Was stimmt dich da so optimistisch? Darmstadt-Mainz-Köln-und nun Bochum Das wird spielerisch in die gleiche Richtung gehen, nur das die bei Standards deutlich gefährlicher sind als die Kölner.
Woher nimmst du die Behauptung, dass das hämisch gemeint war? Ich mag Timmy genauso gern, nur ist er in Vergessenheit geraten, er sitzt ja auch oft nicht Mal mehr auf der Bank. Vielleicht wäre auch er eine Variante für rechts hinten. Da war nichts hämisch gemeint.Wir lieben hier alle den gleichen Club!
Woher nimmst du die Behauptung, dass das hämisch gemeint war? Ich mag Timmy genauso gern, nur ist er in Vergessenheit geraten, er sitzt ja auch oft nicht Mal mehr auf der Bank. Vielleicht wäre auch er eine Variante für rechts hinten. Da war nichts hämisch gemeint.Wir lieben hier alle den gleichen Club!
Alles gut Edmund. Ist manchmal blöd mit der Schreiberei....du kannst alles schreiben, aber manchmal versteht es der andere eben anders. Thimmy....Hmmm....seine Einstellung ist auf alle Fälle immer da. Aber reicht es sportlich noch? Menschlich ist er auf alle Fälle sehr wichtig. Es fehlt aber trotzdem ein Leader, jemand der sagt wo es langgeht....so nach dem Motto: Auf geht's Eintracht!
Alles gut Edmund. Ist manchmal blöd mit der Schreiberei....du kannst alles schreiben, aber manchmal versteht es der andere eben anders. Thimmy....Hmmm....seine Einstellung ist auf alle Fälle immer da. Aber reicht es sportlich noch? Menschlich ist er auf alle Fälle sehr wichtig. Es fehlt aber trotzdem ein Leader, jemand der sagt wo es langgeht....so nach dem Motto: Auf geht's Eintracht!
Was stimmt dich da so optimistisch? Darmstadt-Mainz-Köln-und nun Bochum
Das wird spielerisch in die gleiche Richtung gehen, nur das die bei Standards deutlich gefährlicher sind als die Kölner.
Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Skhiri - Rode
Chaibi . Götze - Marmoush
Kalajdzic
TiPP: Dreggisches 1:0 irgendwie
kannst Dir Deinen hämischen Smiley gerne sparen
Ich habe Dich offenbar falsch verstanden.
Danke für Deine klaren und klärenden Worte!
Thimmy....Hmmm....seine Einstellung ist auf alle Fälle immer da. Aber reicht es sportlich noch? Menschlich ist er auf alle Fälle sehr wichtig.
Es fehlt aber trotzdem ein Leader, jemand der sagt wo es langgeht....so nach dem Motto: Auf geht's Eintracht!
Thimmy....Hmmm....seine Einstellung ist auf alle Fälle immer da. Aber reicht es sportlich noch? Menschlich ist er auf alle Fälle sehr wichtig.
Es fehlt aber trotzdem ein Leader, jemand der sagt wo es langgeht....so nach dem Motto: Auf geht's Eintracht!
----Buta----Koch---Pacho---Max----
------------Skhiri----Larsson-----------
---Marmoush----Götze------Chaibi----
-----------------Kalajdzic-------------
Die Aufstellung von Adlersupporter wäre auch meine.
----Buta----Koch---Pacho---Max----
------------Skhiri----Larsson-----------
---Marmoush----Götze------Chaibi----
-----------------Kalajdzic-------------
Die Aufstellung von Adlersupporter wäre auch meine.
Vielleicht ist er ja Geburtshelfer 😁
Vielleicht ist er ja Geburtshelfer 😁