Ich will mich zwar nicht immer wiederholen, aaaber… DAS ist Dinos Offensivfussball. Ein Konzept, das in über 20 Spielen nicht griff. Punkte top, Fußball grauenhaft.
Ich will mich zwar nicht immer wiederholen, aaaber… DAS ist Dinos Offensivfussball. Ein Konzept, das in über 20 Spielen nicht griff. Punkte top, Fußball grauenhaft.
Und da fragt man sich, was die so trainieren. Laufwege usw. sollten ja Mal irgendwann auch funktionieren.
ja, gerade hinten völlig ohne Not in der Kombi Gefahr herauf beschworen, war völlig unnötig und sehr gefährlich. Und Ebimbe übertreibts wieder mit seinen eigensinnigen Fummeleien statt sehr gut positionierte Mitspieler direkt anzuspielen.
Ebimbe übertreibts wieder mit seinen eigensinnigen Fummeleien statt sehr gut positionierte Mitspieler direkt anzuspielen. Das jetzt auch schon mehrfach. Statt eines gefährlichen Konters dadurch Gefahr vor unserem Tor.
Und da fragt man sich, was die so trainieren. Laufwege usw. sollten ja Mal irgendwann auch funktionieren.
Ja es wundert mich einfach. Wie man mit so einem kreativen Kader so ideenlos sein kann und so wenige Varianten drauf hat ist mir ein Rätsel. Allein das an sich ist ja schon ne Kunst…
Schöne Ecke, schade dass der nicht sitzt. Hab aber das Gefühl, dass wir langsam ins Spiel kommen. Sind jetzt auch mal ohne Standard im und am gegnerischen Strafraum.
Ja es wundert mich einfach. Wie man mit so einem kreativen Kader so ideenlos sein kann und so wenige Varianten drauf hat ist mir ein Rätsel. Allein das an sich ist ja schon ne Kunst…
Es ist auch eine Kunst nach dem Spiel in Bochum einfach drei Monate nicht mehr zu schreiben und dann pünktlich zum Saarbrücken-Spiel zurückzukehren oder bei bestimmten Spielen nur zu schreiben, wenn es schlecht läuft (Gladbach etc.).
Und natürlich muss da mehr kommen. Das sagen ja auch alle. Aber das ist schon recht einseitig, wie Du die Eintracht betrachtest.
Also eigentlich voll crass mit dem FC....die haben echt ne Transfersperre und halte hier gut mit. Ich bin Frankfurt Fan durch und durch, aber trotzdem möchte ich das mal erwähnen..die konnten sich nicht verstärken.
Naja wer hält denn gegen uns diese Saison NICHT gut mit? Das ist ja das Ärgerliche; Statt selbst mal das Spiel zu machen brauchen wir auf Zufälle und Standards; diese Harmlosigkeit ist einfach bäh…
Dann darf er im Sommer für 15 Mio zum EFZEH wechseln😁
Schwarz weiß wie Schnee ist auch ein Cover eines Seemannshantys.
Völlig normal.
Shanty du Volleule 🙃
Wir sollten halt nach 22 min auch mal in den 16er des Gegners kommen.
Bisher 0 Schüsse. Sagt alles
Punkte top, Fußball grauenhaft.
Dann darf er im Sommer für 15 Mio zum EFZEH wechseln😁
Shanty du Volleule 🙃
Und Ebimbe übertreibts wieder mit seinen eigensinnigen Fummeleien statt sehr gut positionierte Mitspieler direkt anzuspielen.
Punkte top, Fußball grauenhaft.
Wie man mit so einem kreativen Kader so ideenlos sein kann und so wenige Varianten drauf hat ist mir ein Rätsel.
Allein das an sich ist ja schon ne Kunst…
Das weiß er selber.
Zu spät gesehen.Schade.
Wie man mit so einem kreativen Kader so ideenlos sein kann und so wenige Varianten drauf hat ist mir ein Rätsel.
Allein das an sich ist ja schon ne Kunst…
Nennen sie ihren Sohn Waldemar.
Es ist auch eine Kunst nach dem Spiel in Bochum einfach drei Monate nicht mehr zu schreiben und dann pünktlich zum Saarbrücken-Spiel zurückzukehren oder bei bestimmten Spielen nur zu schreiben, wenn es schlecht läuft (Gladbach etc.).
Und natürlich muss da mehr kommen. Das sagen ja auch alle. Aber das ist schon recht einseitig, wie Du die Eintracht betrachtest.
Das weiß er selber.
Zu spät gesehen.Schade.
Statt selbst mal das Spiel zu machen brauchen wir auf Zufälle und Standards; diese Harmlosigkeit ist einfach bäh…