Sehts doch Positiv! Ekitike ist schnell und Bahoya hat kein gegentor verursacht. Smolcic und Tuta sollten sich im Sommer was neues suchen, schwach und dumm in der regelmäßigkeit geht nicht.
Puh. Regeltechnisch kannste gelb geben, aber bei 2:0 und einem Mann weniger kann der Schiri da auch mal Fingerspitzengefühl zeigen. Trotzdem geht man da eben nicht so hin Tuta.
Tuta hatte aber vor 10 Minuten am eigenen Sechzehner auch ein Foul, das durchaus taktischer Natur war.
Puh. Regeltechnisch kannste gelb geben, aber bei 2:0 und einem Mann weniger kann der Schiri da auch mal Fingerspitzengefühl zeigen. Trotzdem geht man da eben nicht so hin Tuta.
Tuta hatte aber vor 10 Minuten am eigenen Sechzehner auch ein Foul, das durchaus taktischer Natur war.
Stimmt auch wieder. Ist die Frage, ob er ihm da schon ne Ansage gemacht hat a la beim nächsten Foul biste unten. Es ist auf jeden Fall kein Fehler vom Schiri. Der pfeift zwar kleinlich und etwas tendenziell für Köln, aber für die beiden Platzverweise sind wir selbst verantwortlich.
Das ist einfach nicht mehr akzeptabel was wir fußballerisch anbieten und es muss endlich mal eine seriöse Diskussion darüber geben. Es ist wirklich keinerlei Fortschritt erkennbar vergleichen zu den ersten Spieltagen, puntkemäßig stehen wir sogar noch schlechter da. Es tut weh da teils die technischen Fähigkeiten der Spieler zu sehen und was wir dann damit fpür einen absoluten Mist zusammenspielen weil keiner irgendeinen Plan hat auf dem Platz.
Das ist einfach nicht mehr akzeptabel was wir fußballerisch anbieten und es muss endlich mal eine seriöse Diskussion darüber geben. Es ist wirklich keinerlei Fortschritt erkennbar vergleichen zu den ersten Spieltagen, puntkemäßig stehen wir sogar noch schlechter da. Es tut weh da teils die technischen Fähigkeiten der Spieler zu sehen und was wir dann damit fpür einen absoluten Mist zusammenspielen weil keiner irgendeinen Plan hat auf dem Platz.
Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, sollten wir lieber mal nach einem Trainer suchen, dessen Idee nicht ist, jeden Spielaufbau nür über Rückpässe auf unseren, fuballerisch sehr limitierten, Torwart zu beginnen.
Schade, hab mich so auf den Abend gefreut. Aber es war von Anfang an nur Mist ohne Geilheit auf den Sieg. Dafür ist der Trainer verantwortlich
Ja, der Trainer, sonst keiner! Ist logisch...
Und den Abend hat er versaut...
Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase, aber ich kann mich zurückliegend nur an solche Spiele in Köln erinnern. Egal ob mit Hütter, Glasner...
Ach jetzt hör aber auf.
wenn´s net unser Spieler wäre, hätt ich was anderes geschrieben
Stimmt auch wieder. Ist die Frage, ob er ihm da schon ne Ansage gemacht hat a la beim nächsten Foul biste unten. Es ist auf jeden Fall kein Fehler vom Schiri. Der pfeift zwar kleinlich und etwas tendenziell für Köln, aber für die beiden Platzverweise sind wir selbst verantwortlich.
Da kann man auch mal der Leistung entsprechend verdient verlieren.
Das erzeugt mir heute zumindest Glücksgefühle - der Kick hier ist zum Vergessen
Bin heute bester Onkel ever
Sehe ich leider auch so.
Ach jetzt hör aber auf.
wenn´s net unser Spieler wäre, hätt ich was anderes geschrieben
Was soll dieser dämliche Kommentar. Sowas kann man sich doch echt stecken. Dann schreib doch einfach was du denkst
nach dem Spiel wird's in der Kabine mal richtig LAUT.
na ja
mit 9 kanns noch höher ausfallen
bitter
ganz bitter
Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?
schreib ich hier lieber nicht. Findet es scheinbar lustig jemanden mit dem Ellebogen in de Fresse zu hauen
Dafür ist der Trainer verantwortlich
Du freust Dich auf Spiele unserer Eintracht in Müngersdorf? Bist Du Masochist?
Dass sie sich wie der Hund zum Kacken heute anstellen hätte ich tatsächlich nicht erwartet, tut mir leid.
Was soll dieser dämliche Kommentar. Sowas kann man sich doch echt stecken. Dann schreib doch einfach was du denkst
Dafür ist der Trainer verantwortlich
Ja, der Trainer, sonst keiner! Ist logisch...
Und den Abend hat er versaut...
Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase, aber ich kann mich zurückliegend nur an solche Spiele in Köln erinnern. Egal ob mit Hütter, Glasner...
Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.
Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?
schreib ich hier lieber nicht. Findet es scheinbar lustig jemanden mit dem Ellebogen in de Fresse zu hauen
Meine Fresse, brauchst du ein Taschentuch?