>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Mannmannmann
ich fass es nidd
nix mit tiefenentspannt
so ne Chance für die Böck
#
Also Ballbesitz-Fußball spielen hier nur die Weißen.
#
Du hättest das nicht beantworten müssen. Er fragt nix anderes und hat das schon mehr erklärt bekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Du hättest das nicht beantworten müssen. Er fragt nix anderes und hat das schon mehr erklärt bekommen.


Ist das so?
Das hab ich von meiner netten, zuvorkommenden Art
#
So gut auch die Punkteausbeute ist. Offensivkonzeptionell ist das immer noch zu wenig in der Ära Toppmöller.
#
Nach vorne geht bisher zu wenig.
#
Aber erst seit 20 Spieltagen…

Die Kreativität nach vorne ist wirklich peinlich. In jedem Spiel.
#
Der Fuss schreit so als ob er abgestochen wird
#
BwBavar schrieb:

Der Fuss schreit so als ob er abgestochen wird


Wie immer also
#
Der Fuss schreit so als ob er abgestochen wird
#
BwBavar schrieb:

Der Fuss schreit so als ob er abgestochen wird

Wär der Grund fürs schreien doch realistisch 😎
#
Sieht nach einem Spiel auf ein Tor aus......
#
Da kannst du sogar über eine andere Karte nachdenken mMn
#
Sich da über Gelb beschweren ist auch.... kreativ
#
Anfangsoffensive Köln, mit etwas Pech liegen wir schon hinten.

Das mit dem zweiten Stürmer habe ich gesagt, weil Kalajdzic alleine komplett ausrechenbar ist. Am anlaufen beteiligt er sich auch nicht. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich bin ja auch eher kritischer Fan.
#
Hoffentlich liegen sie sich nicht wund vor lauter Zuschauen.
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???


Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉


Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!


Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
#
Anthrax schrieb:



Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
[/quote]

Ist auch nachgemacht, also eigentlich n schottisches altes Lied, Loch Lomond.
#
Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer
#
Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer
#
DJLars schrieb:

Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer

Der braucht halt auch entsprechende Zuspielen. Ansonsten wird es dasselbe wie Alario.
#
Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer
#
DJLars schrieb:

Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer

Ich finde er lässt sich viel fallen, weil er ganz vorne keine Bälle bekommt und macht das dann auch ordentlich.
#
Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer
#
DJLars schrieb:

Es tut mir übrigens leid, aber ich sehe wieder noch nichts von Sasa....der braucht jetzt einen Treffer


Wir sollten halt nach 22 min auch mal in den 16er des Gegners kommen.

Bisher 0 Schüsse. Sagt alles
#
Anthrax schrieb:



Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
[/quote]

Ist auch nachgemacht, also eigentlich n schottisches altes Lied, Loch Lomond.
#
Adler1002 schrieb:

Anthrax schrieb:


Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆


Ist auch nachgemacht, also eigentlich n schottisches altes Lied, Loch Lomond.


Schwarz weiß wie Schnee ist auch ein Cover eines Seemannshantys.
Völlig normal.
#
Und Fuss scheint sein "Thema des Tages" gefunden zu haben: die "Nkounkou Seite".
Das wird er jetzt alle drei Minuten wiederholen.
Wenigstens schafft er es den Namen richtig auszusprechen.
#
Das Anfangstempo  können die nicht über 90 Minuten durchhalten. Auf dem Platz und auf den Rängen haben die hoffentlich bald ihr Pulver verschossen.


Teilen