>

Kaderplanung 2024/25

#
Ich dachte auch schon zig mal das Waldstadion wäre explodiert, Krösche entlassen oder wir hätten Ronaldo verpflichtet. Dann waren es doch wieder nur 100 neue Beitrag zum Koreaner. Keine Ahnung was das soll und warum ihn nicht einfach jeder auf ignore hat.
#
Schobbe schrieb:

Keine Ahnung was das soll und warum ihn nicht einfach jeder auf ignore hat.

... weil auch ein Hyundaii30 das Recht hat, hier seine kontroversen und vermeintlich kruden Ansichten und Auswüchse zu teilen, ganz egal, ob das Allen gefällt.

Ich verstehe Euch durchaus, aber ich möchte mir auch nicht erklären und Gutscheinen lassen, wen ich wann, wo und wie zitieren darf und wen nicht...
#
Lach, ja, so schnell kann's gehen am Deadline Day.... Ich muss schon sagen, ein toller Service vom HR - echt auf Zack!
Ich bin zufrieden mit der Entscheidung: Dahoud hat viel Erfahrung in der BL Ist schon im gestandenen Alter, aber noch nicht zu alt; wurde bei Gladbach richtig hoch gehandelt damals. Jetzt kein Kracher, aber auch nicht schlecht. kein reiner Zerstörer, sondern tut etwas für den Spielaufbau. Ist mir irgendwie lieber als dieser Bove aus Italien mit der Pellegrini - Anmutung!
#
Bechtheim85 schrieb:

. Ich muss schon sagen, ein toller Service vom HR - echt auf Zack!

na ja, der Junge übertreibts jetzt ein bisschen mit seinen flachen Witzchen, hö hö
#
Schobbe schrieb:

... weil auch ein Hyundaii30 das Recht hat, hier seine kontroversen und vermeintlich kruden Ansichten und Auswüchse zu teilen, ganz egal, ob das Allen gefällt.

Ich verstehe Euch durchaus, aber ich möchte mir auch nicht erklären und Gutscheinen lassen, wen ich wann, wo und wie zitieren darf und wen nicht...
#
Na selbstverständlich hat er das und ich habe persönlich rein gar nix gegen ihn. Wenn man aber immer nur antwortet, weil es von ihm kommt und man ihm sagen will, was fürn Blödsinn er wieder schreibt, fahre ich mit ner ignore doch entspannter. Wer sich inhaltlich mit ihm auseinandersetzen will, unabhängig von seinem usernamen, soll das natürlich machen.
Hart offtopic, sorry
#
Na selbstverständlich hat er das und ich habe persönlich rein gar nix gegen ihn. Wenn man aber immer nur antwortet, weil es von ihm kommt und man ihm sagen will, was fürn Blödsinn er wieder schreibt, fahre ich mit ner ignore doch entspannter. Wer sich inhaltlich mit ihm auseinandersetzen will, unabhängig von seinem usernamen, soll das natürlich machen.
Hart offtopic, sorry
#
Schobbe schrieb:

Hart offtopic, sorry

Klar und das kann und soll jeder für sich entscheiden, Filme ich. DeMuerte bittet (vollkommen in Ordnung) drum, den Koreaner nicht zu zitieren und das finde ich ein wenig befremdlich...  Wo fängt das an und wo hört es auf? Dafür haben wir doch die Mods, dachte ich.

Aber stimmt: Offtopic und ich möchte das auch nicht zu hoch hängen (und meine das auch ausdrücklich nicht angreifend, lieber DeMuerte!!)

Freuen wir uns lieber gemeinsam über den Verbleib von OM
#
Schobbe schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Du meine Güte, krieg dich mal wieder ein. Ich habe hier nicht gegutscheint (was auch immer das sein soll). Ich habe lediglich allgemein darum gebeten. Es steht dir doch frei, meiner Bitte nachzukommen oder es zu lassen, sprich, ich habe es dir nicht aufoktroyiert!

Und wenn dir zukünftig was quer steht, dann sage mir das direkt. So hinnerum eine reindrücken kann ich mal gar nicht leiden, resp., solche Zeitgenossen habe ich gefressen.
#
Schobbe schrieb:

Hart offtopic, sorry

Klar und das kann und soll jeder für sich entscheiden, Filme ich. DeMuerte bittet (vollkommen in Ordnung) drum, den Koreaner nicht zu zitieren und das finde ich ein wenig befremdlich...  Wo fängt das an und wo hört es auf? Dafür haben wir doch die Mods, dachte ich.

Aber stimmt: Offtopic und ich möchte das auch nicht zu hoch hängen (und meine das auch ausdrücklich nicht angreifend, lieber DeMuerte!!)

Freuen wir uns lieber gemeinsam über den Verbleib von OM
#
Bommer1974 schrieb:

. DeMuerte bittet (vollkommen in Ordnung) drum, den Koreaner nicht zu zitieren und das finde ich ein wenig befremdlich...  Wo fängt das an und wo hört es auf? Dafür haben wir doch die Mods, dachte ich.

Auch an dieser Stelle nochmal: Wenn du mir was zu sagen hast, dann quatsch mich gefälligst direkt an. Ansonsten habe ich alles in meinem Statement #1625 zu dem Thema gesagt und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen, weil schon genug OT.

#
Ich möchte mal anmerken, dass der Tag stinkend langweilig ist.

Aber nicht langweilig genug, dass ich Zitate auseinanderpflücke 🤣😋🤣
#
Ich möchte mal anmerken, dass der Tag stinkend langweilig ist.

#
SemperFi schrieb:

Du  Offenbacher
#
So langsam kann man ja ein Fazit ziehen und ich finde es absolut stark, dass man mit Ausnahme von Pacho alle Stammspieler behalten und mit Buta und Max auch nur zwei einigermaßen relevante Spieler aus der zweiten Reihe abgegeben hat, aber bei denen, weil sie keine Chance mehr gehabt hätten, da man den Kader, der immerhin 6. geworden ist, zugleich noch richtig gut verstärkt hat.
Da muss man einfach den Hut vor allen Verantwortlichen ziehen und das kann eine richtig große Saison werden, da das Team sich nicht wie letztes Jahr erst finden muss.
#
Dahoud wohl ablösefrei
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/liveticker-zum-deadline-day-am-freitag--marmoush-bleibt,ticker-deadlineday-august-100.html
"Ui, diversen Medienberichten zufolge kommt Mo Dahoud ablösefrei. Dahoud sich in Brighton wohl jemand über den Tisch ziehen lassen. Höhöhö. Wie dem auch sei: Als Verhandlungspartner in Transfergeschäften wäre ich vor Markus Krösche auf Dahoud. Höhö. Naja, auf jeden Fall schön, dass die Eintracht am Deadline Day noch einen Spieler aus Dahoud gezaubert hat. Hö."

die kalauer des HR-tickers mal außen vorgelassen ist das eine top-nachricht.
bezieht sich wohl auf eine meldung in bild-plus ("mega-schnäppchen").

jetzt muss dahoud nur noch den medizinchck bestehen/ bestanden haben...
#
So langsam kann man ja ein Fazit ziehen und ich finde es absolut stark, dass man mit Ausnahme von Pacho alle Stammspieler behalten und mit Buta und Max auch nur zwei einigermaßen relevante Spieler aus der zweiten Reihe abgegeben hat, aber bei denen, weil sie keine Chance mehr gehabt hätten, da man den Kader, der immerhin 6. geworden ist, zugleich noch richtig gut verstärkt hat.
Da muss man einfach den Hut vor allen Verantwortlichen ziehen und das kann eine richtig große Saison werden, da das Team sich nicht wie letztes Jahr erst finden muss.
#
Ich finde das wieder ganz schön viel sich bewegt hat.

Wenn man ganz genau ist haben wir 4 potentielle Stammspieler geholt (Ekitike, Koch - beide vorher nur geliehen, Kristensen und Theate) und dann ganz ciel Potential mit Uzun, Brown,Lisztez, Hojlund, Amenda.

Abgänge merkt man v.a. in der U21 die derzeit nicht mithalten können in Ihrer Liga. Ansonsten hat man Ergänzungsspieler verkauft (2.Reihe Jakic, Max) und Unmengen Leihen, darunter ein paar mit KO für den aufnehmenden Verein.

Einzig Pacho ist neben den Rentnern schwerer zu ersetzebn
#
Ich finde das wieder ganz schön viel sich bewegt hat.

Wenn man ganz genau ist haben wir 4 potentielle Stammspieler geholt (Ekitike, Koch - beide vorher nur geliehen, Kristensen und Theate) und dann ganz ciel Potential mit Uzun, Brown,Lisztez, Hojlund, Amenda.

Abgänge merkt man v.a. in der U21 die derzeit nicht mithalten können in Ihrer Liga. Ansonsten hat man Ergänzungsspieler verkauft (2.Reihe Jakic, Max) und Unmengen Leihen, darunter ein paar mit KO für den aufnehmenden Verein.

Einzig Pacho ist neben den Rentnern schwerer zu ersetzebn
#
Aber trotzdem sind alle Stammspieler noch da, deswegen meine ich ja wir haben uns eigentlich nur verbessert.

U21 ist ein anderes Thema, aber wohl einkalkuliert (was ich aber auch nicht so verstehe), da will man anscheinend nicht auf Erfolg, wie auch immer man den definiert, setzen, sondern "nur" immer wieder die scheidende U19 auffangen.

Und die Leihen sind fast alles Spieler die man nicht direkt losgeworden ist, die aber auch nach der Leihe keine Zukunft bei der Eintracht haben werden. Da ist das doch ein guter Zwischenschritt, bei dem sie sich ins Schaufenster stellen können.
#
Kommt der Lord Bendtner jetzt noch oder nicht?!
#
dahoud wohl ablosefrei - keine reaktion des forums..
transferfenster geschlossen und dahoud-transfer nicht verkündet:: keine reaktion des forums.

früher war mehr lametta.
#
Früher war man ja auch sicher
#
transferfenster geschlossen und dahoud-transfer nicht verkündet:: keine reaktion des forums.

früher war mehr lametta.
#
Henk schrieb:

früher war mehr lametta.

Haste recht. Der Dahoud-Deal ist halt ne logische Nummer, aber nichts was einen direkt anzündet. Ich gehe davon aus, dass die Papiere rechtzeitig eingereicht sind und man jetzt noch die üblichen Fotos und Videos aufnimmt. Wobei eine böse Überraschung beim Medi-Check natürlich auch erst auszuschließen ist, wenn es offiziell ist.
#

früher war mehr lametta.
#
Das heißt ja nicht, dass die Unterschrift vor 20 Uhr gemacht wurde und die Sache erst später veröffentlicht wird. Wenn das mit der Landung in FFM stimmt, sollte die Geschichte eigentlich real sein. Es sei denn, er hat sich selbst weggemedizincheckt.
#
So eine Art Schroedingerkatz: vielleicht da, vielleicht nicht.
#
Ja watt iss nu!
Noch eben n Schobbe in Sachsehause mache oder was?
#
Gerade bestätigt -Dahoud ist fest

Teilen