>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Was war da eben vorm Block los. Seppel hat sauer gestikuliert...
#
Alles wie immer, das ist das einzige auf das man sich immer verlassen kann.  Gegen Bayern und Leverkusen gewinnen,  aber gegen Köln und mit Sicherheit auch gegen Bochum untergehen.
#
Oh die Kurve war wohl nicht so begeistert, den Blicken von Rode und Götze zu urteilen. Da gabs wohl ne Ansage
#
Olaf hat Husten, Mutti hat…
#
Was willstn du jetzt
#
Unsere Diva, so kennen wir sie. Nächste Woche wird's besser.
#
hawischer schrieb:

Unsere Diva, so kennen wir sie. Nächste Woche wird's besser.

Denke ich leider nicht... seit langem keine Entwicklung.. kein erkennbares System...
#
Du hast da vorne einen 2 Meter Typ stehen und keiner hat es hingekriegt bei Ecken,  Flanken etc ihn zu finden...
Immer Hacke , spitze 123 und Ball Verluste


Teilen