ja, gerade hinten völlig ohne Not in der Kombi Gefahr herauf beschworen, war völlig unnötig und sehr gefährlich. Und Ebimbe übertreibts wieder mit seinen eigensinnigen Fummeleien statt sehr gut positionierte Mitspieler direkt anzuspielen.
Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???
Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉
Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?
Ach Anthrax, ist doch ganz einfach: Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc. Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎
Vg Exil-Hesse
P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!
Also ich glaub wir brauchen heut mindestens 3 Treffer um das zu gewinnen. Bitte, straf mich lügen liebe SGE!
Köln hat die schlechteste Offensive nach 19 Spieltagen seit 7 Jahren in der Bundesliga (damals Darmstadt auch mit 12 Toren). Wenn die gegen uns 2 Tore machen, dann haben wir auch nix verdient.
Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉
Topspiel halt.
Zweite Tonspur nehmen, dann hälter die Backen.
Topspiel halt.
Zweite Tonspur nehmen, dann hälter die Backen.
Da ist heftig Zug drin die ersten 5 min. Ich ahne schlimmes
Fuss!
Naja. Gut. Loddar is ja dabei, dann kann es net gar so schlimm werden.
Da ist heftig Zug drin die ersten 5 min. Ich ahne schlimmes
Also ich glaub wir brauchen heut mindestens 3 Treffer um das zu gewinnen. Bitte, straf mich lügen liebe SGE!
Und Ebimbe übertreibts wieder mit seinen eigensinnigen Fummeleien statt sehr gut positionierte Mitspieler direkt anzuspielen.
Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎
Vg Exil-Hesse
P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!
Köln hat die schlechteste Offensive nach 19 Spieltagen seit 7 Jahren in der Bundesliga (damals Darmstadt auch mit 12 Toren). Wenn die gegen uns 2 Tore machen, dann haben wir auch nix verdient.
Und doch - ich ärger mich.