum den nicht bei uns ins Schaufenster stellen? Spielen will der ja.
Genauso einen Spieler suchen wir doch.....Leihe mit Gebühr un die Bauern zahlen weiter sein Gehalt.
#
Ich liebe Menschen, die positiv denken, aber das schließe ich definitiv aus.
#
#
Guenni61 schrieb:

.Leihe mit Gebühr un die Bauern zahlen weiter sein Gehalt.

Die Bayern wollen ihn wegen des hohen Gehalts loswerden. Da werden sie es nicht weiter bezahlen wollen.
#
Leute, ich hab geschrieben: wenn den keiner will!!!! Das ist die Basis.
Der hat letztes Jahr wenig gespielt.
18-3=15 somit hätten die Bauern etwas gespart, wir einen guten 6 er für 1 Jahr......der spielt super dann haben beide was davon.
Ist es nun verständlich?
#
Leute, ich hab geschrieben: wenn den keiner will!!!! Das ist die Basis.
Der hat letztes Jahr wenig gespielt.
18-3=15 somit hätten die Bauern etwas gespart, wir einen guten 6 er für 1 Jahr......der spielt super dann haben beide was davon.
Ist es nun verständlich?
#
Das war vorher auch schon verständlich, trotzdem ist es Fakt, dass die Bayern ihn auf Grund Kosten/Nutzen Faktor von der Payroll haben wollen.
Selbst wenn kein einziger Verein auf diesem Planeten einen Goretzka haben wollen würde, wären die Bayern bestimmt nicht bereit ihn an uns zu verleihen und weiterhin 15 mio Gehalt zu zahlen.
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Rechnung so rum meintest. Denn wenn man nun noch 15mio Gehalt unsererseits zahlen soll wird es noch unlogischer.
#
Das war vorher auch schon verständlich, trotzdem ist es Fakt, dass die Bayern ihn auf Grund Kosten/Nutzen Faktor von der Payroll haben wollen.
Selbst wenn kein einziger Verein auf diesem Planeten einen Goretzka haben wollen würde, wären die Bayern bestimmt nicht bereit ihn an uns zu verleihen und weiterhin 15 mio Gehalt zu zahlen.
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Rechnung so rum meintest. Denn wenn man nun noch 15mio Gehalt unsererseits zahlen soll wird es noch unlogischer.
#
lil_wyatt schrieb:

Vorher geht er zurück zu Schalke... Dann kann er den Bauern in der ersten Liga nicht weh tun. Denn die einzige Mannschaft vor der die Bauern Angst haben ist wer?

Richtig!!!

Teilen