In den letzten Jahren waren wir immer sehr früh mit den ersten Verpflichtungen. Wir hatten bereits im Frühjahr die Verträge unter Dach und Fach und konnten dann schnell nach Rundenende die ersten Neuzugängen verkünden. Außerdem haben wir noch etwas Pulver zurückgehalten, um am Ende der Transferperiode nochmal zuschlagen zu können. Was ist aber dieses Jahr unser Plan? Wie weit sind wir?
Bisher haben wir eine Zufallsverpflichtung. Dass wir die Klasse erhalten war ja laut FF nie eine Frage. Also konnte man seit mind. 7 Monaten für diese Tage planen. Offensichtlich haben wir aber nichts zu verkünden. Naürlich ist noch Zeit genug, aber trotzdem ist es schon ungewöhnlich, dass noch keiner zugesagt hat
Die Spieler, die wir haben wollen, waren vor Wochen bestimmt noch nicht sicher, dass wir die Klasse halten. Auch wenn HB und FF es wussten... Da nur noch 2 Leute kommen, wenn keiner mehr abgegeben wird, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Bin sogar sehr optimistisch.
Die sechs Phasen der Planung: 1. Begeisterung 2. Verwirrung 3. Ernüchterung 4. Suche nach dem Schuldigen 5. Bestrafung der Unschuldigen 6. Auszeichnung der Nichtbeteiligten
manu666 schrieb: Die sechs Phasen der Planung: 1. Begeisterung 2. Verwirrung 3. Ernüchterung 4. Suche nach dem Schuldigen 5. Bestrafung der Unschuldigen 6. Auszeichnung der Nichtbeteiligten
@ schoppenpetzer der plan hat nicht funktioniert - und sowas willst du ja hb wohl nicht unterstellen^^
Was ist aber dieses Jahr unser Plan? Wie weit sind wir?
Bisher haben wir eine Zufallsverpflichtung. Dass wir die Klasse erhalten war ja laut FF nie eine Frage. Also konnte man seit mind. 7 Monaten für diese Tage planen. Offensichtlich haben wir aber nichts zu verkünden.
Naürlich ist noch Zeit genug, aber trotzdem ist es schon ungewöhnlich, dass noch keiner zugesagt hat
Seid ihr noch nicht etwas unruhig?
Da nur noch 2 Leute kommen, wenn keiner mehr abgegeben wird, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Bin sogar sehr optimistisch.
Komisch, dass so vielen der Kittel brennt...
Achso, die Antwort lautet NEIN !
Nö
Eben.
@ schoppenpetzer der plan hat nicht funktioniert - und sowas willst du ja hb wohl nicht unterstellen^^