>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, sollten wir lieber mal nach einem Trainer suchen, dessen Idee nicht ist, jeden Spielaufbau nür über Rückpässe auf unseren, fuballerisch sehr limitierten, Torwart zu beginnen.
#
Dann schlage mal einen vor.... Platz 6 und den Trainer wechseln...aber wir liefern nicht ab....das stimmt.
#
Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, sollten wir lieber mal nach einem Trainer suchen, dessen Idee nicht ist, jeden Spielaufbau nür über Rückpässe auf unseren, fuballerisch sehr limitierten, Torwart zu beginnen.
#
NDA schrieb:

Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, sollten wir lieber mal nach einem Trainer suchen, dessen Idee nicht ist, jeden Spielaufbau nür über Rückpässe auf unseren, fuballerisch sehr limitierten, Torwart zu beginnen.

Was für ein Schwachsinn
#
Stefan schrieb:

Schade, hab mich so auf den Abend gefreut. Aber  es war von Anfang an nur Mist ohne Geilheit auf den Sieg.
Dafür ist der Trainer verantwortlich


Ja, der Trainer, sonst keiner! Ist logisch...

Und den Abend hat er versaut...

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase, aber ich kann mich zurückliegend nur an solche Spiele in Köln erinnern. Egal ob mit Hütter, Glasner...
#
prothurk schrieb:

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.
#
also ich verabschiede mich mal
bis denne wieder
und Kopp hoch
des wird scho wieder
auch wenn es bitter enttäuschend war

winke
#
Ich fand die Aufstellung heute auch Scheisse, aber jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen ist einfach gaga
#
Stimmt vollkommen.
Die läuft bereits.
#
Einfach nur peinlich..   Schande
#
prothurk schrieb:

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.
#
Matzel schrieb:

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.
     


Naja. Selbst mit dem erbärmlichen Fußball sind wir selbst in der xGoals-Tabelle 6. , also so schlimm ist es nun auch nicht. Aber es wirkt einfach irgendwie so, als würden wir mit angezogener Handbremse kicken.
#
Bin echt enttäuscht.  Gegen sogenannte Underdogs diese Saison auswärts fast durchweg schwach (Mainz, Bochum, DA, jetzt Köln), inklusive Saarbrücken. Warum lernt man nicht daraus???
#
Dorico_Adler schrieb:

Bin echt enttäuscht.  Gegen sogenannte Underdogs diese Saison auswärts fast durchweg schwach (Mainz, Bochum, DA, jetzt Köln), inklusive Saarbrücken. Warum lernt man nicht daraus???

Weil man mit unserem System gegen diese Mannschaften einfach nichts ausrichten kann.
#
prothurk schrieb:

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.
#
Matzel schrieb:

prothurk schrieb:

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.

Auf den Punkt gebracht!
#
prothurk schrieb:

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.
#
Um genau zu sein hatten wir wenige Spiele wo wir gut Fußball gespielt haben, diese kann man an einer Hand locker abzählen.
#
NDA schrieb:

Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, sollten wir lieber mal nach einem Trainer suchen, dessen Idee nicht ist, jeden Spielaufbau nür über Rückpässe auf unseren, fuballerisch sehr limitierten, Torwart zu beginnen.

Was für ein Schwachsinn
#
Da teile deine Weißheit schnell mal mit den Spielern, die machen es nämlich genauso.
#
Ich fand die Aufstellung heute auch Scheisse, aber jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen ist einfach gaga
#
Da kann man dem Gegner nur gratulieren, sehr ärgerlich diese Spielweise und wie man die Punkte verschenkt
#
Toppmöller raus.


Ist einfach nicht die Eintracht DNA
#
ZWEI rote karten ??? Das sehe ich ja jetzt erst…War kurz pipi machen, … ja sind die denn total plemplem???
#
Unsere Diva, so kennen wir sie. Nächste Woche wird's besser.
#
Warum nicht Gegen Köln mal mit 2 Stürmern spielen...
Warum Larsson da vorne rumirren lassen...
#
Toppmöller raus.


Ist einfach nicht die Eintracht DNA
#
Olaf hat Husten, Mutti hat…
#
Matzel schrieb:

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.
     


Naja. Selbst mit dem erbärmlichen Fußball sind wir selbst in der xGoals-Tabelle 6. , also so schlimm ist es nun auch nicht. Aber es wirkt einfach irgendwie so, als würden wir mit angezogener Handbremse kicken.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja. Selbst mit dem erbärmlichen Fußball sind wir selbst in der xGoals-Tabelle 6. , also so schlimm ist es nun auch nicht. Aber es wirkt einfach irgendwie so, als würden wir mit angezogener Handbremse kicken.

In unserem Block haben die Leute zuletzt reihenweise davon gesprochen, den schlechtesten Eintracht-Fußball seit Jahren zu sehen. Das ist doch nicht einfach nur so ein Gefühl, das ist Realität.
#
prothurk schrieb:

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.
#
Matzel schrieb:

prothurk schrieb:

Wir haben durchaus eine richtig schlechte Phase

Wir spielen seit Monaten erbärmlichen Fußball.

So ist es leider. Die Art des Fußball ist erbärmlich. Die Ergebnisse täuschen darüber teilweise hinweg. Ich bin wirklich niemand der vorschnell eine Trainerentlassung fordert, aber die Entwicklung ist mehr als bedenklich
#
Bescheidene Spielidee, zu wenig den Kampf angenommen, keine Leidenschaft und somit verdient verloren. Einfach zu wenig gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Erinnert mich an früher…


Teilen