>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Karl mei drobbe
#
Bei der Qualität muss ein neuer Trainer her. Europa zu verpassen ist eine Katastrophe
#
Wäre es nicht.
#
Das sind Helden....
#
Das Tut A weh...
#
Sorry, aber das ist jetzt lächerlich! Das war doch keine gelbe Karte...
#
Was zum f…
#
Bei der Qualität muss ein neuer Trainer her. Europa zu verpassen ist eine Katastrophe
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei der Qualität muss ein neuer Trainer her. Europa zu verpassen ist eine Katastrophe

Genau! Wenn man bedenkt, wo wir 2016 standen, müssen wir eigentlich schon zweimal das Triple geholt haben....

KERLE GEHT MIR DIERS DÜNNSCHISS AUF DIE EIER!!!!
#
Mich ärgert viel mehr, dass dieser Kölner einer unseren eigentlich ist. Davon abgesehen finde ich für die Show alleine hätte er gelb bekommen müssen. Wenn kurzes halten jedes Mal gelb ist, dann würde in jedem Ligaspiel zig Leute vom Platz fliegen. Aber auch egal, wenn’s nicht die Bayern oder der BVB ist, meldet sich der VAR einfach nicht. Die Schiedsrichter in der BuLi sind echt schwach. Und dann wird gejammert wenn man international nicht mithalten kann. 2:0 Köln…
#
Ibanez schrieb:

Wenn kurzes halten jedes Mal gelb ist, dann würde in jedem Ligaspiel zig Leute vom Platz fliegen. Aber auch egal, wenn’s nicht die Bayern oder der BVB ist, meldet sich der VAR einfach nicht. Die Schiedsrichter in der BuLi sind echt schwach. Und dann wird gejammert wenn man international nicht mithalten kann. 2:0 Köln…


Meine Güte, was ein dummer Quatsch. Erstmal ist der VAR für Gelb-Rote nicht verantwortlich, warum sollte er sich verdammt noch mal melden. Und zum anderen würde niemand außerhalb von Frankfurt auch nur auf die Idee kommen, dass das keine Gelbe ist. Verliert den Ball da am Rand und hält dann fest um den Gegenspieler am freien Gang zum Tor zu hindern. Das ist gelb, gelb und nochmals gelb. In keiner Welt ist das ein Fehler.
#
Wobei ich ihn hier nicht verreißen möchte. Klar, er ist ein junger Spieler mit sehr viel Talent, aber er muss da einfach cleverer werden
#
Beste Nachricht des Tages, das Tuta nächste Woche nicht spielen kann.
#
So, da haben wir es. Leider bei allen grandiosen Offensivtransfers mal wieder übersehen, dass wir nur zwei fähige IV im Kader haben
#
Ui-jui-jui-au-au-
#
Tuta auch mit gelb-rot.
Da hat er aber auch drum gebettelt.

Positiv: Nächste Woche kann er damit nicht spielen.
#
Ich kann die gestiegene Qualität schon deutlich erkennen
#
Läuft ja
#
So nicht nur heute die Punkte abgeschenkt, sondern auch für das nächste Spiel geschwächt
#
wie blöd kann man denn sein?
Jetzt haben wir einen so tollen Kader und spielen mit 9 Feldspielern.
#
Was hätte Oli Glasner aus diesem Kader holen können…
#
Oder erst der Armin!
#
Der nächste Depp geht raus...
#
Was hätte Oli Glasner aus diesem Kader holen können…
#
cartermaxim schrieb:

Was hätte Oli Glasner aus diesem Kader holen können…


Der wollte halt nicht
#
So, da haben wir es. Leider bei allen grandiosen Offensivtransfers mal wieder übersehen, dass wir nur zwei fähige IV im Kader haben
#
So siehts nämlich aus


Teilen