Wenn man sich die Namen anschaut und die Qualität die eigentlich dahinter stecken muss, sollte bei verunsicherten Kölnern doch 3 Punkte drin sein... sollte! Wenn die Diva da nicht wäre. Hoffe, man sieht die heute nur wenn, dann im positiven Sinne.
Hi Namensvetter....das hoffe ich auch, aber du weißt ja, dass wir uns gerade bei solchen Mannschaften und vor allem im Köln immer etwas ungeschickt anstellen....Dieser kader muss liefern. Rein von der Qualität treffen da Welten aufeinander, trotzdem ist das Spiel noch nicht gewonnen.
Wenn man sich die Namen anschaut und die Qualität die eigentlich dahinter stecken muss, sollte bei verunsicherten Kölnern doch 3 Punkte drin sein... sollte! Wenn die Diva da nicht wäre. Hoffe, man sieht die heute nur wenn, dann im positiven Sinne.
FORZA SGE
Wenn die Qualität tatsächlich so hoch ist, gewinnst du auch.
Noch einen Grützenkick können wir uns nicht leisten, wenn wir Anschluß halten wollen und einen ordentlichen Abstand zu den Verfolgern wollen....deshalb hoffe ich, das wir heute endlich unser Leistungspotential entfalten und den Böcken schon heute den Aschermittwoch präsentieren....soweit die Theorie....ich möchte morgen mit Freude die Tabelle ansehen.
Aufstellung fast Klar....Smolcic ....oje....das ist natürlich echt ein Risiko. Ich würde mir wünschen, dass er es heute Mal allen Kritikern und auch mir zeigt....
Meine Güte, heul leise! Soo schlecht hat das Smolcic, wenn er denn spielen durfte, auch nicht gemacht! Wir spielen heute in Köln! Da muss die Qualität von Smolcic einfach, sorry!
Da muss die Qualität von Smolcic einfach reichen, sorry!
Aber meine Bedenken darf ich schon äußern oder? Pacho liefert immer und Smolcic als Ersatz ist ja wohl eine andere Niveaustufe. Außerdem würde ich Köln nicht unterschätzen. Schau dir bitte die letzten Begegnungen der SGE in Köln an und wir wissen alle wie unsere Diva gegen scheinbar tot geglaubte Gegner spielt.... Ich bin übrigens der letzte, der dem Smolcic ein schlechtes Spiel wünscht Aber ich trau es ihm eben nicht zu. Anders herum wird Dino Toppmöller schon wissen, was er da macht und wen er da aufstellt.
Hi Namensvetter....das hoffe ich auch, aber du weißt ja, dass wir uns gerade bei solchen Mannschaften und vor allem im Köln immer etwas ungeschickt anstellen....Dieser kader muss liefern. Rein von der Qualität treffen da Welten aufeinander, trotzdem ist das Spiel noch nicht gewonnen.
FORZA SGE
Ich hätte mir noch einen Stürmer neben Sasa gewünscht. Bin gespannt.
Ekitike hätt ich jetzt auch nicht von Beginn an gebracht. Der Kerl war zuletzt nicht mal im Mannschaftstraining. Omar ist nunmal noch nicht da. Aber ist doch auch gut unsere TGV,s zu bringen wenn die Geißböcke müde sind.
Ich hätte mir noch einen Stürmer neben Sasa gewünscht. Bin gespannt.
Ekitike hätt ich jetzt auch nicht von Beginn an gebracht. Der Kerl war zuletzt nicht mal im Mannschaftstraining. Omar ist nunmal noch nicht da. Aber ist doch auch gut unsere TGV,s zu bringen wenn die Geißböcke müde sind.
Hoffe, man sieht die heute nur wenn, dann im positiven Sinne.
FORZA SGE
Da muss die Qualität von Smolcic einfach reichen, sorry!
Außerdem würde ich Köln nicht unterschätzen. Schau dir bitte die letzten Begegnungen der SGE in Köln an und wir wissen alle wie unsere Diva gegen scheinbar tot geglaubte Gegner spielt....
Ich bin übrigens der letzte, der dem Smolcic ein schlechtes Spiel wünscht
Aber ich trau es ihm eben nicht zu. Anders herum wird Dino Toppmöller schon wissen, was er da macht und wen er da aufstellt.
Wir haben nur Seppl Rode.
Köln hat mit Schwäbe, Chabot und Hussainbasic 3 echte Hessen im Team und dazu noch unseren Adler Alidou.
Ja gut, Adler dürften wir mehr haben...
FORZA SGE
Wir haben nur Seppl Rode.
Köln hat mit Schwäbe, Chabot und Hussainbasic 3 echte Hessen im Team und dazu noch unseren Adler Alidou.
Ja gut, Adler dürften wir mehr haben...
FORZA SGE
Das muss doch funzen heute....
j e s s !
Ekitike hätt ich jetzt auch nicht von Beginn an gebracht.
Der Kerl war zuletzt nicht mal im Mannschaftstraining.
Omar ist nunmal noch nicht da.
Aber ist doch auch gut unsere TGV,s zu bringen wenn die Geißböcke müde sind.
Meine Güte....
Laut meiner Freundin schon immer?!
Zumindest schon ne ganze Weile.
Gefühlt haben sie damit angefangen als es das erste Mal Galaxy und Düsseldorf Rhein Fire gab oder kur danach.
Das muss doch funzen heute....
j e s s !
Meine Güte....
Meine Güte....
Gefühlt haben sie damit angefangen als es das erste Mal Galaxy und Düsseldorf Rhein Fire gab oder kur danach.
eieiei
omG
Ekitike hätt ich jetzt auch nicht von Beginn an gebracht.
Der Kerl war zuletzt nicht mal im Mannschaftstraining.
Omar ist nunmal noch nicht da.
Aber ist doch auch gut unsere TGV,s zu bringen wenn die Geißböcke müde sind.