>

Kaderplanung 2024/25

#
Diegito schrieb:

Diese Entwicklung ist wirklich absurd, ich kann mich noch erinnern wie sehr ich mich gefreut habe das wir noch 2,5 Mio von Schalke für Otsche bekommen haben

Einer der absurdesten (Königs)Transfers auf Abgangsseite Gordon Schildenfeld.
3 Millionen.

Um das zu toppen müsste Krösche unseren Timmy heutzutage für 15-20 Millionen verkaufen 😉
#
Cyrillar schrieb:

Diegito schrieb:

Diese Entwicklung ist wirklich absurd, ich kann mich noch erinnern wie sehr ich mich gefreut habe das wir noch 2,5 Mio von Schalke für Otsche bekommen haben

3 Millionen.

Um das zu toppen müsste Krösche unseren Timmy heutzutage für 15-20 Millionen verkaufen 😉

Das mit Omar ist schon schlimm genug. Um Himmels Willen nicht auch noch Timmy!  
#
Diegito schrieb:

3 Millionen.

#
Cyrillar schrieb:

3 Millionen.

es waren glaube ich 2 mio, was damals aber auch schon absurd erschien.
der zahlende club war dynamo moskau, die ein jahr zuvor den ausgehandelten 4-mio-ablösedeal mit caio nach dem medizincheck platzen ließen, wofür bruchhagen in teilen die FR verantwortlich machte, weil die sich über die hohe ablöse lustig gemacht hätten.
#
Seltsam ruhig hier angesichts der Tatsache, dass wir einen Nachfolger für Omar bräuchten….
#
kleiner nachtrag:

was uns in die karten spielen könnte, wäre, dass er wohl bei den fans gerade keinen leichten stand hat

https://www.transfermarkt.de/ducksch-spurt-druck-durch-fans-sie-hoffen-dass-ich-im-sommer-weg-bin-quot-/view/news/436196
#
Jetzt, wo der Marmoush Abgang so gut wie fest steht, habe ich mir nochmal Gedanken gemacht, welcher Stürmer passen könnte, der sofort funktioniert und die "Jungen Wilden" um Heki und Matanovic und den Neuen vorne etwas leiten könnte (und  im besten Falle noch mehrsprachig oder deutschsprachig ist). Die Eintracht scheibt wohl auch ein solches Profil im Blick zu haben, da Füllkrüg und Werner zwischendurch mal aufgeploppt sind. Ich bin nun, nach Studieren verschiedener Statistiken, der Meinung, dass Duksch hier gut passen könnte, da er für 10-15 Scorer für die Rückrunde sicher zu gebrauchen ist und nur noch 1,5 Jahre Vertrag hat.

Es gab  wohl schonmal einen Thread zu ihm hier, vielleicht möchten die Mods diesen wieder freigeben?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/77249?page=1

[EDIT bils - Link gefixt, bitte keine color Tags für Links benutzen, denn dann kann man sie nicht anklicken. Das Forum zeigt sie automatisch rot an]
#
Jetzt, wo der Marmoush Abgang so gut wie fest steht, habe ich mir nochmal Gedanken gemacht, welcher Stürmer passen könnte, der sofort funktioniert und die "Jungen Wilden" um Heki und Matanovic und den Neuen vorne etwas leiten könnte (und  im besten Falle noch mehrsprachig oder deutschsprachig ist). Die Eintracht scheibt wohl auch ein solches Profil im Blick zu haben, da Füllkrüg und Werner zwischendurch mal aufgeploppt sind. Ich bin nun, nach Studieren verschiedener Statistiken, der Meinung, dass Duksch hier gut passen könnte, da er für 10-15 Scorer für die Rückrunde sicher zu gebrauchen ist und nur noch 1,5 Jahre Vertrag hat.

Es gab  wohl schonmal einen Thread zu ihm hier, vielleicht möchten die Mods diesen wieder freigeben?

[EDIT bils - Link gefixt, bitte keine color Tags für Links benutzen, denn dann kann man sie nicht anklicken. Das Forum zeigt sie automatisch rot an]
#
Adlanta schrieb:

Der Thread ist uralt 🙈
Es spricht aber nichts dagegen einen neuen zu eröffnen.
#
Ich komme jetzt mal mit einer ganz wilden Idee für die Marmosuh Nachfolge.
Warum versucht man nicht Jesper Lindström zurück zu holen?
Er hat jetzt 2 Seuchenjahre hinter sich und Neapel wird sicher froh sein, wenn sie ihn los werden (ähnlich wie Hauge bei uns). Aktuell ist er an Everton verliehen, bei denen er auch keine wirklich wichtige Rolle spielt. Vielleicht lassen die ihn gerne gehen.

Bei uns hat er funktioniert und Marmoush war ja wohl urspünglich als sein Nachfolger geholt worden.
Warum holen wir ihn nicht als Marmoush Nachfolger?
Er ist ähnlich schnell, hat einen ordentlichen Abschluss und kicken kann er ansonsten auch.
Bei uns hat er bereits gezeigt, dass er funktioniert.
Klar hat er aktuell nicht das Level von Marmoush, aber das hatte Marmoush auch nicht, als er zu uns kam.
#
Adlanta schrieb:

Der Thread ist uralt 🙈
Es spricht aber nichts dagegen einen neuen zu eröffnen.
#
Danke für die hilfreichen Hinweise!☺️👍🏼
#
Seltsam ruhig hier angesichts der Tatsache, dass wir einen Nachfolger für Omar bräuchten….
#
Wilfried Gnonto
Dilane Bakwa
Armand Lauriente
Badredine Bouanani
Emanuel Emegha

Da hast du ein paar Namen zum Diskutieren. You're welcome.
#
Diegito schrieb:

3 Millionen.

#
Cyrillar schrieb:

Diegito schrieb:

3 Millionen.

Stell dir mal vor, man könnte heute den Stammverteidiger der kroatischen Nationalmannschaft für drei Millionen verpflichten. Schildenfeld hatte nämlich gerade eine gute EM gespielt.

Teilen